2 Tagesausfahrt durch........

AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Haben die auch ein Tretboot, wo man den Zetti mitnehmen kann? Roland kannst du das einrichten? :d:7:w


Mfg Japaner
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

jo, für deinen zetti is platz:)

meiner schaut von aussen zu......

den von zzzz_rider versenken wir gleich, ich schraub nur vorher die felgen ab.....

lg
roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

jo, für deinen zetti is platz:)

meiner schaut von aussen zu......

den von zzzz_rider versenken wir gleich, ich schraub nur vorher die felgen ab.....

lg
roland:1afroz:


@sixi : sorry aber die Felgen wirken nur bei schwarzen Auto´s :b:b:b:frech:

Wenn ihr zwei so weiter macht dann :rifle: oder :2beheadz: oder:hanged: oder Kääsknepp



:w:d:3devilz::evil::11smartas

 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Hi Mädels,
alsoooo, Teilnehmerliste sieht wie folgt ausb::

sixi06 mit 2 Personen
Japaner666 mit 2 personen
ZZZZ_Rider mit 2 Personen



Circoloco
(fährt evtl. mit aber ohne Übernachtung)

zet3 (weiss es nocht nicht)

So wie es aussieht, sind wir dann sicher zu 3.

Jungs, an was liegts?&: Habt ihr keine Zeit, keinen Bock wegen der 2 Tage, oder isses zu teuer?
Warum is die Teilnehmerzahl so gering? Sagts mir, damit ich bei der nächsten Planung das berücksichtigen kann. Lasst mal was von Euch hören.....q:

Lg
Roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Also wenn ich ehrlich bin, wunderts mich auch ein bisschen. &:

Aus den letzten zwei Treffs, bei denen ich dabei war, war ich mir relativ sicher, dass das was werden könnte, jetzt unabhängig von dieser zwei Tagesausfahrt....................

nicht mal einer meldet sich beim Bowling Date, keiner beim Schnitzelessen &:


Falls einer ne bessere Idee hat, sollte sie einfach äussern....ist ja nicht so, dass wir das alles machen müssen, was sixi oder ich oder sonst jemand anbietet, was wir eventuell machen könnten............das Ziel ist es nur, dass man das ganze festigt und nicht gleiten lässt........ich persönlich hab grosses interesse, für irgendwelche ausfahrten oder sonstige Dinge. Kann ja sein, dass der eine oder andere nicht kann aber der sollte wenigstens sagen, ich bin dabei oder ich kann zu diesem Zeitpunkt nicht......ist mir lieber, wie das einer ganz verschwindet und meldet sich nicht mehr................kann ja auch bei mir passieren, dass ich nicht kommen kann, aber dann schreib ich es hier rein und gut ist........einige werden sich jetzt denken, was schreibt der fürn scheiss, jetzt haben wir uns mal getroffen und die machen so einen stress, es geht nicht hier um den stress, sondern das man das ganze in die hand nimmt und auch dran bleibt...........wie gesagt, man sollte es nicht gleiten lassen und ich denke, wir hatten viel Spass an beiden tagen......
ist alles ne Freiwillige Initiative, aber wenn ich etwas von mir ablasse, dann sollte man wenigstens dahinter stehen.........ich kann mir jetzt gut vorstellen, dass sich jetzt keiner meldet :P

PS: die Begeisterung war gross an dem Tag............ist mittlerweile nicht mehr der Fall....
wollte es nur gesagt haben


Mfg Japaner :y
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

So, ich mach mal Meldung.

Also ich kann leider an keinem dieser drei Termine,sonst hätte ich mich schon gemeldet.
Ich bin aber der Meinung das jeder für sich entscheiden sollte ob er sich meldet oder nicht.
Ich bin davon ausgegangen daß die wo sich nicht gemeldet haben auch keine Zeit haben.
Deswegen war es für mich auch kein Thema.

Da ich ja lernfähig bin :w mach ich das nächste mal Meldung ob ich kann oder nicht.


Gruß
Scholzinio
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Hallo Zusammen,

wenn das so gewünscht wird, dann mach ich mal den Anfang;).

An der 2-Tage-Tour werd ich nicht teilnehmen. Es passt mir einfach nich in meine Planung:g

Auch beim Schnitzelessen bin ich nicht dabei. Da bin ich auf nem Geburtstag. Sorry.

Beim Bowling bin ich evtl. dabei. Das muss ich aber spontan entscheiden...

