19 zoll Oz Felgen

Frank

Fahrer
Registriert
16 September 2005
So nun habe ich mich auch entschieden. Nachdem ich fast alle Beiträge zu 18 oder 19 zoll gelesen habe.
Bestellt sind OZ Classe Felge in 8*19 ET45 mit 235/35/19 für vorne
9*19 ET40 mit 265/30/19 für hinten

bin gespannt wie es aussehen wird und ob das passt ohne groß was an der Karrose zu ziehen. Laut Gutachten müsste es gehen.
werde Bilder zeigen wenn alles drauf und Eingetragen ist.
Wünscht mir viel Glück
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

Gratulation zu der Entscheidung 19"!

Hab diese Entscheidung selbst erst vor ein paar Tagen getroffen!

Freue mich schon auf die Bilder! :t
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

Frank schrieb:
So nun habe ich mich auch entschieden. Nachdem ich fast alle Beiträge zu 18 oder 19 zoll gelesen habe.
Bestellt sind OZ Classe Felge in 8*19 ET45 mit 235/35/19 für vorne
9*19 ET40 mit 265/30/19 für hinten

bin gespannt wie es aussehen wird und ob das passt ohne groß was an der Karrose zu ziehen. Laut Gutachten müsste es gehen.
werde Bilder zeigen wenn alles drauf und Eingetragen ist.
Wünscht mir viel Glück

Die hier?
2005ab.jpg


... gute Wahl :-) ... der nächste Frank mit OZ-Felgen *ggg*

Bei deiner ET-Wahl brauchste nix zu bördeln oder zu ziehen ... da kannste dir eher noch Distanzscheiben dazu ordern ... vorne und hinten 12 mm, damit's schön bündig wird.
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

Hast du denn die Selbe Felge und Reifendimension drauf wie auf dem Bild diese bekomme ich auch
kannste mal ein Bld zur vorfreude Senden
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

So nun ist es soweit ,habe heute die Felgen bekommen und hinten mal direkt drauf gemacht:b :b :b
sieht geil aus besonders von hinten die Ansicht des 265er- passt prima rein könnte sogar noch 1cm Distanz. drauf machen. Am Wochenende werde ich das Auto waschen und alle vier drauf machen.
Fotos vom gesamt Fahrzeug werde ich dann einstellen.
DSCF0151_JPG.jpg
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

jetzt muss er nur noch tiefer der country z4 :b ! hast du die einteilige und jokin 3 teilige.... &: ? sieht irgendwie anders aus deine felge :s
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

:b
Frank schrieb:
So nun ist es soweit ,habe heute die Felgen bekommen und hinten mal direkt drauf gemacht:b :b :b
sieht geil aus besonders von hinten die Ansicht des 265er- passt prima rein könnte sogar noch 1cm Distanz. drauf machen. Am Wochenende werde ich das Auto waschen und alle vier drauf machen.
Fotos vom gesamt Fahrzeug werde ich dann einstellen.
DSCF0151_JPG.jpg

Sieht gut... würde nur noch die Tranportsicherung rausnehmen... fährt dann auch sicher nicht mehr so störrisch.... :b
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

Frank schrieb:
So nun ist es soweit ,habe heute die Felgen bekommen und hinten mal direkt drauf gemacht:b :b :b
sieht geil aus besonders von hinten die Ansicht des 265er- passt prima rein könnte sogar noch 1cm Distanz. drauf machen. Am Wochenende werde ich das Auto waschen und alle vier drauf machen.
Fotos vom gesamt Fahrzeug werde ich dann einstellen.

Ja, sieht ganz nett aus. Was hast Du denn für´n Fahrwerk drin? Serie? Oder //M? Würd michmal interessieren, da ich auch mit 19" am überlegen bin...&:
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

Ne ich habe zwischen reifen und Karosse noch 2.5 cm platz
sieht auf dem Bild nur was komisch aus werde ein besseres nachliefern
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

Na dann kann ich ja beruhigt die 19er mit Eibach & Seriendämpfer fahren...

Was wurde denn von H&R versprochen? Wie fährt sich die Kombi?
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

Frank schrieb:
Ne ich habe zwischen reifen und Karosse noch 2.5 cm platz
sieht auf dem Bild nur was komisch aus werde ein besseres nachliefern

...oder mal ein bisschen mehr Luft in die Reifen. :b

Naja, vielleicht erreichen neuere H&R Feder ja auch mal die angegebene Tiefe von 35mm (statt 50mm) - wurden wohl der Federweg um 15mm verlängert. :w

Ansonsten wird sich die Felge sicher ganz nett machen. :t
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

Der ZZZ ist exact um 35 mm tiefer geworden
fahrgefühl ist um einiges Sportlicher
mit den 30er Querschnitt der Reifen finde ich: Geht noch habe ich mir unruhiger vorgestellt.
hier noch eine andere Ansicht
DSCF0150.jpg
 
AW: 19 zoll Oz Felgen

Sieht gut aus, so stelle ich mir das auch vor. Seit wann hast Du die H&R´s drin? Ob er wohl noch weiter runterkommt? Dann könnte H&R ja doch eine alternative zu den Eibach sein. Obwohl, 35mm sind eigentlich 35mm und die Eibach sacken ja nach diversen Aussagen nicht weiter.

@Jokin: Du hast doch auch 35er Federn drin, warum ist Deiner hinten tiefer? Liegt das an den M-Dämpfern?
 
Zurück
Oben Unten