2014 Gourmet Tour 3 - Auf geht`s

Ach Volker, Rock am Ring musste seine Namensrechte doch auch an den neuen Ringbetreiber abtreten :p :P

Auch von Maike und mir unseren herzlichsten Dank für Deine tolle Vorarbeit und Begleitung der Tour.
Die traumhafte Kulisse der Dolomiten war der perfekte Hintergrund für die (meistens) zügig gefahrene Runde.
Das Tempo war eine gute Mischung aus flotten bis sehr flotten Passagen und ruhigem Dahingleiten zwischen Fahrrädern und Mopeds :cautious:

Es war total schön, bekannte Freunde wieder zusehen und neue Z-Enthusiasten kennenzulernen.
Eine wirklich nette Gemeinschaft, die sich da im Defereggental zusammengefunden hat.
Natürlich melden auch wir schon mal unser Interesse für die Fortsetzung der Veranstaltung an.

Viele, viele Grüße aus Südtirol

Maike & York
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter! :) :-)
Bin auch soeben wieder in die Garage gerollt. Und wenn ich nicht 5 km vor Itzehoe ins Gewitter (das ab dem Elbtunnel bedrohlich am Horizont hing) gerauscht wäre, wär´s eine reine Oben-ohne-Fahrt geworden.

Toll war´s wieder, 1000 Dank an Dich Volker für die tolle Organisation und an alle anderen für die nette und lustige Zeit!

Bis zum nächsten Jahr 8-)
 
Sodala, wir sind auch gut zu Hause gelandet.

Herzlichen Dank an Christina und Volker für die - traditionell - supertolle Orga mit allem was dazu gehört.

Tolle Strecken - tolle Truppe - tolles Hotel.

Alles dabei was das Rennfahrerherz erfreut. :)

Einige sehen wir schon in 3 Wochen bei der Thüringer Wald Tour wieder - an alle anderen, bis nächstes Jahr in alter Frische!

(Kann man auch als Voranmeldung für die Nockerl-Tour 2015 verstehen!)

Bilder und Videos folgen.

Liebe Grüße,


Anja und Flo
 
Von meiner Seite auch noch ein riesiges Danke an alle, insbesondere natürlich an Volker und Christina für die tolle Organisation´ der Tour. Es hat irre viel Spaß gemacht, mit Euch allen durch die Dolomiten zu touren :thumbsup:
 
Ein kurzes Update zum Vorgänger der B-Klasse:
Es geht ans Ausschlachten, wirtschaftlicher Totalschaden:
Unterboden aufgerissen, Rahmen verzogen, Auspuff komplett deformiert; selbst das Differential hat es erwischt wie auch das Kühler / Klimapaket hinter der Front. Morgen werde ich zumindest einige Teile "retten". In der Restwertbörse sind schon einige Angebote wohl eingegangen.
Fortsetzung folgt......


sent by zroadster.com app
 
Tom,

habe mal "Gefällt mir" gedrückt. Bei dem Schaden sollte man froh sein, daß es finanziell zum Totalschaden gereicht hat und keine € 25.000,- Reparatur durchgeführt wird, bei der trotzdem immer ein ungutes Gefühl zurückbleibt.
 
So da wollen wir mal als Letzte unseren Dank an Christina und Volker aussprechen :-)
War eine super organisierte Tour, klasse Hotel mit leckerer Verpflegung, super netten Leuten und zum Glück auch bestes Wetter ( abgesehen von den paar Regentropfen am Samstag )
Ich hab da was von einer Nockerl Tour 2015 gehört ? Wir haben auf jeden Fall großes Interesse und würden uns auf eine Wiederholung mit der sympathischen Truppe freuen ;-)

LG Jeanette & Alex
 
So, jetzt hab ich auch etwas Zeit um mich endlich auch bei allen Teilnehmern der Gourmet Tour 3 gaaaaaaaanz herzlich zu bedanken.
Es hat mit euch riesig Spazzzz gemacht die Tage von Donnerstag bis Sonntag ( manche noch länger ) zu verbringen.
Wir hatten glück mit dem Wetter und ihr habt für den Rest gesorgt.
Daumen hoch ;)
Christina und ich wollen uns außerdem noch ganz herzlich für den Gutschein bedanken.:thumbsup: Super, vielen, vielen Dank.

Und von mir gibts für euch auch gleich noch was auf die Ohren und für die Augen :D

Ist nur ein kleiner Kurzfilm den ich grad auf die schnelle zusammengeschnippelt hab. Aber man sieht ganz gut was wir für Riesenspaß hatten.


Ciao und alles liebe von uns
Christina und Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kurzes Update zum Vorgänger der B-Klasse:
Es geht ans Ausschlachten, wirtschaftlicher Totalschaden:
Unterboden aufgerissen, Rahmen verzogen, Auspuff komplett deformiert; selbst das Differential hat es erwischt wie auch das Kühler / Klimapaket hinter der Front. Morgen werde ich zumindest einige Teile "retten". In der Restwertbörse sind schon einige Angebote wohl eingegangen.
Fortsetzung folgt......
sent by zroadster.com app

Hey Tom schade um Deinen schönen Zetti! Ich hoffe Du findest einen adäquaten Ersatz dafür! Vielleicht kaufst Du Dir einen "roten" wie Tim ihn hat!:D
 
Hey Tom schade um Deinen schönen Zetti! Ich hoffe Du findest einen adäquaten Ersatz dafür! Vielleicht kaufst Du Dir einen "roten" wie Tim ihn hat!:D
Ich habs nicht so mit Rottönen, vielleicht wird er grau, weiss oder silbern. Auf jeden Fall wird es kein Porsche.... den Boxter GTS habe ich kurz konfiguriert, da lande ich bei knapp 100k, too much!
 
Hey Tom.
Beileid!
Aber mit den Farben solltest bedenken, SILBER ist die Farbe des Zweiten.... :4oops:
 
Hallo Tim
also der Z4 in deiner Farbe würde mir auch gefallen :) :-)
Grüße
Ewald
 
Ein kurzes Update zum Vorgänger der B-Klasse:
Es geht ans Ausschlachten, wirtschaftlicher Totalschaden:
Unterboden aufgerissen, Rahmen verzogen, Auspuff komplett deformiert; selbst das Differential hat es erwischt wie auch das Kühler / Klimapaket hinter der Front. Morgen werde ich zumindest einige Teile "retten". In der Restwertbörse sind schon einige Angebote wohl eingegangen.
Fortsetzung folgt......
wie versprochen ein letztes Update:
Schaden: 60'; Restwert: 22'; Wiederbeschaffung 46'

Der BMW Konfigurator läuft schon auf Hochtouren.
 
Zurück
Oben Unten