Ich hab schon auch interesse daran, das wir in Kontakt bleiben.

Ich persönlich hab im Moment leider sehr wenig Zeit (wegen Studium) und muss mit dieser gut haushalten. Aus Zeitgründen werd ich nicht regelmäßig an solchen Treffen/Ausfahrten teilnehmen können, das ist keine böse Absicht von mir.
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Zuerstmal großes Lob an Japaner666 und sixi06 für ihre Organisation und ihren Eifer :t

  • Zu der 2 Tage Tour: Ich halte das im Prinzip für eine gute Idee und auch die Steckenführung gefällt mir, doch kann ich mir bis Anfang August kein ganzes Wochenende rausnehmen und "frei" machen. Ansonsten wird das sicherlich ein schöner Trip und ich wünsche allen Teilnehmern schon mal viel Spaß!
  • Beim Schnitzelessen habe ich im Prinzip das gleiche Problem: die Zeit ist bei mir im Moment eher knapp bemessen und in Anbetracht dass das Wetter sowieso nicht mitspielt und ich sowieso nicht so große Schnitzel essen kann warte ich die Gelegenheit ab. :M
Ich hoffe vor allem dass es im Sommer bzw. Spätsommer ein paar nette (Tages-)touren geben wird mit Einkehr in einen Biergarten oder so :t
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Hey Jungs:b,
ich glaub, da wurd was falsch verstanden oder sooo&:.
natürlich muss sich ja niemand abmelden oder sonst irgendwie zum rapport antreten:T
wir sind ja net beim bund (ich war eh net dabei):d

wir haben uns nur bissel gewundert, dass von den leuten, mit denen es eigentlich auch besprochen war, (und hierbei war die zustimmung groß), solche sachen geplant werden sollen. wir haben paralell 3 termine geplant, und von den leuts die das vorher gut fanden kam 0 resonance (schriebt man das so?)&:.

Es sollte von mir, und sicher auch von japaner eigentlich nur die frage sein, ob überhaupt noch was geplant werden soll.....

Klar, wir hätten diesen thread auch unter aufahrten machen können, haben wir aber ganz gezielt nicht getan.:s

Also, Fakt is, ich freu mich aufs bowlen, auf die schnitzel, auf den schwarzwald, auf alle noch folgenden date´s und vor allem darauf, dass wir wieder mal ein paar zetti´s mehr sind.:t

lg

roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

So, ich mach mal Meldung.

Also ich kann leider an keinem dieser drei Termine,sonst hätte ich mich schon gemeldet.
Ich bin aber der Meinung das jeder für sich entscheiden sollte ob er sich meldet oder nicht.
Ich bin davon ausgegangen daß die wo sich nicht gemeldet haben auch keine Zeit haben.
Deswegen war es für mich auch kein Thema.

Da ich ja lernfähig bin :w mach ich das nächste mal Meldung ob ich kann oder nicht.


Gruß
Scholzinio


Servus Scholzinio..............

also ich wollte noch eins dazu fügen, ich wollte hier keinen persönlich angreifen, war nicht meine Absicht.........das letzte was ich will ist, mit einem Streit zu bekommen............du hast schon recht, sollte jeder für sich entscheiden ob er sich meldet oder nicht, ich denke halt, dass wenn einer so die Arbeit macht wie zum Beispiel der Roland (sixi06), dass man wenigstens kurz bescheid sagt und gut ist.........ich will das Thema jetzt nicht weiter Hochspitzen .....ist letzendlich keine Mitgliedschaft dabei :7, es sollte nur einem entgegenkommen, dass derjenige der plant weiß, wer definitiv mitfährt oder nicht..........

Bis denne :+


Mfg Japaner.....................:y
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

hi mädels,

juni kann kommen. gutes wetter und zimmer mit garage sind gebucht.
für japaner hab ich nur ne garage gebucht, der hat keine zeit zum schlafen, der muss ja unsere zetti´s putzen:d

ne, is alles geregelt und gebucht. badesachen fürs hallenbad im hotel net vergessen....:s

cu mädels

lg

roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

hi mädels,

juni kann kommen. gutes wetter und zimmer mit garage sind gebucht.
für japaner hab ich nur ne garage gebucht, der hat keine zeit zum schlafen, der muss ja unsere zetti´s putzen:d

ne, is alles geregelt und gebucht. badesachen fürs hallenbad im hotel net vergessen....:s

cu mädels

lg

roland:1afroz:


Danke fürs Verständnis Roland.......Du bist einfach :t


Mfg Japaner
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

neue Teilnehmerliste:

sixi06 mit 2 Personen
Japaner666 mit 2 personen
ZZZZ_Rider mit 2 Personen
P_Boy


Roland
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Hallo zusammen!

