24h-Rennen 2009 - Gestartet

AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Gleich ist Boxenstop, ab in die Cams ;)
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Was nun schon 3 stunden dauert. Bei den Jungs scheint wirklich garnix am Schnürchen zu laufen :#

die haben in der ersten Runde gerade es bis Aremberg geschafft, dann ist irgendwas hochgegangen und hat ganz Aremberg unter Öl gesetzt. :#
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

@Dieter: Hättest ja eben mal bissel langsam machen können am Metzgesfeld. Wie soll man denn so Fotos schießen, wenn Du Dich fast lautlos (im Vergleich zu manch anderen) anshcleichst und dann gleich um die Ecke bist?
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

die haben in der ersten Runde gerade es bis Aremberg geschafft, dann ist irgendwas hochgegangen und hat ganz Aremberg unter Öl gesetzt. :#

Ja, der Hydraulikschlauch ist wohl geplatzt :# Freut euch einen BMW zu fahren. Der hält :w :t
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Aufnahmezeit: 23.05.2009 19:45:35 Aufnahmezeit: 23.05.2009 19:45:39

Sie sind in der Box.
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Aufnahmezeit: 23.05.2009 19:49:29 Aufnahmezeit: 23.05.2009 19:49:30
Und Raus auf die Strecke :t.
Weiter so !
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Endlich wieder raus. :t

Hatte schon Angst.
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

huhu,
:)
wer hat denn eine Übersicht wo man heute Nacht (im TV) zuschauen kann?
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Nochmal ne Frage für Neulinge:

wenn wir morgen gegen 5 anreisen sollten, kommen wir dann überhaupt rein in die Boxengasse ? Also kann man Karten kaufen (und was kosten die dann) ?
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Nochmal ne Frage für Neulinge:

wenn wir morgen gegen 5 anreisen sollten, kommen wir dann überhaupt rein in die Boxengasse ? Also kann man Karten kaufen (und was kosten die dann) ?

die Antwort ist eigentlich dieselbe wie vorhin schon ... :w
Karten fürs Fahrerlager - 29.- gibts beim Eingang Altes Fahrerlager ...
die Anreisezeit darf kein Problem sein, ob Du mit der Karte auch in die Boxengasse darfst, wäre dort zu erfragen ...
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Nein, Boxengasse ist nicht für Zuschauer, da fahren ein paar Autos rum :X
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

die Antwort ist eigentlich dieselbe wie vorhin schon ... :w
Karten fürs Fahrerlager - 29.- gibts beim Eingang Altes Fahrerlager ...
die Anreisezeit darf kein Problem sein, ob Du mit der Karte auch in die Boxengasse darfst, wäre dort zu erfragen ...

Ist ja guuuuuut, ich meine ja das Fahrerlager :D

Bei meinem Navigationsgeschick biege ich eh falsch ab und fahre plötzlich mitten auf dem Ring mit :w
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

eine kleine aufnahme von heute :)
müsste 17:11 Uhr gewesen sein - Dieter??

CIMG5664.jpg
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

@Dieter: Hättest ja eben mal bissel langsam machen können am Metzgesfeld. Wie soll man denn so Fotos schießen, wenn Du Dich fast lautlos (im Vergleich zu manch anderen) anshcleichst und dann gleich um die Ecke bist?

Das gleiche Problem hatte ich auch! Camera war immer zu langsam oder der Zetti zu schnell.


Wir sind gerade wieder nach Hause gekommen und sind voll begeistert.
Wir standen bei Kilometer 13
Waren zum ersten mal beim 24h Rennen und überlegen, ob wir morgen früh wieder hin fahren.

Ich kann es nur jedem raten, doch noch am überlegen ist.
Sofort ins Auto und losfahren!!!


Drücke dem Team natürlich weiterhin die Daumen und wünsche Euch viel Spaß.
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

gott ist da gerade ein gewusel bei euch in der box... soviele weiß-rot-grau angezogene menschen... hat da einer geburtstag?
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

Gleich ist Fahrerwechsel, ab an die Cams
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

mh,... ich hab gerade versucht auf der seite vom gpsauge die 172 ne halbe runde weiter zu schieben.... hat aber nicht funktioniert..... dabei wollte ich doch auch nen bisschen helfen... menno...

ich sah gerade übrigens das schild,... toll habt ihr das gemacht ;)
 
AW: 24h-Rennen 2009 - Gestartet

ui... da seh ich gerade den zettie...
 
Zurück
Oben Unten