2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

z-fan

ALPINATOR
Registriert
16 Juli 2006
Ort
Nähe rosenheim
Wagen
BMW Z4 e85 Alpina Roadster S
Habe gerade mal wieder in die Seite des
Z3-Clubs-Vierwaldstättersee geschaut.

Leider findet 2009 keine Treffen/Sternfahrt statt, da der Club sein 10-jähriges bestehen feiert und diese Planungen vorrang haben.

Also dann erst wieder 2010.
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Habe gerade mal wieder in die Seite des
Z3-Clubs-Vierwaldstättersee geschaut.

Leider findet 2009 keine Treffen/Sternfahrt statt, da der Club sein 10-jähriges bestehen feiert und diese Planungen vorrang haben.

Also dann erst wieder 2010.

Ach menno!:-( Jetzt wo ich mir das fest vorgenommen hab ist keines!!!!

Na dann halt 2010!:)

Danke fürs schauen Martin!

Gruß Marco
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

die wo wollen können sich doch auch ohne Z3-Club XY treffen, oder?
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

na, ne ausfahrt zum gardasee über schweiz und ein paar pässen wäre ich auch nicht abgeneigt...
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Ja so eine schöne 3-tägige Pässetour hätte schon was.:9
Evtl. so ab Ende August, da ist der größte Urlaubsverkehr vorbei.:b
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Solange wir wieder in Giswil übernachten ist alles Paletti und wir sind bereit für alle Schandtaten!!
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Das wäre doch die Idee, der MucSTT und diverse andere aus dem Forum und wir machen einen eigenen Ausflug...wäre doch was oder nicht?
@Siefke:benimm dich in der Schweiz die sind da sehr konservativ:d
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Ja das "Hotel-Krone" in Giswil war schon super. Vor allem auch die gute Küche:9:9
Lage ist auch super. Also wer übernimmt die Planung??
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Ja das "Hotel-Krone" in Giswil war schon super. Vor allem auch die gute Küche:9:9
Lage ist auch super. Also wer übernimmt die Planung??

Stimmt das Giswil Rind von vor der Terasse war sehr lecker und frisch...
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

... planer vorraus,.. ich kenne mich da leider nicht aus,.. aber ich könnte mal was zusammenstricken...
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Könnten uns auch mal an die Schweizer Kollegen wenden für einige Tips. Auch die Streckenführung von 2007 wäre nochmal schön abzufahren. Rund um die Schweizer Seen.
Mal beim nächsten STT durchsprechen:t
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Könnten uns auch mal an die Schweizer Kollegen wenden für einige Tips. Auch die Streckenführung von 2007 wäre nochmal schön abzufahren. Rund um die Schweizer Seen.
Mal beim nächsten STT durchsprechen:t

Das hört sich gut an!

Planer? DU!!!! (musst ja deine Minuspunkte abbauen:X:s:w)

Gruß
Marco
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Könnten uns auch mal an die Schweizer Kollegen wenden für einige Tips. Auch die Streckenführung von 2007 wäre nochmal schön abzufahren. Rund um die Schweizer Seen.
Mal beim nächsten STT durchsprechen:t

Den Streckenplan von 2008 hab ich noch ?
http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=46.828877,8.118184&spn=0.133185,0.263672&z=12

Grüßle Jürgen
-------------
Für die Verrückten unter euch :)
47. BMW Club Europa Treffen, Portugal (by BMW Club Europa)
Das 47. BMW Club Europatreffen findet vom 18. Juni - 21. Juni 2009 in Estoril/Portugal unter dem Motto "Follow your Passion" statt und wird durch den BMW Motoclube Portugal, sowie den BMW Auto Clube Portugal organisiert. Detaillierte Informationen erhalten Sie in Kürze auf dieser Website, sowie unter dem angegebenen Link.

http://www.followyourpassion2009.net/
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Und die Seen-Tour von 2007 versuche ich zu besorgen, dann wären schon 2 fahraktive Tage geplant:t
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Evtl. eine Alternativ-Ausflug planen. Es muß ja nicht unbedingt die Schweiz sein.
Z.B. Dolomiten-Tage mit Fahrt zum Gardasee.
Oder..........oder....oder&:&:&:
Vorschläge erwünscht:b:b:b
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

Evtl. eine Alternativ-Ausflug planen. Es muß ja nicht unbedingt die Schweiz sein.
Z.B. Dolomiten-Tage mit Fahrt zum Gardasee.
Oder..........oder....oder&:&:&:
Vorschläge erwünscht:b:b:b

Des is eh schon ah Menge !

Seetour
Bergtour
Gardatour

Für ein Wochenende eh zu lang !

Wenn ma Giswil nochmal machen könnten wir Interlaken mit Eiger, Mönch und Jungfrau mitnehmen liegt ja grad 40 km weit weg.

Wenn ma den Grada mitnehmen da kenn ich einen der kann uns ein paar Tipps geben.

z.B.

Zum Höhepunkt jeder Schweizer Reise zählt ein unvergesslicher Tagesausflug mit Europas höchstgelegener Eisenbahn in die Hochalpine Wunderwelt auf 3454 Meter über Meer.
Sehenswürdigkeiten auf dem Jungfraujoch:
  • Eispalast
  • Ice Gateway
  • Sphinx-Aussichtsterrasse
  • Plateau mit Spazierwegen im ewigen Schnee
  • Gletscherrestaurant "Top of Europe"
  • Alpine Forschungsausstellung
  • Sommer (Juni-September)
    Ski und Snowboard Park, Polarhunde-Schlittenfahrten,
    Adventure Angebote, wie Tyrolienne, Snow Disk usw.
Wählen Sie die interessanteste Route:
Interlaken-Ost - Lauterbrunnen - Kleine Scheidegg - Jungfraujoch - Grindelwald - Interlaken Ost.
 
AW: 2009 Keine Sternfahrt in der Schweiz

dann fahre ich halt alleine nach Interlaken und schau mir die Naturschönheiten trotzdem an. Einen See habe ich vor der Haustüre, da brauch ich nicht bis Garda fahren ;-)
 
Zurück
Oben Unten