2.Stammtisch Stuttgart

Termin 2. Stammtisch Stuttgart

  • Am 18.06.2005

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am 25.06.2005

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am 02.07.2005

    Stimmen: 1 100,0%
  • Anderer Termin

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

So, wir sind definitiv dabei.

Ist jemand so nett und sagt mir, wo denn der Stammtisch stattfindet? &:
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

CH Z4 schrieb:
So, wir sind definitiv dabei.

Ist jemand so nett und sagt mir, wo denn der Stammtisch stattfindet? &:

yepps das würde ich auch gerne wissen %:

Roger und Ich planen auch an den Stamm zu gehen und am Sonntag weiter an die Nordschleife :b
(wenn roger's auto rechtzeitig aus dem service zurück ist...)
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

genaue adresse und anfahrtsbeschreibung gebe ich durch, sobald reserviert ist ;)
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

hmmm, sorry geht nun doch nicht! bin im Tessin bis 01.08.

ein andermal aber sicher!

grüsse

steff
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

Hallo

Werde am Samstag doch nicht zu euch hochfahren, habe beschlossen ins Tessin
zu fahren und dort einen Fallschirmsprung zu wagen :O
Jaja, ich gebs zu... die Hosen habe ich jetzt schon gestrichen voll :b :d
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

Äähm...wollte nur mal fragen wie es nun aussieht, Lokal,Zeit usw. Ich möchte ja nicht drängen, aber wir düsen jetzt gleich ab für eine 2-3 Tagestour, nicht dass ich dann extra wieder hochfahre und dann ist nix... ;)
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

So, Tisch is endlich - ich weiß, es wurde höchste zeit - reserviert.

Ort: Seebruckenmühle (wie letztes mal)
Zeit: 17 Uhr (auch wie letztes mal)

Massi geb ich per SMS bescheid
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

... an all diejenigen, die letzes Mal noch nicht dabei waren und Handysüchtig sind.... :w nehmt euch einen eigenen Empfangsmasten mit :w :d :t
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

little-venus schrieb:
Massi geb ich per SMS bescheid


...brauchst Du nicht, wir sind soeben zurückgekommen ;)

Werden da sein.

Edit: Wer von den Schweizern ist denn nun auch dabei? Siehe auch HIER
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

Wieviele Teilnehmer sind es denn jetzt?

Wenn es sich einrichten läßt, bin ich am Samstag mit 1 oder 2 Zettis dabei. Komme aber evtl. etwas später.
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

CH Z4 schrieb:
...brauchst Du nicht, wir sind soeben zurückgekommen ;)

Werden da sein.

Edit: Wer von den Schweizern ist denn nun auch dabei? Siehe auch HIER

na prima %:

keine ahnung wieviele kommen werden. die resonanz hier im thread war ja - abgesehen von der schweizer fraktion - nicht soooo riesig.
ein paar haben bereits wieder abgesagt (ich würde einen fallschirmsprung auch vorziehen :t ).

reserviert hab ich mal für 10 personen. ich hoffe ja mal auf gutes wetter und ich denke draußen wird's kein problem sein, wenn vielleicht doch der eine oder andere mehr kommt. wenn sich doch noch einige melden, die sicher kommen, kann man auch nochmal dort anrufen und nen größeren tisch bestellen.

später kommen ist garkein problem ;) ... der eine kommt später, der andere muß vielleicht schon recht früh wieder gehen, weil er noch was anderes vor hat. alles kein problem. hauptsache man trifft sich mal (wieder) :t

Wichtig: für den äußerst unwahrscheinlichen fall, dass ich um 5 noch nicht da bin :b ... der tisch ist auf Daniela reserviert.
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

hi zusammen! Nach soviel hin und her... Wann ist denn das nächste Treffen in stutti und wo? man verliert hier ja total den überblick ;)
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

Vale-Z4 schrieb:
hi zusammen! Nach soviel hin und her... Wann ist denn das nächste Treffen in stutti und wo? man verliert hier ja total den überblick ;)

hihi, dich muss man wohl noch an der Hand nehmen damit du über die Strasse kommst was ? :P

30.7.05

little-venus schrieb:
Ort: Seebruckenmühle (wie letztes mal)
Zeit: 17 Uhr (auch wie letztes mal)
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

*ggg* das kann ich sogar noch alleine! und ... weisst du waaas... ich schaffe es fast immer ein auto zu fangen ;)

Nene... oben stand irgendwas von ort. das habe ich gesehen. dann ewig nach datum suchen!?!? oben stand nur die alte umfrage ;)
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

axo... bin morgen wahrscheinlich mit einem Kumpel dabei ;)
vielleicht bekomme ich mrmadz4 auch noch dazu...
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

Ich komme mit meiner besseren Hälfte mit dem QP. Den Roadster lassen wir zu Hause.
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

Hallo Leute

Wir möchten uns nochmal herzlich für den netten Abend mit euch bedanken :t

Vor allem der Abstecher nach Esslingen war 1A :4grin2z: , trotz entgangenem Zwiebelkuchen-Genuss (Asche über unser Haupt, aber wir waren sowas von satt...)

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in der Gegend ;)
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

CH Z4 schrieb:
Hallo Leute

Wir möchten uns nochmal herzlich für den netten Abend mit euch bedanken :t

Vor allem der Abstecher nach Esslingen war 1A :4grin2z: , trotz entgangenem Zwiebelkuchen-Genuss (Asche über unser Haupt, aber wir waren sowas von satt...)

Wir waren bestimmt nicht das letzte mal in der Gegend ;)

War sehr schön, Euch kennengelernt zu haben. Habt Ihr Euch heute auch noch Stuttgart etwas angesehen? Für die Rückfahrt habt Ihr ja wunderbares Roadster-Wetter gehabt. :)

Hoffe, man sieht sich bald mal wieder!
 
AW: 2.Stammtisch Stuttgart

Zerwi schrieb:
War sehr schön, Euch kennengelernt zu haben. Habt Ihr Euch heute auch noch Stuttgart etwas angesehen? Für die Rückfahrt habt Ihr ja wunderbares Roadster-Wetter gehabt. :)

Hoffe, man sieht sich bald mal wieder!

Hallo

Leider haben wir nicht mehr viel vom schönen Schwabenländle besuchen können da wir 1. laaaange ausgeschlafen haben und 2. gerade das 1A Wetter zu verlockend war :t

Aber der nächste Besuch ist schon geplant, dann aber Turi-Mässig mit allem Pappi-Pappo :)
 
Zurück
Oben Unten