25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

CYBERCAT

stray cat
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
CAT on tour mit ihren katers ... :w %: :d ... just one coupé ... :M

ein wunderschöner früh-herbsttag ... 480km ... 7 stunden fahrzeit ... :@

auf der ganzen strecke haben wir zig SLK gesehen, jede menge porsche - aber nur einen Z3 roadster und nur einen Z4 !!!! :O :O :O

die tour ging von linz über die A1 nach salzburg - abfahrt bischofshofen - mühlbach/hochkönig - dienten - maria alm - saalfelden a. steinernen meer - ein abstecher vor lofer nach rechts richtung seisenbergklamm - lofer - bad reichenhall - walserberg - in salzburg wieder auf die A1 und heimwärts
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

CYBERCAT schrieb:
CAT on tour mit ihren katers ... :w %: :d ... just one coupé ... :M

ein wunderschöner früh-herbsttag ... 480km ... 7 stunden fahrzeit ... :@

auf der ganzen strecke haben wir zig SLK gesehen, jede menge porsche - aber nur einen Z3 roadster und nur einen Z4 !!!! :O :O :O

*ungeduldigaufFotoswarte* :M
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

es begann mit nebel, der sich erst vor mondsee lichtete ... ab da stand dann dem traumtag nichts mehr im wege ... :M
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

auch im nahbereich von bischofshofen gibt es bereits jede menge berge ... das tennengebirge ... :M
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

... und schön langsam begann der magen zu knurren ... wurde zeit, mal einen happen zu essen ... :w
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

also gestärkt, gings weiter im programm ... und endlich kam der hochkönig in sicht ... zuerst gab er sich noch etwas umnebelt, doch lange konnte er das nicht durchhalten ... :w
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

... saalfelden am steinernen meer ... mit ritzensee ... :M
bestens bekannt aus lange jahre skifahren dort ... osterferien, energieferien ...
... und nun schon länger nicht mehr besucht ... :M
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

auf der rückfahrt noch einen blick aufs kitzsteinhorn erhascht ... :M
und dann mittagspause in den loferer steinbergen ... auf der gegenüberliegenden seite, allerdings noch etwas dahinter, der watzmann ... daher nicht am bild ... :w
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

... das ende der tour ist nah ... linz ... donau ... und eine gewitterwolke ...
... schließlich fast daheim ... :M

- und aus - ... ich habe fertig ... :w :M
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

CYBERCAT schrieb:
... das ende der tour ist nah ... linz ... donau ... und eine gewitterwolke ...
... schließlich fast daheim ... :M

- und aus - ... ich habe fertig ... :w :M

Geil! :t :t :t :t :t
Schöner Bericht, tolle Fotos! :t :t :t
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

da habt ihr wirklich eine gewaltige tour heute hingelegt :t ... sehr schöne bilder die in mir das fernweh entfachen :M :B ... ich glaube schon zu wissen wie ich einen teil meiner resturlaubstage verbringen werde q:
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

fein :t


ich war heut in Kössen beim Biken auf dem Unterberghorn... da hätten wir uns ja fast getroffen ;)
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

Hallo Conny uns gings heute ähnlich: Mit starkem Nebel fings an, aber ab 11:00 wars im Salzburgerland gigantisch !!!
(200km in 8 Stunden gerast)

Zettigrüße
Barb und Uwe
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

Klaus_2 schrieb:
da habt ihr wirklich eine gewaltige tour heute hingelegt :t ... sehr schöne bilder die in mir das fernweh entfachen :M :B ... ich glaube schon zu wissen wie ich einen teil meiner resturlaubstage verbringen werde q:

wenn das wetter so mitspielt, ist österreich schon sehr "erfahrenswert" ... :M %: :t
im nachhinein bin ich nun gewaltig froh, daß uns die weite strecke zu guter letzt nicht noch abgeschreckt hat ... :M
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

gratulation zur streckenführung! :t Einfach perfekt wenn man die Berge bei schönem Wetter erkundet. Sehr schöne Fotos!

Freu mich schon auf den Sommer 2006 ......
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

schön conny! einfach nur spitze! klingt und sieht aus,...nach einem tollen tag!:t
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer



Tolle Fotos..:t ...superschöne Gegend...:M ...bin im Mai noch in der Nähe geroadstert...%: ...da warst du, glaube ich am Attersee, wären wir uns ja fast begegnet..:b :w

..sind im nächsten Jahr wieder Touren geplant ?...:M
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

mich freut's, daß auch ihr freude an meinen bildern habt ... :M %:

es war so eine wunderschöne tour ... wär auch in der gruppe nicht so übel gewesen ... :w %:
die straße von bischofshofen nach saalfelden bietet kurven und kehren - da lacht das herz ... und der ausblick ist sowieso :t :t :t
wenn das wetter mitspielt, sind natürlich die berge immer wahnsinn ... und gottseidank haben wir ja nicht allzuweit hin ... :M
 
AW: 25.9.2005 - hochkönig/steinernes meer

Greywolfe schrieb:
Tolle Fotos..:t ...superschöne Gegend...:M ...bin im Mai noch in der Nähe geroadstert...%: ...da warst du, glaube ich am Attersee, wären wir uns ja fast begegnet..:b :w

..sind im nächsten Jahr wieder Touren geplant ?...:M

diese hier war ja überhaupt nicht geplant, sondern sehr spontan am samstag nachmittag entschieden ... :M

ich denke schon, daß wir wieder das eine oder andere fahren werden ... :w
warten wir mal ab, was 2006 so bringt ... :M
 
Zurück
Oben Unten