24h-Rennen 2013 - Das Rennen!

Jokin

Waschverweigerer
Registriert
26 April 2004
Ort
Niedersachsen
Wagen
anderer Wagen
Guten Morgen Forum!

Nun ist er da - der größte Tag 2013 am Nürburgring, dieses Mal mit dem 24h-Rennen von Sonntag auf Montag.

Nach dem Vorbericht ...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/24h-rennen-2013-vorbericht.95800/
... und der Trainingsphase ...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/24h-rennen-2013-trainingsphase.95994/
... geht es für den Zeitraum des Rennens hier weiter.

Liveticker und Webcams aus der Box 14
http://www.zracingteam.de/cm/

Weitere Infos und Bilder in der Facebookgruppe "zracingsteam":
https://www.facebook.com/groups/188919684518913/

Teilnehmerliste
Teilnehmerliste_24h-Rennen_2013.pdf

Webcam der Döttinger Höhe:
http://www.doettinger-hoehe.de/Dottinger_Hohe/Webcam.html

GPS-Auge
http://www.24stundenonline.de/event.php

WIGE-Livetiming
http://vln.wige-livetiming.de/live-timing-24h.html

Zeitplan
13-05-13_24h_Zeitplan.pdf

Sonntag
14:30 – 16:10 Uhr
ADAC Zurich 24h-Rennen Startaufstellung

17:00 Uhr
ADAC Zurich 24h-Rennen Start

Montag
17:00 Uhr
ADAC Zurich 24h-Rennen Zieleinlauf (hoffentlich auch für uns)

ca. 20:00 Uhr
Siegerehrung
 
Das Thema "Unwetter" ist hier ganz groß ... werft da mal 'nen Blick drauf ... ohoh!!!
 
die Daumen sind gedrückt für ein


erfolgreiches, unfallfreies, faires 24h-Rennen 2013 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :notworthy: :thumbsup:
 
Viel Spaß und unfallfreie Fahrt! Toi, Toi, Toi...
 
die mädels fangen ja schon gut an - schmierstoff ice und kippen :d
 
wo findet man euch denn heute, boxennummer?
würde gerne mal live vorbei schaun... :-)
 
Jau,

auch von hier viel Erfolg und immer eine handbreit Luft ums Blech!

Gruß vonne Küste!

Karsten
 
Viel Erfolg und vorallem: unfallfrei ..... ich drücke die Daumen und werde versuchen wach zu bleiben
 
Der Countdown beginnt. Ich freue mich und hoffe auf ganz tolle 24h mit einem erhofften grandiosen Zieleinlauf :t

Und das Wichtigste zum Schluss..... Dieter, Marcus, Rolf und Klaus ....... gaaanz viel Spaß, immer gute Laune.... auch allen einzelnen Teilnehmern aus dem unverzichtbaren Team :t
 
in ner viertel stunde begint die übertragung auf sport1..

wünsch euch viel erfolg und sorry, aber ich drück der #180 mitm grassl mich auch die daumen..
 
Der Countdown beginnt. Ich freue mich und hoffe auf ganz tolle 24h mit einem erhofften grandiosen Zieleinlauf :t

Und das Wichtigste zum Schluss..... Dieter, Marcus, Rolf und..... ähm.... "Landgraf".... gaaanz viel Spaß, immer gute Laune.... auch allen einzelnen Teilnehmern aus dem unverzichtbaren Team :t

*flüster* ... Klaus ....
 
... auch Herzi verfolgt das Geschehen wieder so gut es geht am Ticker ... die Daumen sind gedrückt und wir fiebern leider nur aus der Ferne mit q:
 
Zurück
Oben Unten