26.10.2005 Nationalfeiertag

AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
WER hat lust auf ein spontan Treffen !!!!! :w

Gruss
Michi

mööönsch michi, du triffst das immer bestens ... :#

shit !!!! ich hab bereitschaft und diesmal eher verschärft, denn bei unseren kunden in deutschland und slowakei ist leider kein feiertag ...

was hättest denn spontan geplant ??
wachau und rauf ins waldviertel wär nicht schlecht, wenn das wetter paßt ... vielleicht am allerheiligentag?
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

HUHU

dann treff ma sich bei da conny :w :w

oder heißt Bereitschaft, fix Arbeiten ?

:12thinkin
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

19Berni76 schrieb:
HUHU

dann treff ma sich bei da conny :w :w

oder heißt Bereitschaft, fix Arbeiten ?

:12thinkin

ich hab von meinem mann ein angebot der sonderklasse bekommen ... :M :t ... automäßig versteht sich ... :w :s
er würde meine bereitschaft übernehmen und ich könnte mitfahren !!!! :O :O :O :M :B

voraussetzung für mich wäre, daß man sich - auf der landkarte gesehen - LINKS von wien trifft ... :M
ich möchte nicht sooooo weit fahren ... net unbedingt neusiedlersee oder so ... :M
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

CYBERCAT schrieb:
ich hab von meinem mann ein angebot der sonderklasse bekommen ... :M :t ... automäßig versteht sich ... :w :s
er würde meine bereitschaft übernehmen und ich könnte mitfahren !!!! :O :O :O :M :B

voraussetzung für mich wäre, daß man sich - auf der landkarte gesehen - LINKS von wien trifft ... :M
ich möchte nicht sooooo weit fahren ... net unbedingt neusiedlersee oder so ... :M

Da lass ma uns schon was einfallen ;) !!!!! westlich von Wien :M !!!!
auf jeden FAll alle melden die Interesse haben !!!!

Gruss
Michi
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

ND-Z3-M-COUPE schrieb:
Da lass ma uns schon was einfallen ;) !!!!! westlich von Wien :M !!!!
auf jeden FAll alle melden die Interesse haben !!!!

Gruss
Michi

ja ... also ... ich ... :w ... wenn's wetter noch paßt ...
meine reifen san scho ziemlich hinüber, bei nässe überhaupt nimmer toll zu fahren ... :#
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

CYBERCAT schrieb:
ja ... also ... ich ... :w ... wenn's wetter noch paßt ...
meine reifen san scho ziemlich hinüber, bei nässe überhaupt nimmer toll zu fahren ... :#
&: hä ?? ... also, ich bin schon ganz nett geheizt frau aichinger, aber derartige probleme habe ich noch nicht ... :O :O
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

Klaus_2 schrieb:
&: hä ?? ... also, ich bin schon ganz nett geheizt frau aichinger, aber derartige probleme habe ich noch nicht ... :O :O

manfred hat vor ca. einem monat die hinteren reifen ummontiert, waren innen schon mehr als am limit ... :O :M
bin aber auch wirklich viel gefahren, diese saison ... :M
vielleicht nehm ich nächstes mal auch den conti ... :w %: ... den fährst du ja, oder ?
oder es gibt 2006 was neues, sensationelles ... :M :t
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

CYBERCAT schrieb:
manfred hat vor ca. einem monat die hinteren reifen ummontiert, waren innen schon mehr als am limit ... :O :M
bin aber auch wirklich viel gefahren, diese saison ... :M
vielleicht nehm ich nächstes mal auch den conti ... :w %: ... den fährst du ja, oder ?
oder es gibt 2006 was neues, sensationelles ... :M :t
... ja wieviel km hast du denn auf die reifen draufgefahren bisher ?? q: letztendlich musst du dann aber einen symmetrischen reifen weiterfahren und alle 10.000km umziehen lassen ... der conti ist asymmetrisch und somit kann er nicht gewechselt werden ... :M :B
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

Hallo all,

was heißt denn westlich von Wien? Wie weit westlich ist geplant?

Wie würde es denn bei Euch alternativ am kommenden Wocheende oder dann tatsächlich am Allerheiligen (01.11.) aussehen?

Viele Grüsse
Martin
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

M-Technik schrieb:
Hallo all,

was heißt denn westlich von Wien? Wie weit westlich ist geplant?

Wie würde es denn bei Euch alternativ am kommenden Wocheende oder dann tatsächlich am Allerheiligen (01.11.) aussehen?

