2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

tomx992

macht Rennlizenz
Registriert
27 März 2006
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Schaut mal hier:

My Z4 Coupé

da ist die Rede von

5,105 Modellen 2006er Modelljahr
463 Modellen 2007er Modelljahr

Was ist da der Unterschied. Kann es sein, dass bei dem 2007er Modelljahr schon der 272PS Motor verbaut ist? &:

gruß

tom
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Laut Prospekt gibt's nen Aux-In serienmäßig und eine neue Alufelge. Mehr konnte ich nicht rauslesen. Das neue Modelljahr beginnt doch schon immer im September, oder?
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Am Schluss bauen die noch den 335er Motor rein mit Turbo. Dann werde ich aber:g :g

Ist schon schlimm, dass man jetzt viel mehr Farben und Lederkombinationen bestellen kann! Jetzt gibts ein wunderschönes rot/schwarz kombiniert, sieht fantastisch aus! Hätte ich voll genommen! Als ich bestellt habe, war das ganze noch recht dürftig!

Kommt halt davon, wenn man Erstbesteller ist..b:
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Schaut mal hier:

My Z4 Coupé

da ist die Rede von

5,105 Modellen 2006er Modelljahr
463 Modellen 2007er Modelljahr

Was ist da der Unterschied. Kann es sein, dass bei dem 2007er Modelljahr schon der 272PS Motor verbaut ist? &:

gruß

tom
muß, morgen gleich mal mit meinem händler sprechen, in welchem monat mein kleiner hergestellt wurde.....? nicht das ich noch eine "altes" baujahr kriege 06.
und was genau die unterschiede sind, wenn es überhaupt welche gibt.

gruß
ein baldiger z4-coupe fahrer
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Am Schluss bauen die noch den 335er Motor rein mit Turbo. Dann werde ich aber:g :g

Ist schon schlimm, dass man jetzt viel mehr Farben und Lederkombinationen bestellen kann! Jetzt gibts ein wunderschönes rot/schwarz kombiniert, sieht fantastisch aus! Hätte ich voll genommen! Als ich bestellt habe, war das ganze noch recht dürftig!

Kommt halt davon, wenn man Erstbesteller ist..b:

Die 2007er FL Z4 können gegen geringen Aufpreis (SFR 99.-) mit dem 335 BiTurbo-Motor geordert werden --> ist vor Modelwechsel immer so !

Greets Tom :d
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Die 2007er FL Z4 können gegen geringen Aufpreis (SFR 99.-) mit dem 335 BiTurbo-Motor geordert werden --> ist vor Modelwechsel immer so !

Greets Tom :d


dir ist aber schon klar, dass Du dafür eigentlich hingerichtet gehörst oder? :s
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Was ist da der Unterschied. Kann es sein, dass bei dem 2007er Modelljahr schon der 272PS Motor verbaut ist?
kopfkratz.gif

Da wurden nur Kleinigkeiten verbessert ... soll jetzt Standfester sein :t
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Tja, von Motormodifikationen habe ich ja schon einmal erzählt. Aber mir wollte ja keiner glauben.....

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Gemäss neuster Preisliste vom Oktober 2006 ist immer noch der bisherige Motor mit 265 PS verbaut...:t Falls der Turbo gekommen wäre, hätte ich mir doch ernsthaft noch einen Wechsel überlegen müssen....:9

Denke aber es wurden einfach mehr Farben und Lederkombinationen hinzugefügt. Sonst scheint alles beim alten zu sein....
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Bei BMW gibt's immer zum April und zum Oktober kleinere Änderungen. Miniänderungen sogar in der laufenden Serie.

So kamen in 04/2004 das per Funk zu öffnende Verdeck und in 10/2004 das mp3-fähige Autoradio und schwarze Blenden, was wohl schon die größten Änderungen waren neben neuem Kabelbaum in 10/2003 ...

Also keine gravierenden Änderungen, die sich vielleicht auch nur ganz beiläufig im Prospekt wiederfinden.
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

Gemäss neuster Preisliste vom Oktober 2006 ist immer noch der bisherige Motor mit 265 PS verbaut...:t Falls der Turbo gekommen wäre, hätte ich mir doch ernsthaft noch einen Wechsel überlegen müssen....:9

Denke aber es wurden einfach mehr Farben und Lederkombinationen hinzugefügt. Sonst scheint alles beim alten zu sein....

...habe zwar kein QP würde meinen aber niemals nie gegen den Biturbo eintauschen wollen :b

Greets Tom
 
AW: 2006er und 2007er Modell - Unterschiede?

So kamen...das per Funk zu öffnende Verdeck...Also keine gravierenden Änderungen, die sich vielleicht auch nur ganz beiläufig im Prospekt wiederfinden.

äh frank, du meinst doch jetzt nicht das coupé, oder ? :b :b :b wenn doch, dann würde ich das per funk zu öffnende verdeck im coupé durchaus als gravierende änderung bezeichnen :w :P

gruß
rolf :wm
 
Zurück
Oben Unten