Ich würde gerne an der Tour teilnehmen... Schwarzwald ist doch immer eine Reise Wert...

Ich kann ja sicherlich irgendwo auf der Strecke dazustossen... nach LU fahr ich jedenfalls von UL/NU vorher nicht ;).

Ich kann den Link zu der Routenplanung leider nicht anklicken... evtl. kann der noch einmal gepostet werden...

Vielen Dank und Grüße

Steve
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Hallo zusammen!

Ich würde gerne an der Tour teilnehmen... Schwarzwald ist doch immer eine Reise Wert...

Ich kann ja sicherlich irgendwo auf der Strecke dazustossen... nach LU fahr ich jedenfalls von UL/NU vorher nicht ;).

Ich kann den Link zu der Routenplanung leider nicht anklicken... evtl. kann der noch einmal gepostet werden...

Vielen Dank und Grüße

Steve

Hi steve,

wär subbi wenn du dabei wärst.
solltest du dich wirklich dazu entscheiden, müssen wir aber floot ein zimmer buchen,
da in unserem hotel nicht mehr viel frei ist, bzw. ich geb dir dann die tel. nummer vom hotel.:D

Hier nochmal der Link zur Routenplanung:
http://www.sixi06.de/routen.html

Sollte es so nicht funzen, geh auf www.sixi06.de dort gibts ne rubrik zetti, von dort einen link zu geplante routen. beide dort aufgeführten routen sind unsere strecken.

lg
roland:1afroz:
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

hi mädelzzzz,

Also, wir fahren am 7. Juni um 8 oder 9 Uhr in Oggersheim am Globus los.
Fahren ne schöne tour rund um die Schwarzwaldhochstrasse, fahren, wenn wir sie finden, 2 Stauseen an, wo wir Piknick machen werden.

1. Hauptziel wird Tittisee sein. Dort dachte ich, an einen Bummel durch die Stadt und / oder Treetbootfahren oder so was.

Danach werden wir in Schluchsee einchecken. duschen, Baden im Hallenbad, frisch und munter gehn wir dort los, Essen, Trinken, Disco oder egal, einfach nur Spaß haben.

Morgens Frühstück, danach eine Unternehmung vor Ort oder eine auf der Heimstrecke. Müssen wir uns informieren, welche Möglichkeiten wir haben, z.B. Tropfsteinhöhle oder Schloss, oder wozu ihr Lust habt.

Ich denke, dann am Nachmittag noch einen Schlemmer irgendwo und dann ab nach Hause.

Idee fürs Piknick war es, 2 kleine Einweggrills und bissel Fleisch und Brot.
-Die Einweggrills besorgt Ümit
-Pappteller und Besteck besorgen Markus und Mel (euer einverständnis vorrausgesetzt)
-Brot und Brötchen holen wir Unterwegs
-Salate find ich, brauchen wir net, aber wenn ihr wollt, dann macht Nicole einen, oder auch Mel.
-Getränke sollte jeder für sich mitbringen (ich hab keine Kühltasche und HASSE warmes trinken, wer kann meine Getränke kühlen?)

So, die route plan ich dann nochmals neu.

Bisherige Teilnehmer:
-sixi06
-ZZZZ_Rider
-Japaner666
-spiky

P-Boy mit ????

Weitere anmeldungen hier oder da http://www.iphpbb3.com/forum/786387...ten-f9/2-tagesausfahrt-im-juni-2008-t117.html

Also, Ideen hierzu, oder Veränderungen bitte hier rein.

Gruß
Roland
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

So mädels und junx,

es sind nur noch ca. 2 1/2wochen und ich freu mich drauf ;)
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

ich hoffe das wir zum Picknick dazu stoßen können und dann bis Am Abend bei euch bleiben. Übernachten fällt flach da wir einen Termin am nächsten Tag haben und zuhause nächtigen müssen.
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

neue teilnehmerliste:
sixi06
zzzzRider
japaner666
der_Bayer
spiky

noch 5 mal schlafen:t

Roland
 
AW: 2 Tagesausfahrt durch........

Bei mir sind es nur noch 4mal schlafen :7

Also sixi, irgendwie sind bei dir die Tage länger %:
 
Zurück
Oben Unten