Viele Grüsse
Martin

hi martin !!

hab erst mit michi telefoniert - die wachau (krems, spitz etc.) wär schon toll ... :M
und dann vielleicht durchs rosental ins waldviertel hinauf ...
es soll auf jeden fall gemütliches fahren zum saisonausklang werden, keine raserei ... das wetter sollte mitspielen ... :M :t

am kommenden wochenende geht bei mir leider wirklich nix und allerheiligen hat michi schon abgemeldet, was ich verstanden habe ... :M
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

CYBERCAT schrieb:
hi martin !!

hab erst mit michi telefoniert - die wachau (krems, spitz etc.) wär schon toll ... :M
und dann vielleicht durchs rosental ins waldviertel hinauf ...
es soll auf jeden fall gemütliches fahren zum saisonausklang werden, keine raserei ... das wetter sollte mitspielen ... :M :t

am kommenden wochenende geht bei mir leider wirklich nix und allerheiligen hat michi schon abgemeldet, was ich verstanden habe ... :M
... langsam bringt ihr mich in versuchung, da ich doch in der nächsten woche bis auf den mittwoch frei habe :9 q: :t
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

Klaus_2 schrieb:
... langsam bringt ihr mich in versuchung, da ich doch in der nächsten woche bis auf den mittwoch frei habe :9 q: :t

es wär aber DIESEN mittwoch ... möglicherweise wieder die seen-tour ... a bisserl anders und vor allem total UNORGANISIERT ... des kommt nämlich jetzt alles a bisserl schnell ... :w :M
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

CYBERCAT schrieb:
es wär aber DIESEN mittwoch ... möglicherweise wieder die seen-tour ... a bisserl anders und vor allem total UNORGANISIERT ... des kommt nämlich jetzt alles a bisserl schnell ... :w :M
terminkalenderguck ... bis auf teamschlaf würde ich ja nix verpassen ... ein grund mal wieder auf dienstreise zu gehen ... :w %: q:
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

so, mittlerweile hamma zwei optionen ... der wetterbericht ist nicht schlecht ... :M


variante 1: durch die wachau und eventuell ins waldviertel - fände aber auf grund der weiten anreise (450km :O :# ) ohne große deutsche beteiligung statt ...

variante 2: salzkammergutseen-rundfahrt - auch im herbst ein genuß ... :M %:


mal sehen, was morgen für endgültig beschlossen wird ... :M

egal, was es wird - es ist eine spontantour ohne großartige, langfristige planung ... aber zu essen werden wir schon was kriegen ... :w %: ... und die gute laune haben wir ja ohnehin mit ... %: :M :B :t
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

CYBERCAT schrieb:
so, mittlerweile hamma zwei optionen ... der wetterbericht ist nicht schlecht ... :M


variante 1: durch die wachau und eventuell ins waldviertel - fände aber auf grund der weiten anreise (450km :O :# ) ohne große deutsche beteiligung statt ...

variante 2: salzkammergutseen-rundfahrt - auch im herbst ein genuß ... :M %:


mal sehen, was morgen für endgültig beschlossen wird ... :M

egal, was es wird - es ist eine spontantour ohne großartige, langfristige planung ... aber zu essen werden wir schon was kriegen ... :w %: ... und die gute laune haben wir ja ohnehin mit ... %: :M :B :t
na dann schaumamal was bei den internen diskussionen bei rumkommt ... ;)
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

hallo leute !!! die entscheidung ist gefallen !!!


wir fahren morgen die seen-tour !!!! :M :t %:


also auf der A1 bis Abfahrt REGAU, dann auf der Bundesstraße Richtung Gmunden ...
der Treffpunkt ist um 10:30 beim McDonald's Gmunden - auf der Bundesstraße rechts, nicht zu übersehen ... :M

weiteres folgt noch ...


ich freu mich gewaltig auf alle, die ich noch nicht kenne .... :w %: :t
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

hier die Eckdaten bis zum Treffpunkt nochmal im Detail ...


