*** 28.04.2013 Treff der Z - Fahrer - Saar ***

Bonsai

macht Rennlizenz
Registriert
20 Dezember 2006
Ort
Püttlingen / Saar
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Hallo Leute,

nach langem hin un her denke ich dass wir den 28.04.2013 für unser zweites Treffen nun festlegen.

Treffpunkt wie gehabt ==> 15uhr an der Völklinger Hütte !
 
Mmmh, schade, da kann ich absolut nicht. Ich wünsce euch viel Spaß und bin auf die Fotos gespannt! ;)
 
Ich hab ja schon mal angedeutet, dass ein später Vormittag für mich besser wäre, da ich mit meiner :K jeden Sonntag einen Ausflug mache, Essen gehe oder sonst was unternehme ... sollte es sich ergeben, werde ich versuchen dabei zu sein (zumindest vorbei schauen). q:

Ich trag mich trotzdem ein ...


1. Bonsai
2. Karambo
3. Fips
 
Hi Fips,
Finde ich toll wenn du Sonntags dein Frauchen ausführst mach dir wegen dem Treffen deshalb keinen Stress.....gelle !
 
Ok, wären schon vier zusammen. Ich werd auch dabei sein. Hoffen wir mal, daß das Wetter so toll wird wie es heute war!
Sirius
 
Hallo Leute,

hatte vor am Sonntag wenn wir uns alle eingefunden haben in das "Trimm-Treff" nach Püttlingen zufahren aber leider öffnet dies erst um 17:30uhr .
Treffpunkt an der Hütte is soweit Ok, aber danach sich irgendwo was zu Trinken und zu reden wäre bestimmt gemüdlicher !

Vorschlag 1. ebenfalls in Püttlingen => Bistro am Markt ,kann man auch draußen sitzen,könnte ich im vorfeld Tische Reservieren lassen ,Parkplatz ist auch vorhanden.

wenn jemand noch einen Vorschlag hat bitte raus damit.....:sneaky:!
 
Zurück
Oben Unten