BMW Z4 e85 19" Felgen SMC Typ D85019 mit Edelstahl Tiefbett

blu

Fahrer
Registriert
11 August 2013
Ort
Karlsfeld
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen,

ich verkaufe meine alten 19" Felgen für den Z4 E85.

Hersteller: SMC
Typ: Type D 85019
Dimensionen: 8,5x19" rundum
ET: 35

Reifen:
Vorne HANKOOK S1 EVO2 225/35ZR19 88 Y XL
Hinten HANKOOK S1 EVO2 255/30ZR19 91 Y XL

DOT aller Reifen Ende 2013/Anfang 2014 (hatte Sie März 2014 aufgezogen).
Profil: Vorne noch gute 4mm
Hinten: 3,5mm in der Mitte der Lauffläche aber nur etwas mehr als 2mm an der Innenseite bedingt durch starken Sturz. Profil sollte noch für ein, zwei Runden Spaß gut sein.

Die Reifen liefen rund, hatten aber viele Gewichte. Ich empfehle neu wuchten da einige der Gewichte etwas Rost ansetzen.
Verbaut waren die Felgen auf einem Standard E85 3.0i mit M-Fahrwerk.

Zustand der Felgen:
Tiefbett glänzt sehr schön und wurde regelmäßig gepflegt. Eine Felge hat eine Delle die nicht mehr rausgeht, aber kaum auffällt (siehe Bilder). Sonst hat der Lack (nicht das Tiefbett) die üblichen kleinen Macken, alles in allem aber optisch sehr schön. In den Bildern seht ihr auch wie das auf meinem Z aussah (wie ich finde sehr gut).

Ich verkaufe da ich auf 18 Zöller umgestiegen bin die besser zu meinem Fahrprofil passen. Ein Teilegutachten für den Z4 E85 gibt es, dieses kann ich in Papierform mitgeben. Ich fuhr die Felgen vorne ohne Distanzen, hinten mit 5mm pro Seite was optisch extrem gut kam.

Forumspreis: 400€ mit Reifen bei Abholung.
Standort: München bzw. Karlsfeld bei München (Nord)

Bilder der Reifen von diesem Samstag findet ihr hier: http://abload.de/gallery.php?key=zBl6DKaB
Ich hoffe sie finden einen Abnehmer der damit Spaß hat :)
 
Ihr wollt doch nicht, dass ich die wegschmeiße oder? Wenns am Preis liegt, schlagt mir was vor...
 
Und rauf damit. Am Preis lässt sich was drehen wenn jemand Interesse hat.
 
Zurück
Oben Unten