Treffpunkt:

Mc Donalds, Gmunden, Aubauerstraße 15
Zeitpunkt:
26.10.2005 10:30 Uhr

Anfahrt:
am Einfachsten über die Westautobahn A1, Abfahrt "Regau", an der Abfahrt nach links abbiegen in die "Salzkammergut Bundesstraße (B145)", Richtung "Gmunden, Bad Ischl"
Tankstellen:
BP zwischen Regau und Gmunden
Shell ca. 50m v. Mc Donalds entfernt
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

CYBERCAT schrieb:
hallo leute !!! die entscheidung ist gefallen !!!


wir fahren morgen die seen-tour !!!! :M :t %:


also auf der A1 bis Abfahrt REGAU, dann auf der Bundesstraße Richtung Gmunden ...
der Treffpunkt ist um 10:30 beim McDonald's Gmunden - auf der Bundesstraße rechts, nicht zu übersehen ... :M

weiteres folgt noch ...


ich freu mich gewaltig auf alle, die ich noch nicht kenne .... :w %: :t
... das hört sich ja fast so an, als ob du dich auf die welche du kennst nicht freust ...*schnief* :M %: :w :*

ich freue mich auch :t :t
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

CYBERCAT schrieb:
hier die Eckdaten bis zum Treffpunkt nochmal im Detail ...






Treffpunkt:
Mc Donalds, Gmunden, Aubauerstraße 15
Zeitpunkt:
26.10.2005 10:30 Uhr





Anfahrt:
am Einfachsten über die Westautobahn A1, Abfahrt "Regau", an der Abfahrt nach links abbiegen in die "Salzkammergut Bundesstraße (B145)", Richtung "Gmunden, Bad Ischl"




Tankstellen:
BP zwischen Regau und Gmunden
Shell ca. 50m v. Mc Donalds entfernt




Hi Conny,

wir freuen uns auch mächtig. Wird bestimmt ein super Mittwoch.:t




Zwecks Treffpunkt:
Mc Donalds, Gmunden, Aubauerstraße 15




Hast Du zufällig ne Postleitzahl für mein Navi, nur um auf der sicheren Seite zu sein?

Grüsse
Martin
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

M-Technik schrieb:
Hi Conny,

wir freuen uns auch mächtig. Wird bestimmt ein super Mittwoch.:t





Zwecks Treffpunkt:
Mc Donalds, Gmunden, Aubauerstraße 15





Hast Du zufällig ne Postleitzahl für mein Navi, nur um auf der sicheren Seite zu sein?

Grüsse
Martin

Gmunden hat Postleitzahl 4810 ...

Anreise_Karte1.jpg
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

das wär der Favorit für Mittag, leider hab ich telefonisch noch niemanden erreicht ... :M



Hochleckenblick - Pizzeria Sandro


Herzlich willkommen im Gasthaus Hochleckenblick - Pizzeria Restaurant Sandro!


Wenn Sie gerne österreiche und italienische Spezialitäten mögen, sind Sie bei uns richtig.
Wir haben Platz für 100 Gäste in unserem Restaurant und wenn´s draußen warm ist, weitere 120 Plätze auf der Terrasse.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
collage_schmankerl_407x175.jpg

Sitzplätze: 100
Öffnungszeiten
Ganzjährig geöffnet

Offen und warme Küche:
Mai bis Oktober von 10-1 Uhr
November bis April von 11-23 Uhr





Gebotene Küche
  • Italienisch
  • Spezialitäten des Landes
  • Regionale Spezialitäten



Sprachen
  • Deutsch
  • Bayrisch
  • Österreichisch
Besondere Eignung
  • BMW Z3-Coupéfahrer


Zahlungsmöglichkeiten -
  • Barzahlung
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

CYBERCAT schrieb:
das wär der Favorit für Mittag, leider hab ich telefonisch noch niemanden erreicht ... :M



Hochleckenblick - Pizzeria Sandro


Herzlich willkommen im Gasthaus Hochleckenblick - Pizzeria Restaurant Sandro!


Wenn Sie gerne österreiche und italienische Spezialitäten mögen, sind Sie bei uns richtig.
Wir haben Platz für 100 Gäste in unserem Restaurant und wenn´s draußen warm ist, weitere 120 Plätze auf der Terrasse.

Wir würden uns freuen, Sie bei uns als Gast begrüßen zu dürfen!
collage_schmankerl_407x175.jpg

Sitzplätze: 100
Öffnungszeiten
Ganzjährig geöffnet

Offen und warme Küche:
Mai bis Oktober von 10-1 Uhr
November bis April von 11-23 Uhr

Klingt gut, aber ob die Sitzplätze ausreichen?%: :X
 
AW: 26.10.2005 Nationalfeiertag

so, für Mittag ist reserviert ... :M %:


wir sitzen im Wintergarten mit Blick auf den Attersee ...


nur zur Info: morgen ist PIZZATAG dort ... :9
 
Zurück
Oben Unten