20" am Z4

AW: 20" am Z4

...genau:t

Geh mit Gott aber geh!:X

Dieses ganze...Große Felgen als Potenzersatz zu bezeichnen:j oder wie in anderen threads der M ist Deutlich besser wie der rest und umgegehrt,will hier glaub ich niemand mehr höhren!Das nervt!!:g

(Auch nicht so ganz ernst gemeint )

ICH hab' nur EINE Frage, Fischer!

Wie lange müssen wir ausharren bis Du weiter ziehst und das nächste Forum "terrorisierst"? :wm

(Auch nicht so ganz ernst gemeint :+ )
 
AW: 20" am Z4

Also wenn du 8,5 und 10,5 fahren willst kommt eineiges auf dich zu!:s
Wie schon Soulman sagte Ziehen und innere Radabdeckungen müssen bearbeitet werden!
Ich habe diese Kompi drauf,wenns gut gemacht wird sieht es dann so aus!:b

http://[img]http://www.zroadster.com/galerie/data/500/medium/DSC00749.JPG[/img]


Grüsse

Hey, das sieht echt stark aus. Was für Felgen sind das? Hinten hast du also auch 10,5x20? Und was für Reifen (Größe, Marke)?
Wieviel ist deiner tiefer? Hast du Federn oder ein Fahrwerk?

Danke.


@ Fischer: Naja, ich hab damit kein Problem, aber vielleicht wär es bei dir aus diesen Gründen. Vielleicht auch gleich 1-3... :w

(Auch nicht so ganz ernst gemeint...)
 
AW: 20" am Z4

Achtung, nur giftige Blödelei. Fahre auch 18" auf dem Z3 ;)

Habe mal einige nicht so ernst gemeinte hypothetische Fragen:

1. Kann man sagen, dass der Besitzer eines Autos mit extra grossen Felgen, sagen wir mal >=2" zu Original, damit die Grösse seines primären (männlich), resp. sekundären (weiblich) Geschlechtsorgan kompensieren möchte? :b

2. Oder ist der Trennt "zurück zur Kutsche" on vogue? :s

3. Oder aber ist es möglicherweise sogar so, dass in Zuzug von einem in dieser Gesellschaft zu Unrecht als Symbol für Status geltenden materiellen Gegenstand, den man durch eine ausgefallene Optik (in diesem Fall Felgen) zusätzlich modelliert (US Engl. Pimpt), die zweifelhafte Aufmerksamkeit auf unscheinbare Individuen fokussiert wird. :X
Eins zwei oder drei, du musst dich entscheiden ....
Wie bist Du denn drauf???
Das katholische Jungpriester-Demutsforum ist woanders.
Du kannst Dein Auto ja auch bis auf die Bodengruppe mit Sitz reduzieren. Vergiss aber nicht, Dich nackend in Dein Sitz zu setzen, damit bei Deinem Vergleich auch die dann unerreichbare Grösse Deines primären Geschlechtsteil für alle Welt sichtbar wird.
Wirklich dämlicher Beitrag in diesem Thread:g:g:g
 
AW: 20" am Z4

Komisch....immer wenn jemanden was im Zusammenhang mit Autos nicht gefällt oder wenn jemand einfach finanziell überfordert ist, dann kommt er mit dieser "Geschlechtsteil Nummer". Die gibt es glaube ich schon seit es Autos gibt. Also wenn ich was primitiv finde, dann sind das Menschen die im Jahre 2008 immernoch mit der Uralt Leier kommen.
 
AW: 20" am Z4

1. Kann man sagen, dass der Besitzer eines Autos mit extra grossen Felgen, sagen wir mal >=2" zu Original, damit die Grösse seines primären (männlich), resp. sekundären (weiblich) Geschlechtsorgan kompensieren möchte? :b

Empfehle Dir dringenst auf einen Smart umzusteigen, sonst sagt noch einer das Gleiche über Dich mit Deiner laaangen Motorhaube!!!

Hast Du Probleme?

Sprich Dich nur aus!!!
 
