27.08.2005 - grillen in Hannover

Jokin

Waschverweigerer
Registriert
26 April 2004
Ort
Niedersachsen
Wagen
anderer Wagen
... na guuut, dann setze ich das also mal ins Forum rein.

Der callaway hat der pebbi 'nen Grillabend anne Backe genagelt :d

Das heißt, am Samstag, den 27.08. kommt er nach Hannover und wer gerne mitgrillen möchte, möge sich mal kurz hier melden, dass wir dann auch genug einkaufen können.
Vom Wetter her schaut es gar nicht mal sooo schlecht aus und wenn's doch """""", dann grillen wir in unserer Festhalle weiter :w

Grillen wollen wir gerne nachmittags bis abends. Ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, noch ein wenig im Weserbergland rumzufahren - je nachdem, wer wann kommen möchte (das sollte also jeder mal dazuschreiben)

Also Option 1 wäre: Frühstück im Cafe del Sol ab 10 Uhr. Bis 12 Uhr kann dann jeder kommen, wie er lustig ist. Wenn alle soweit da sind, düsen wir noch ein wenig durch die Gegend und dann, wenn wir Hunger haben grillen wir.

... soweit mal die losen Gedanken :-)

Schonmal für die, die vielleicht kommen wollen, hier meine Nummer: 0179/1185958 ... können dann ja mal spontan am Samstag anfragen, wie's Wetter ist und ob sich's lohnt.

Gruß, Frank
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Marc S. for Z schrieb:
:s ach Frank :g ,
des überschneidet sich doch eindeutig mit dem hier :#:#:# !!!
... das stimmt, hab ich auch vorher schon gesehen gehabt. Aber da am Samstag keine Tourifahrten sind und die Interessen (gemütlich Grillen vs. Rennen gucken)auseinander gehen, fand ich's nicht weiter schlimm.

Ich will ja auch nicht zu einem großen Treffen ausrufen, sondern nur "einfach mal so" schreiben, dass in Hannover gegrillt wird ;-)

Gruß, Frank
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

um das mal klarzustellen,...pebbi und ich haben DIR das an die backe genagelt!:b


also ich bin ja vielleicht dabei...%: aber nicht schon sooo früh! um himmelswillen, da muß ich doch noch arbeiten! ich dachte da an eine anreise meinerseits so gegen 12-14 uhr..
wie lange hast du nochmal von honnef bis zu euch gebraucht? 2 stunden? alles klar, dann fahr ich gegen 13 uhr los und dann mit doppelter zeitgeschwindigkeit (back to future) oder halt gaaanz normal, dann dürfte ich so gegen 14 uhr dasein...:d
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Wenn du um 13 Uhr los kommst, biste so um 16 Uhr rum da ... - machen wir uns hier 'ne kleine gemütliche Runde! ... falls du 'n Bett benötigst, soll das kein Problem sein, schmeiß nur mal 'ne Bettdecke mit in'n Kofferraum.

Gruß, Frank
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

hmm, ich denke das geht auch mit mehr als nur ner decke,...hatte vor mit dem "knoten" zu kommen,....aber wenn wir touren?! naja, das mache ich dann vom wetter abhängig,...ne mango?!%: :X
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

...öhm... Knoten?! &:

Also Räumlichkeiten mit Bad und Bett etc. haben wir, nur mit einer Bettdecke könnts nuts werden, von daher solltest du dir sowas halt einpacken *g* ...und den Pokal bring mal auch gleich mit - wenn du ihn dann schon hast - dann können wir noch ein anständiges schönes schickes Foto von dir damit machen :w
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

pebbi schrieb:
...öhm... Knoten?! &:

ach ja...*knotenindastaschentuchmachwegenderadressefürmatthiasdamitichdenpokalbekomme*

die meisten nennen ihren beetle doch kugel, oder knutschkugel,...ich nenne ihn halt knoten...ist doch auch rund, ausserdem ist er männlich!
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Jokin schrieb:
... das stimmt, hab ich auch vorher schon gesehen gehabt. Aber da am Samstag keine Tourifahrten sind und die Interessen (gemütlich Grillen vs. Rennen gucken)auseinander gehen, fand ich's nicht weiter schlimm.

