24h 2011 Vorbericht

nein..

Guten Morgen und toi toi toi:t
 
*unguck* ... bin ich der einzige, der wach ist? &:

nööö, bissu nich ...
aber man kann ja nicht überall gleichzeitig gucken, ne ... :b

sag Frank, wo sind denn eigentlich die anderen Autos, die mit Euch in der Box stehen ?? &:
ich dachte, das wären 7 oder 8 insgesamt ... &:
man sieht immer nur den V5 und den V6 ...
 
Guten Morgen und good luck :T :t

... wünsche dem Team einen erfolgreichen Tag - besser zwei - und reibungslose 24h.

solltet ihr ein paar Regenwolken überig haben, schickt sie doch bitte hier runter :s :w q:
 
Guten Morgen Harald,

an den Autos muss nun nichts dolles mehr gemacht werden. Der letzte Check vor dem Start, dann wird auch nochmal der Funk geprüft ob die Bremsen udn Reifen gemacht sind und diverser weiterer Schnickschnack.

Bis 16 Uhr ist hier noch gemütliches Programm ... Kühlschrank auffüllen:

PICT0004.JPG

Gridschilder durchzählen ... eins ... zwei ... check :t

PICT0002.JPG

Und Elke hat die Tische richtig schick dekoriert und ein Tischdecke-bekleckern-Verbot verhängt:

PICT0006.JPG
 
Die Startaufstellung ist fix, da ändert sich nichts mehr dran.

Ich gehe davon aus, dass es wie in der VLN auch drei Startgruppen geben wird. Die Aufteilung der Klassen in die Gruppen wird noch vorgenommen ... ich kenne da jedenfalls noch nix.

In unserer Box sieht es in der Tat erfreulich übersichtlich aus. Bei den 8 gemeldeten Fahrzeugen sieht das dann so aus:

vorne links stehen unsere beiden Z4, links hinten ein Renault Clio RS, der jedoch außerhalb der Box ein Zelt hat und der Pistenclub-Golf, ebenfalls mit eigenem Zelt im Südwesten des Fahrerlagers.

vorne links stehen die beiden Mini Coupés, die bei uns nebenan ein großes Versorgungszelt haben. Dahinter wäre dann die Gutroff-Corvette gewesen, die ich bisher noch nicht gesehen hab (andere Box?). Und dann hinten rechts der zweite Clio, dessen Team nun noch einen Motor vorm LKW stehen hat (da ha ich auch 'nen Kaffee bekommen ... :-) ...)
 
moin dieter, moin frank,

ich drück euch sowas von fest die daumen ;):b:D:t

p.s. wo sind denn die anderen autos in eurer box - fahren die schon? :O :rolleyes2

EDIT: ah, danke :)
 
is ja wie bei den pfadfindern hier, all inclusive :)

zimmerservice, minibar wird aufgefüllt, gemeinsames duschen, kinderecke zum schrauben, wenig schlaf, gedeckter tische..... goil

:b:y:b

viel glück ab 16 uhr und die nächsten 24h...

.
 
Ahaa ... ich sehe gerade die Startaufstellung ... ja, wie geil is das denn ?!?

Die dritte Startgruppe sind die Serienwagen ... und wer steht vorne? Dieter :t ... und der V5 (Rolf) steht in der 12. Reihe.
 
frank?
kann es sein dass die linke cam (die nach vorne raus) etwas zu hoch gerutscht ist?
ist zwar ein schönes garagentor, aber doch etwas langweilig :D
 
frank?
kann es sein dass die linke cam (die nach vorne raus) etwas zu hoch gerutscht ist?
ist zwar ein schönes garagentor, aber doch etwas langweilig :D

Nein, die ist eher noch ein Stück zu tief. Während des Rennens handhaben wir es so, dass das Tor offen bleibt, dann kann man mit den Autos rein udn rausfahren ;)

(die Cam schaut dann auf den Vorplatz)
 
Ja,

ich drück Euch auch die Daumen und hoffe, da woll nicht irgendwer das Rennen in der ersten Kurve gewinnen....
 
Mal für die Technikfreaks am Rande ...

Die Webcams laufen recht stabil und haben seit gestern ca. 40.000 Bilder aufgenommen, die von ca. 2.000 Besuchern abgerufen wurden (die wiederum 2 Mio. "Hits" verursachten ... jeder Bildabruf ist ein "Hit").

In den ersten beiden Trainingstagen wurden schon 6 GB Traffic verursacht.

Mein Hoster sagt, dass ich kein Traffic-Limit habe :b
 
au Mann .... das ist ja jetzt schon spannend hier :M
wünsch euch viel Glück und nich zuviel Wasser von oben :t
 
Perfekte Vorbereitung...und am Kühlschrank stehen im unteren Teil in der mittleren Ebene, wie ich erkennen kann, bereits ausreichend isotonische Getränke für die Fahrer kühl... :d

Viel Spass heute und mal ein pauschales Dankeschön für die Informationen vom RIng! :t
 
Super Quali und Pole in Gruppe 3 :t:t:t Wow
Jetzt drücke ich Euch ganz fest die Daumen für einen guten Start und die Zielflagge morgen.
 
Tolle Bilder, tolles Zelt, vielen Dank für Dein Durchhalten, Frank !
Ich mache nun auf eine Hochzeit, leider kann ich nicht zur Strecke kommen :-( Ich wünsche Euch viel Spaß, und gutes Durchkommen. Genießt es !
 
Zurück
Oben Unten