AW: 20" am Z4

So,jetzt zurück zum Ursprung dieses Threads.....

@Maverick969,

Das sind Breyton Flame Sport Black Edition" in 8,5x20 und 10,5x20 ET35 mit 245/30/20 und 285/25/20 Pirelli P Zero Nero.
Verbaut ist ein KW Variante 2 Gewindefahrwerk.
Vorne 25mm und Hinten 20mm Tiefer.

Wenn du auch 20" Fahren willsch mit der gleichen Rad/Reifen Kombination dann solltest du keine Federn einbauen,das als kleiner Tip!
Man muss einfach zu viele Begrenzer einbauen damit es nicht streift und das ist in meinen Augen quatsch!

Grüsse
 
AW: 20" am Z4

Jepp, nur Federn zu tauschen ist keine gute Idee. Ich habe die Eibach verbaut, werde aber doch früher oder später ein Gewindefahrwerk nachrüsten. Dazu kommen noch die größeren Bremsen, die ich gedanklich bereits in allen Varianten durchgespielt habe. Die Optik muß einfach passen...

Das ist jedoch eine Preisfrage. So wie ich mir die Sache vorstelle würde alles zusammen ca. 4000€ kosten. :j Das ist eine erwachsene Ansage! Vielleicht lasse ich mir aber die Teile scheibchenweise schenken - Weihnachten, Ostern, Geburtstag...?! :d

Grüße
Peter
 
AW: 20" am Z4

@Hellfire and Soulman:

Vielen Dank das ihr wiedr zum Thread zurück gekehrt seid... ;) und danke für eure Antworten. Dann werd ich mich jetzt mal nach einem schönen Gewindefahrwerk und den Preisen hierfür kundig machen.

Was für eine Bremsanlage schwebt dir den vor Soulman?

Beste Grüße
 
AW: 20" am Z4

:D HALTS MAUL EY :D shit ^^ Krasser Übertreiber ^^ sieht echt hammer aus !! dagegen sehen ja 18" wie 14" aus :D
mir fällts auf jedenfall ;) Jetzt noch 18" Bremsanlage rein und have fun :P
 
AW: 20" am Z4

...
Was für eine Bremsanlage schwebt dir den vor Soulman?
Es müßte sich eine 380er-Scheibe ausgehen :b, aber die 340er von Brembo wäre auch nicht schlecht. Mir ist einfach die optische Balance wichtig - und wenn man schon ein Auto wie aus einem Cartoon fährt, dann sollte sich auch die Bremse wichtig machen. Ob sie dann auch besser bremst ist dann Nebensache.

Die geilen Sachen kosten dummerweise immer Geld (oder sind illegal). Die große Brembo kostet viel Geld, aber vielleicht gibt es noch einen günstigen Kompromiß. Vorschläge dazu sind sehr willkommen!

Maverick: Tu es! Mach schon! Du bist nämlich

1.) als interessierter Mitleser bereits angefixt
2.) bereits in Kauflaune, d.h.
3.) in Umbaulaune, Du mußt also
4.) selbst spüren, wie es ist, wenn man hadert, Ideen umschmeißt und neue sucht!

So einfach kommst Du uns nicht aus!

Grüße
Peter
 
AW: 20" am Z4

Es müßte sich eine 380er-Scheibe ausgehen :b, aber die 340er von Brembo wäre auch nicht schlecht. Mir ist einfach die optische Balance wichtig - und wenn man schon ein Auto wie aus einem Cartoon fährt, dann sollte sich auch die Bremse wichtig machen. Ob sie dann auch besser bremst ist dann Nebensache.

Die geilen Sachen kosten dummerweise immer Geld (oder sind illegal). Die große Brembo kostet viel Geld, aber vielleicht gibt es noch einen günstigen Kompromiß. Vorschläge dazu sind sehr willkommen!

Maverick: Tu es! Mach schon! Du bist nämlich

1.) als interessierter Mitleser bereits angefixt
2.) bereits in Kauflaune, d.h.
3.) in Umbaulaune, Du mußt also
4.) selbst spüren, wie es ist, wenn man hadert, Ideen umschmeißt und neue sucht!

