2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

C

callaway

Guest
hallo jungs und mädels!

wie sieht es eigentlich mit dem 2. meeting in neuss aus? also ich hätte lust!

lasst uns doch schonmal vorsichtig einen weiteren termin ins auge fassen.
muß ja nicht im gleichen rahmen ablaufen, aber man sollte doch mal wieder spontan zusammenkommen, oder?!

wer hat lust mal wieder ein bisschen rumzufaseln?
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

bin ebenfalls dabei. werd mal die tage recherchieren wies da wieder mit den trödelmärkten auf dem real parkplatz aussieht...

Gruß
Arthur
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

tevion schrieb:
bin ebenfalls dabei. werd mal die tage recherchieren wies da wieder mit den trödelmärkten auf dem real parkplatz aussieht...

Gruß
Arthur

top!!!!!!!!!!!:t
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

Na gut, wenn es unbedingt sein muß!!
Gruß
Netsrak
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

nagut, dann sind wir ja schon:


callaway
tevion
italomaster
netsrak
gizmo


ist doch schon mal was!

alexander, michael und der rest? was ist mit euch?

vielleicht können wir uns ja auch woanders in neuss treffen.
vielleicht kann man irgendwo sitzen und was trinken...
also ich kenne im kölner raum hier und da möglichkeiten wie man sich auch an einem grillplatz oder so treffen kann.

aber muß nicht sein, die letzte location war ja schon ok!



wer hat denn in nächster zeit mal einen sonntag frei? was wäre am günstigsten für euch? bei mir ist´s eigentlich gleich!
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

Michael_ZZZ schrieb:
Überredet...;) .... wie wärs in der Eifel? :X

hey michael,

...hehe, :s .....da war doch was?! &:

ok, dann sollten wir ein ns-meeting draus machen......
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

hi gemiende,

dies mal lass ich mir das nicht entgehen..............bin auch dabei q: ..
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

tip-top!


weiter so...........
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

Bin dabei...

hab zwar meinen geliebten 2.0er am Dienstag verkauft;( aber
vielleicht hab ich dann schon meinen 3.0 :s

ansonsten nimmt mich Gizm0 schon mit:t

bis denne

 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

so, keiner macht hier vorschläge, also dann lege ich das mal fest:


ich werde nächsten sonntag ab 12 uhr in neuss an dem realmarkt sein, wo das erste treffen stattgefunden hat.

wer lust und zeit hat, der kommt halt.
das einzige was mich daran hindern sollte ist, wenn gar keiner kommt, oder scheiss wetter ist. :g

ansonsten, werde ich mal ein türchen dahin machen.



so......wer ist spontan?
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

callaway schrieb:
so, keiner macht hier vorschläge, also dann lege ich das mal fest:


ich werde nächsten sonntag ab 12 uhr in neuss an dem realmarkt sein, wo das erste treffen stattgefunden hat.



so......wer ist spontan?

Ist das der 01.05 oder der 08.05.?
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

Michael_ZZZ schrieb:
Ist das der 01.05 oder der 08.05.?


ähm sorry, ich meine nächste woche, also der 8.5.

jetzt am sonntag kann ich nicht, die liebe mom hat meistens am 1. mai geburtstag...:K :t

da wird gefeiert..
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

callaway schrieb:
ähm sorry, ich meine nächste woche, also der 8.5.

jetzt am sonntag kann ich nicht, die liebe mom hat meistens am 1. mai geburtstag...:K :t

da wird gefeiert..

Gut, ich machs vom Wetter abhängig... wenns perfekt ist werde ich eher an der NS sein, wenn ein gewisses Regenrisiko besteht werde ich nach Neuss kommen...:t
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

wenn ich das richtig sehe ist der nächste trödelmarkttermin in neuss (real markt) erst am sonntag den 12.06.2005. davor ist alles frei.

ich würde am sonntag (08.5) evtl. kommen. hab aber noch viel an meiner anlage zu schrauben... mich würde im grunde nur der sound von markus/italomaster interessieren. wäre also eher für einen termin in 2-3 wochen...
oder hat hier jemand noch was neues eingebaut?

gruß
Arthur
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

hmm,

also überlegt euch das halt mal alle. die anlage muß ja auch nicht komplett fertig sein, aber mach halt mal einen anderen vorschlag.

@ michael: jo, ich meine wenn das wetter echt brennt, dann wäre das natürlich auch ne überlegung wert....:t
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

Bin am 08.05. dabei. Um den 20. rum bin ich in Bremen.

War heute noch mal bei PRO AUDIO, weil mir der Klang nicht gefiel. Die Mitten uebertoenten alles. Die Jungs haben dann noch mal 2.5 h gefrickelt (kostenlos!) und haben das jetzt mit Messmikro und Laptop hingekriegt und jetzt passt's.

Das Auto ist halt kein Car-HiFi Prototyp, so viel steht fest, aber ich bin fuer das Geld sehr zufrieden....

Sehen wir uns am 08.05.?!
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

callaway schrieb:
@ michael: jo, ich meine wenn das wetter echt brennt, dann wäre das natürlich auch ne überlegung wert....:t
Oder doch nicht... (24h-Rennen)...:M
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

Hmh, so'n Shit! Am 08.05. bin ich auch nicht, wie mir gerade einfaellt... Was machen wir jetzt? Den darauffolgenden Sonntag...?
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

callaway schrieb:
oder doch nicht ring, oder doch nicht neuss?
fährst du zum 24h?
Es sollte bedeuten, dass die NS am 08.05. als Car-Hifi-Treffen wohl noch nicht in Frage kommt...

Werde Samstag oder Sonntag bei den 24h sein... ist -noch- nicht entschieden. Wenns der Samstag wird, kann ich Sonntag in Neuss sein... werde Bescheid geben. :t
 
AW: 2. World-Hifi-Meeting in Neuss?!

Michael_ZZZ schrieb:
Es sollte bedeuten, dass die NS am 08.05. als Car-Hifi-Treffen wohl noch nicht in Frage kommt...

Werde Samstag oder Sonntag bei den 24h sein... ist -noch- nicht entschieden. Wenns der Samstag wird, kann ich Sonntag in Neuss sein... werde Bescheid geben. :t


...top!
 
Zurück
Oben Unten