20% bei kfzteile24

Wollte auch Xenons bestellen auf Vorrat, aber wenns genau so viel kostet wie ohne Rabatt in anderen Shops verzichte ich drauf. Werd jetzt die Stabis und den Proxxon Drehmomentschlüssel von 5 - 30Nm bestellen. Evtl. fällt mir ja doch noch was sinnvolles ein...
 
Oh war das ein Hammer-Spiel. Hätten ruhig noch 1-2 Tore mehr sein können :D
upload_2014-7-9_10-45-30.png

Habe übrigens noch die Preise mit Ebay und zwei weiteren Shops verglichen. Die Preise sind anscheinend nicht nach oben korrigiert worden. Bremsbeläge gab es woanders mal für 8 Euro weniger, dafür waren dann dort die Scheiben teurer. Etc.
 
Gestern Nacht kurz nach dem Spiel: ATE Power Disc 286 mm 49 € / Scheibe.
Aktuell 54,90 € / Scheibe.

Ist nicht das erste Mal das diese Seite bei vor Aktionen die Preise erhöht.
 
So vorhin erst mal mit NGK Zündkerzen, Bremsscheiben und Bremsbelägen eingedeckt. ATE Bremsscheiben für die HA für 22 Euro sind schon nen guter Preis :)) Dazu noch die Bremsbeläge für 25€.

Leider haben die kein Mobil 0W40 Öl, das wäre der Hammer gewesen :-(
 
Auch wenn der Shop die Preise erhöht hat, habe ich mir gerade das B12 und die H&R Stabis bestellt.

Zusammen mit Versand <780€ :D :thumbsup:
 
Verkäufer... "Hier hast du ein Teil für 1000€---kriegst aber 20% Rabat.... oh...sorry...Teil kostet doch 1100, kriegst aber 35% Rabat"....
Käufer...."achne...nehme ich nicht weil's teuer geworden ist... wo anders wird das Teil für 900 angeboten"...
HALLO...geht's noch???? &:
 
Es gab wieder ein Preisupdate.
Z.b. Unterstellböcke von 8,99€ auf 13,99€. Die ziehen ganz schön an xD
 
Alles schön und gut, aber auch mit den billigsten Angeboten aus dem Netz,
komme ich mit beiden Teilen nicht günstiger weg!

Alleine das B12 Fw kostet aktuell mit den 35% ~520€.

Ich habe es zu diesem Preis nirgends gesehen. Und mir geht es rein um den Endpreis!

Scheiß egal wie viel % ich auf was bekomme! ;)
 
Alles schön und gut, aber auch mit den billigsten Angeboten aus dem Netz,
komme ich mit beiden Teilen nicht günstiger weg!

Alleine das B12 Fw kostet aktuell mit den 35% ~520€.

Ich habe es zu diesem Preis nirgends gesehen. Und mir geht es rein um den Endpreis!

Scheiß egal wie viel % ich auf was bekomme! ;)

Nachmacher!!!! :D
 
Mein Warenkorb den ich heute morgen mit dem Handy ersetllt habe (17 Artikel),
ist jetzt zuhause am Rechner mal eben 6 Eruo günstiger geworden (371 auf 365).

Wird also nicht alles teurer
 
Nur mal so aus Neugier, an den Querlenkern sind ja alle möglichen "Aufhängungen" (Ich bin bisher immer davon ausgegangen es wären die Hydro-Lager, was auch immer daran Hydro ist...)
Mein Zetti hat jetzt schon etwas über 100k km drauf, und neue würden dem sicher gut tun, nur gibt es da ja unzählige, tauscht man die alle? oder nur bestimmte? Da gibts ja oben, unten, was weiß ich nicht alles...

Die Teile die ich meine sehen SO aus (ob nun Hydro oder nicht)
http://www.kfzteile24.de/index.cgi?rm=showArticles&ktypnr=17830&node=100572&lastNodeID=0,1,100013,100208&combart_artnr=&combart_dlnr=&hasAbe=&critForm=1&showAllCriteria=&dlnr=101&crit_100=&crit_497=&crit_227=&crit_206=&crit_124=&crit_212=&crit_209=&crit_551=&crit_533=&crit_203=&crit_468=&crit_680=
 
Pro-Tipp: Deckt euch dort mit Autopflegeprodukten ein.
Die Preise waren zumindest heute morgen noch absolut konkurrenzfähig und mit den 35% Rabatt richtige Schnäppchen. Die Auswahl ist zwar nicht groß, aber durch Meguiar's haben die wenigstens ein paar vernünftige Produkte im Sortiment.
 
Pro-Tipp: Deckt euch dort mit Autopflegeprodukten ein.
Die Preise waren zumindest heute morgen noch absolut konkurrenzfähig und mit den 35% Rabatt richtige Schnäppchen. Die Auswahl ist zwar nicht groß, aber durch Meguiar's haben die wenigstens ein paar vernünftige Produkte im Sortiment.

Was z.B.? Siehe mein Kommentar von heute morgen?
 
Was ich noch empfehlen kann,
habe für unser T-car (Touran) ne AHK mit E-Satz von Thule für unter 200 Taler (mit Rabatt) in den Korb gepackt.
Für das Geld habe ich auf die schnelle nicht mal die AHK OHNE E-Satz im Netz gefunden.

Also Leute, denkt auch an euer T-Car!!!
 
Was z.B.? Siehe mein Kommentar von heute morgen?
Bei Null Erfahrung würde ich erstmal einen Blick auf autopflegeforum.eu empfehlen. ;)
Vermutlich kannst du, bei dem was ich so dort sehe, mit dem Tech Wax am ehesten was anfangen. Meine mal aufgeschnappt zu haben, dass das Zeug in Ordnung und als Versiegelung relativ einfach zu handhaben sei.
 
Was ich noch empfehlen kann,
habe für unser T-car (Touran) ne AHK mit E-Satz von Thule für unter 200 Taler (mit Rabatt) in den Korb gepackt.
Für das Geld habe ich auf die schnelle nicht mal die AHK OHNE E-Satz im Netz gefunden.

Also Leute, denkt auch an euer T-Car!!!

Hab vor kurzem beim Tcar schon bremsen, birnen, wapu, benzinpumpe, riemen, spanner, Zündkerzen, Zündspulen, etc gewechselt :-(
Neues Fahrwerk bräuchte der mal, aber das hält aktuell noch...
 
Was haltet ihr eigentlich von den Dunlop SP Winter Sport 4D - 225/55 R16 95 H? Man könnte sich jetzt für 78/Stück mit Winterreifen eindecken. Idealo Preis 110€
 
Querlenker sind auch eine gute Idee. Mein Z hat jetzt 120tkm auf dem Buckel. Wie lange halten die Querlenker schätzungsweise?

Querlenker würd ich mir auch gerne bestellen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Febi Bilstein was taugen? Vorallem in Verbindung mit Meyle HD Vollgummi-Lager - hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
 
HAHA, wie geil :D Hab gerade auf meinem PC zuhause gesehen, dass ich noch die alten Preise im Warenkorb habe :D Also nochmal bestellen das Ganze :D :D

Braucht wer einen 2. Satz? Kann die Anzahl noch beliebig mit dem alten Preis ändern :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Querlenker würd ich mir auch gerne bestellen, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Febi Bilstein was taugen? Vorallem in Verbindung mit Meyle HD Vollgummi-Lager - hat da vielleicht jemand Erfahrungen?
Es gibt schon einige Threads hier zum Tehma, aber nimm keine No Name Dinger
 
Zurück
Oben Unten