So einfach kommst Du uns nicht aus!

Grüße
Peter



Ja, du hast recht! Man sollte nicht zu lange darüber nach denken!

Ich hab mich jetzt auch entschlossen... Ich werd noch ein Gewindefahrwerk verbauen. Die 20'' hab ich ja schon liegen! Muss mir jetzt nur noch Reifen besorgen!

Mann freu ich mich, das nächste Woche endlich der erste März ist! :w

Grüße,
Sebastian
 
AW: 20" am Z4

Freut mich, Maverick! :t Wenn er fertig ist, dann gönn uns ein paar Fotos!
 
AW: 20" am Z4

Die 380mm Brembo ist optisch natürlich ein Rausch. Wie sieht es denn mit Tüv aus? Weiss das jemand?
 
AW: 20" am Z4

Hey Soulman,

was hällsch davon??:b

Breyton_mit_Brembo.jpg



So wirds demnächst bei mir vorne aussehen!
Ich denke das entspricht dem was du dir so vorstellsch oder??

Grüsse

Es müßte sich eine 380er-Scheibe ausgehen :b, aber die 340er von Brembo wäre auch nicht schlecht. Mir ist einfach die optische Balance wichtig - und wenn man schon ein Auto wie aus einem Cartoon fährt, dann sollte sich auch die Bremse wichtig machen. Ob sie dann auch besser bremst ist dann Nebensache.

Die geilen Sachen kosten dummerweise immer Geld (oder sind illegal). Die große Brembo kostet viel Geld, aber vielleicht gibt es noch einen günstigen Kompromiß. Vorschläge dazu sind sehr willkommen!

Maverick: Tu es! Mach schon! Du bist nämlich

1.) als interessierter Mitleser bereits angefixt
2.) bereits in Kauflaune, d.h.
3.) in Umbaulaune, Du mußt also
4.) selbst spüren, wie es ist, wenn man hadert, Ideen umschmeißt und neue sucht!

So einfach kommst Du uns nicht aus!

Grüße
Peter
 
AW: 20" am Z4

Das sieht doch mal echt gut aus! Aber ist bestimmt auch nicht ganz billig!?

Aber von der Optik unschlagbar...:t :w
 
AW: 20" am Z4

Das ist die 380mm Variante mit 4 Kolben!:s
Würde mich knapp 3500,- Steine kosten!:j:g
 
AW: 20" am Z4

Das ist die 380mm Variante mit 4 Kolben!:s
Würde mich knapp 3500,- Steine kosten!:j:g

Das ist heftig... :j Eigentlich haben die echt ne Macke! :g

Aber leider können Sie sich das erlauben! b:

Und gut aussehen tun sie trotzdem. Für die Hälfte würde ich nicht lange überlegen, bekommen wir da nicht vielleicht Mengenrabatt? :w:d
Dann machen wir mal ne Umfrage... :d
 
AW: 20" am Z4

Ha... und wenn ich dir sage was die Normaller weise kosten wirsch :ulrich:...
Ich glaub die liegen bei 4500,- Euro :2behead2z

Also ist mein Preis schon ziemlich gut!


Das ist heftig... :j Eigentlich haben die echt ne Macke! :g

Aber leider können Sie sich das erlauben! b:

Und gut aussehen tun sie trotzdem. Für die Hälfte würde ich nicht lange überlegen, bekommen wir da nicht vielleicht Mengenrabatt? :w:d
Dann machen wir mal ne Umfrage... :d
 
AW: 20" am Z4

Ha... und wenn ich dir sage was die Normaller weise kosten wirsch :ulrich:...
Ich glaub die liegen bei 4500,- Euro :2behead2z

Also ist mein Preis schon ziemlich gut!


Ja gut, da ist dein Preis wirklich schon gut! Ist das eigentlich nur der Preis für die vorderen, oder sind da auch kleinere für hinten dabei?
 
Zurück
Oben Unten