BMW Z4 e85 2,5L zu verkaufen

Na ein Glück haben wir so Leute wie dich hier.
Ist das Forum eigentlich nur noch für "dumme" Sprüche da?
Was ist so schwer daran, auf sachliche Fragen normal zu antworten.
 
bitte nicht streiten hier, also von mir bekommst du anständige antworten ;)
leider kein xenon und das dach ist grau
mfg
 
Na ein Glück haben wir so Leute wie dich hier.
Ist das Forum eigentlich nur noch für "dumme" Sprüche da?
Was ist so schwer daran, auf sachliche Fragen normal zu antworten.

Sorry das ich den Smiley vergessen hatte und das ich Dein ernsthaftes Interesse mit einem der sonst üblichen unnötig madig machenden Kommentare "a la ohne Xenon = no go" verwechselt habe, auch bin ich davon ausgegangen das Du in der Lage bist Dir die Anzeige anzuschauen, was Deine Fragen hätte beantworten können.
PS: danke für Blumen
 
Also ich denke fehlendes Xenon ist für mich kein No-go sondern vielmehr ein gutes Verhandlungsargument. Bei meinem Z3 sind die normalen Scheinwerfer viel besser als zb die Xenon beim S4 meiner Freundin!
 
bitte keine diskussion :P
xenon kann man leicht nachrüsten und ist ein verhandlungsgrund, keine frage!
mfg
 
Also Xenon-Scheinwerfer sind garantiert nicht "leicht" nachzurüsten, denn da gehört noch einiges mehr dazu als nur die Scheinwerfer einzubauen ;)
Es gibt aber auch Leute, die keinen Wert darauf legen sondern andere Prioritäten setzen, z.B. ob es sich um einen gepflegten Wagen handelt ohne Macken oder Unfälle...usw.
Also viel Erfolg beim Verkauf! :t
 
ok, dann nochmal für alle
xenon ist NICHT leicht nachzurüsten ;)
ich hatte damals wert auf wenig km, "etwas" mehr ps und einen gepflegten wagen gelegt, außerdem hasse ich rote sitze! und die farbkombi gefiel mir
mfg
 
Schade das hier immer wieder die Angebote auseinander genommen werden müssen. Es gibt doch keinen Kaufzwang.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Ich nehme schon einmal das M-Lenkrad.:)

Wurde dieses eigentlich umgebaut oder gab es das etwas 2004 schon serienmäßig?&:

Das graue Dach würde mich aber jetzt überhaupt gar nicht stören.

Viel Glück beim Verkauf.
 
hier ist nix einzeln zu verkaufen!!^^
wurde nachträglich verbaut, weiss garnicht wie ich ohne konnte <3
 
Graues Dach? Ohne Xenon?
Na ein Glück haben wir so Leute wie dich hier.
Ist das Forum eigentlich nur noch für "dumme" Sprüche da?
Was ist so schwer daran, auf sachliche Fragen normal zu antworten.
Sachliche Frage? *hüstel*
Hast du Schwierigkeiten mit den Augen, oder warum erkennst du das graue Dach nicht?
@threadersteller: Gefällt mir gut, die Kombination aus Dach + Auto! Viel Glück für den Verkauf! :t
LG
Didi
 
Das graue Dach steht dem sterling grauen ZZZZ super, einer meiner besten Freunde fährt genau die Farbkombi.. viel schöner als das schnöde schwarze Dach ;) würde ich nochmal nach einem 2,5er suchen wäre der sicher eine Option ;)
 
Darf ich fragen was der Wagen mit den Felgen kosten soll? Gern auch per PN.
 
Die Farbkombi find ich schick!

Stimmt, habe ich auch so!:)

Gutes Auto mit wenig Kilometern....würde aber bis zum Frühjahr warten, da der Preis eigentlich angemessen und dann auch zu erzielen ist.


.....ignoriere" hey Kollega, was ist letzter Preis?" !
 
Zurück
Oben Unten