2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

ähhh habe ich schon gesagt, ich bin dabei?


DABEI!!!
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

dann fahre ich halt alleine nach Interlaken und schau mir die Naturschönheiten trotzdem an. Einen See habe ich vor der Haustüre, da brauch ich nicht bis Garda fahren ;-)
Schweiz ist doch noch heiß im Rennen. Hättest Du Vorschläge für 2 Tagestouren, evtl. ausgehend von Giswil ??
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Ich sehe bloss Google map ohne Streckenführung ?!?

Dachte schon ich hätt Augenkrebs :d seh nämlich auch nix :b

Grundsätzlich wär ich schon auch interessiert so Richtung Schweiz :t, kommt halt auf den Termin an.
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

zzz alte Nörgler, und ich dachte der Jammerlappen ist nur bei uns Deutschen ausgeprägt ! :)

[/URL]
2008 Samtstagstour


:d:d du hast ein z vergessen ich fahr zzzz nicht zzz :P:d:d:d

dann weiter mit jammern :X wenn ich auf Linie klicke sind da Meilen angegeben......ich hätt gern Kilometerangabe :X:d:d:d
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Sach mal gib uns halt mal einen Tip für Touren ausgehend von Giswil,
Furkapass, Sustenpass und Grimselpass mal nebenher.:w


Die meisten Pässe sind ja noch immer geschlossen ;(;(;( - aber nachdem ich meinen Zetti aus dem Winterschlaf geweckt und schön poliert hatte, war er so richtig heiss für eine erste Pässefahrt im 2009 :9:9:9 - Der heutige Ausflug mit meiner :K war super - Traumwetter und gar nicht mal so viel Verkehr am Klausen.

P.S.
Öffnungstermine der Alpenpässe guggst du hier http://www.ig-alpenpaesse.ch/ :y

Und hier noch ein paar Impressionen vom Klausen...
 
Zurück
Oben Unten