:M gar nicht wahr :B
ich mag auch gemütlich Grillen :s :s :B

Ich will ja auch nicht zu einem großen Treffen ausrufen, sondern nur "einfach mal so" schreiben, dass in Hannover gegrillt wird ;-)

Gruß, Frank

damit wir auch ja den großen Hunger bekommen :s
und dann am Samstag nur an der Pommesbude am Ring landen :s
jajajaja - so einer bist Du :s :s ,
aber weißt Du was - komm doch einfach am Sonntag nach :w
da sind Tourifahrten und Du bringst ein Würstchen mit :w :w %: !!!

so, und jetzt bist Du dran lieber Frank :w :d :t
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Also morgens NS rauf und abends wieder heim - no problem. Aber Muc-Hannover und retour an einem Tag - no chance ;( Komme somit nicht. Leider.
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Wir wären sicherlich gern dabei gewesen, der Termin passt aber leider gar nicht, schade :#
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Z3 Coupebunny schrieb:
Also morgens NS rauf und abends wieder heim - no problem. Aber Muc-Hannover und retour an einem Tag - no chance ;( Komme somit nicht. Leider.
ah, huuuch? Find ich geil, dass du das in Erwägung gezogen hast :t

Nein, also wie gesagt, Nordschleife ist mir zu weit (in diesem Monat) und 'ne Anreise über 200 km sollte man nicht zu uns in Kauf nehmen, zumal gar nicht klar ist, was wir wie wo und wann überhaupt unternehmen ...

Nönö ... :M

Gruß, Frank
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Also ich waere dabei! :t
Da ja nun mein Autochen seit gestern da ist (ich hab schon 1000km auf der Uhr... und komme gerade von ner "kleineren" Ausfahrt wieder :d) waere ich natuerlich auch immer fuer ein bisschen "touren" zu haben.
Zeitlich bin ich da ganz offen, hab noch nichts festes vor am Samstag, kann auch ggf. gerne Getraenke/Fleisch etc. mitbringen oder euch bei den Vorbereitungen helfen, hab's ja nicht so weit :)


Gruesse
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Jokin schrieb:
ah, huuuch? Find ich geil, dass du das in Erwägung gezogen hast :t

Nein, also wie gesagt, Nordschleife ist mir zu weit (in diesem Monat) und 'ne Anreise über 200 km sollte man nicht zu uns in Kauf nehmen, zumal gar nicht klar ist, was wir wie wo und wann überhaupt unternehmen ...

Nönö ... :M

Gruß, Frank

Vermiss Euch doch schon.......:) Aber der Weg ist zu weit. Nun gut, dann evtl. im Sept. an der NS oder spätestens am 2.10. in Muc aufgedirndlt :)
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Z3 Coupebunny schrieb:
Also morgens NS rauf und abends wieder heim - no problem. Aber Muc-Hannover und retour an einem Tag - no chance ;( Komme somit nicht. Leider.
Ach ... heißt das, dass Du am 28.8. zur NS kommst? :t

Grüßle
Chris
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Jokin schrieb:
ah, huuuch? Find ich geil, dass du das in Erwägung gezogen hast :t

Nein, also wie gesagt, Nordschleife ist mir zu weit (in diesem Monat) und 'ne Anreise über 200 km sollte man nicht zu uns in Kauf nehmen, zumal gar nicht klar ist, was wir wie wo und wann überhaupt unternehmen ...

Nönö ... :M

Gruß, Frank

200? Na dann komm ich auch nicht. Für mich sinds 215 oder so, das ist dann doch bedeutend zu viel. Und wenn man bedenkt wie das Wetter werden KÖNNTE...

Nagut vielleicht komm ich doch, aber dann wohl eher mit Leichenwagen statt Boot, der Kellewey hat das ja auch schon mit Knoten statt Boot in Erwägung gezogen...

War eigentlich mit dem Pennti zum Kino verabredet. Aber vielleicht kommt der auch mit? Mal sehen was sich ergibt, auf jeden Fall schlafe ich AUS!
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

:-) ... och, nicht schlimm, dann kann ich Samstag vormittag einkaufen gehen, das wird dann schön ruhig :-)))

Gruß, Frank
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Jokin schrieb:
:-) ... och, nicht schlimm, dann kann ich Samstag vormittag einkaufen gehen, das wird dann schön ruhig :-)))

Gruß, Frank

nix ruhig du pfeife! wir machen dann eine "knoten tour" !:b
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Kugelei is mein Part :w ....aber isch denk, du wolltest erst am Nachmittag erscheinen?! &:
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Ne :j 1 Knoten und 2 Kugeln :M .....goil, dann können wir schon einen Minikonvoi zu dritt machen :d ....oh, und wir haben sogar 3 verschiedene Kennzeichen, das schaut dann richtig gut aus, jajaaa :j :d
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

pebbi schrieb:
Ne :j 1 Knoten und 2 Kugeln :M .....goil, dann können wir schon einen Minikonvoi zu dritt machen :d ....oh, und wir haben sogar 3 verschiedene Kennzeichen, das schaut dann richtig gut aus, jajaaa :j :d

wäre auch verwunderlich, wenn wir alle das gleiche kennzeichen hätten....:w
 
AW: 27.08.2005 - grillen in Hannover

Nehmt ihr mich auch ohne Kugel/Knoten mit oder bin ich jetzt raus? :cry::d
 
Zurück
Oben Unten