24h 2011 Vorbericht

Jupp, meinen Spaß hab ich dann auch immer mal wieder ... ich bin nur so früh wach, weil ich so die Zeit für meinen Beruf hab ... so ganz freigestellt bin ich gerade nicht ... verflixt (nein, kein Berufs-Surfen bei zroadster :d)
 
Jupp, meinen Spaß hab ich dann auch immer mal wieder ... ich bin nur so früh wach, weil ich so die Zeit für meinen Beruf hab ... so ganz freigestellt bin ich gerade nicht ... verflixt (nein, kein Berufs-Surfen bei zroadster :d)

hoffentlich klappts ohne daß Du abberufen wirst ... :# ... *daumendrück*

moin an den Ring !!!!!!!!! :w %:
 
und der beruf ist ja auch bei mir der grund nicht kommen zu können

*scheiss aufschwung* :)
 
Nönö - abberufen werde ich nicht. Das kann ich alles per Mail und Telefon regeln ... Vor-Ort-Termine schiebe ich in die kommende Woche oder schicke 'nen Vertreter ... das passt schon.
 
Jupp, wir überwachen sie rund um die Uhr :t

... hier die Überwachungscam im Zeitraffer ... sieht schon interessant aus irgendwie :M (23.06. morgens bis 24.06. früh):

 
Der letzte Trainingstag beginnt mit trockener Strecke und etwas Sonne. Es soll heute zwar noch etwas rеgnen, aber es wird hoffentlich nicht zu viel.
Gestern bin ich erst auf dem Rückweg vom RCN-Lauf an der Tourizufahrt mit dem Roller in einen heftigen Rеgen geraten und kam mit durchgeweichtem Fahreranzug hier oben an. Ich hoffe mal, dass er jetzt wieder trocken ist, gestern abend war es nicht so schön, wieder in den klammen Anzug steigen zu müssen.

Über die bisherigen Ergebnisse sind wir natürlich sehr erfreut. Wir sind derzeit schnellster Serienwagen im gesamten Teilnehmerfeld mit unserem "Testmuli", und auch der V5 liegt gut in der Klasse. Wir werden sehen, was davon nach dem letzten Zeittraining übrigbleibt.

Für das Rennen ist das alles noch nicht sehr aussagekräftig. Es gibt starke Autos in der V6, und erst nach ein paar Stunden werden wir wissen, wie stark sie tatsächlich besetzt sind, oder ob nur ein schneller Fahrer darauf fährt.

Das 24h-Rennen wird auch dieses Jahr voraussichtlich wieder 24 Stunden dauern, da kann alles passieren, wie gestern schon das Zeittraining gezeigt hat. Ein Audi von Abt krumm, ein Werks-BMW im Karussell rausgeflogen, dazu etliche andere größere Unfälle. Durchrollen und Ankommen heißt die Devise, alles andere wird sich finden.

Aber ein gutes Trainingsergebnis ist schon ein netter Start ins Wochenende. :)
 
......
Das 24h-Rennen wird auch dieses Jahr voraussichtlich wieder 24 Stunden dauern, da kann alles passieren, wie gestern schon das Zeittraining gezeigt hat. Ein Audi von Abt krumm, ein Werks-BMW im Karussell rausgeflogen, dazu etliche andere größere Unfälle. Durchrollen und Ankommen heißt die Devise, alles andere wird sich finden.

Aber ein gutes Trainingsergebnis ist schon ein netter Start ins Wochenende. :)

wir drücken die Daumen, daß es heute auch so gut klappt wie gestern, das war ja schon toll !! :t :t :t
 
Weiterhin viel Erfolg und drücke die Daumen, dass die tollen Trainingsleistungen im Rennen umgesetzt werden können:t
 
Das 24h-Rennen wird auch dieses Jahr voraussichtlich wieder 24 Stunden dauern...... :)

Das ist ja schon mal eine wichtige Erkenntnis. Und 24h können verdammt lang sein....

Alles Gute an Euch und viel Erfolg und dass alles heile bleibt und nicht so fürchterliche Unfälle wie in Le Mans passieren. Vielleicht komme ich am Samstag zum Rennen. Das juckt schon - die tolle Atmosphäre, der Renngeruch, das Röhrn der Motoren.

Habe bisher alles in Sport1 verfolgt und Euch auch auf der Strecke gesehen.
 
so, dann wünschen wir Euch, daß das 2. Zeittraining im Trockenen abläuft ... :w :t
zur Zeit ist es ja sonnig, oder ????

ALLES GUTE !!!! :t :t
 
Jeweils zwei Boxen teilen sich eine Tanksäule mit zwei Rüsseln.
... ärgerlicherweis steht vor unserer Box eine Tanksäule mit Super und Diesel, somit wird das sehr spannend wie die Tankstopps verlaufen, denn die meisten Fahrzeuge der Box28 und 29 sind Benziner - und auch noch die durstigen SP-Fahrzeuge (E89) ... das wird interessant bei den Stopps morgen.
 
Jeweils zwei Boxen teilen sich eine Tanksäule mit zwei Rüsseln.
... ärgerlicherweis steht vor unserer Box eine Tanksäule mit Super und Diesel, somit wird das sehr spannend wie die Tankstopps verlaufen, denn die meisten Fahrzeuge der Box28 und 29 sind Benziner - und auch noch die durstigen SP-Fahrzeuge (E89) ... das wird interessant bei den Stopps morgen.

es wird zwar mit sicherheit verboten sein, aber trotz dem..
http://www.wagner-haltern.de/shop/m...noel_mischung,_einwandig-detail-432-9362.html
 
Gerade seid Ihr auch von Sport1 beim Namen genannt worden, Ihr seid generell viel bei Sport1 im Bild :)
 
Ist eigentlich für den Startplatz die absolut beste Zeit des Autos maßgeblich, oder werden die zeiten der Fahrer irgendwie gemittelt?
 
Zurück
Oben Unten