19" breyton felgen!

AW: 19" breyton felgen!

@ basti
mit anderen worten: ich bin es schuld, wenn du demnächst viel geld beim felgenfuzzi lässt :b

@ fips:
vielleicht erledigt sich das "problem" mit den reflektoren ja mal durch den verbau einer neuen frontgestaltung ;) ich muss zugeben: mir gefällt das bei schwarzer außenfarbe auch nicht und wie philkoh schon richtig sagte: bei silber oder silbergrau fällt es nicht so ins auge.

@ herbert:
ggf. schließe ich mich - nach längerer pause - mal wieder einer deiner inzwischen weltberühmten eifelführungen an :s - dann diene ich euren roadstern als versorgungsfahrzeug ;)
 
AW: 19" breyton felgen!

Paydriver schrieb:
Hi Rolf,

sieht wirklich spitze aus, aber die Würfel müssen raus :)

Nochmal zur Härte, wie genau hat es sich verändert? Genau so wie vorher mit den RFT oder ne kleine Spur härter?

Grüße
Cali


danke cali :t

mit den 19er dunlop liegt der shark schon deutlich satter auf der straße als mit der 17er RFT-serienbereifung. was die härte angeht, so kann ich aber keinen unterschied feststellen.

einen unterschied stelle ich allerdings zu dem ///M-fwk meines coupé und dem ///M-fwk des pre-facelift roadsters fest. ich weiß nicht, ob BMW in der abstimmung etwas verändert hat - aber subjektiv habe ich das gefühl, dass das coupé 2006 etwas härter abgestimmt wurde als es der roadster aus 2003 war.

aber trotzdem ist es nach meinem geschmack eine angenehme "härte", wobei hier vielleicht "sportliche abstimmung mit ausreichendem komfort" besser passt.
 
AW: 19" breyton felgen!

Sehen ja superklasse aus, Deine neuen Felgen, Rolf! Glcükwunsch!!! Da kommt man ja echt ins Grübeln! Zum Thema Würfel ist wohl alles gesagt - ich habe da wohl auch keine andere Meinung als die Anderen hier. Aber echt sehr edel, Dein Z-Shark!

Pass´ halt nur auf Deinen Motor auf!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: 19" breyton felgen!

Als spät Dazugestossener im Forum muss ich´s nochmal loswerden: die Felgen sehen echt top auf auf dem QP! :t

Äh, fragt man sowas in der Öffentlichkeit? Räusper...:
Was muss man denn dafür so ungefähr hinlegen?

Dunlop klingt auch gut für mich, hab ich die ganzen Jahre auf dem M Coupe gefahren, bin zufrieden gewesen.
Das Runflat-canceln hat doch keine Auswirkungen auf die ABE, oder?

(Nochmal sorry, wenn ich hier lauter Amateurfragen stelle.)
 
AW: 19" breyton felgen!

Als spät Dazugestossener im Forum muss ich´s nochmal loswerden: die Felgen sehen echt top auf auf dem QP! :t

Äh, fragt man sowas in der Öffentlichkeit? Räusper...:
Was muss man denn dafür so ungefähr hinlegen?

Dunlop klingt auch gut für mich, hab ich die ganzen Jahre auf dem M Coupe gefahren, bin zufrieden gewesen.
Das Runflat-canceln hat doch keine Auswirkungen auf die ABE, oder?

(Nochmal sorry, wenn ich hier lauter Amateurfragen stelle.)


hi ulf,

danke für`s lob :) - die breyton magic racing sind wirklich der hammer. allerdings nicht ganz billig :-(

auch die neuen dunlop sport maxx (klasse reifen! :t) sind nicht zum schnäppchenpreis zu haben.

ich habe für alles zusammen (mit montage, distanzscheiben & problemloser tüv-abnahme) 4.300 EUR gezahlt :# aber wer schön sein will, muss bluten, da hilft kein jammern. ich habe es aber zu keiner sekunde bereut und erfreue mich immer wieder auf`s neue, wenn ich die hufe an meinem KuhP sehen :9

gruß
rolf

p.s.: nein, runflat-canceln hat keinen einfluss auf die ABE. der tüv hat mir seinen segen gegeben (aber das thema ABE & ranflat muss hier auch noch irgendwo in einem anderen Z4 coupé-thread existieren)
 
AW: 19" breyton felgen!

Danke für die Infos!

Ist ne Menge Geld, klar. Ich mag eigentlich auch diese simplen einteiligen Breytons, Name ist mir entfallen, irgendwas mit "I" - halt 5 Doppelspeichen, weiss garnicht, ob auch für den Z möglich.
18" und 255 hinten, wie original, reichen mir persönlich auch. Aber die Runflats haben mich beim Testen nicht überzeugt - vielleicht sollte ich den Wagen wirklich mit Sparfelgen ordern, das Gummi gleich beim :) gegen Winter eintauschen, und mir was suchen, was bei nem Platten auch platt bleibt? :7

U
 
Zurück
Oben Unten