29.10.2011 VLN - Saisonfinale

CYBERCAT

stray cat
Registriert
7 Oktober 2003
Ort
the road to hell
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
na sowas, Cheffe schon am Ring, keinen Thread eröffnet ... &: :w
tztztztz ...

na gut, ich macht das mal eben ... %: :d
hab zwar eh noch nix zu berichten, nichtmal vom Wetter, aber irgendwelche Infos werden sich dann schon noch auftun hier ... :w :t
 
Wie's aussieht, stehen morgen zwei Autos am Start ... das M-Coupé (#391) und der V4 von Markus, Guido und Lars (#433) laut Nennungsliste.
 
Ich wollte gerade mal in den VLN Termin Fred posten, was morgen am Ring anliegt :)
Das Wetter scheucht einen ja förmlich aus den vier Wänden :D
 
Jupp, das stimmt - wer morgen nicht dabei ist, verpasst bestimmt das wohl beste Wetter der letzten Jahre zum Saisonabschlussrennen :t
 
Samstag Morgen um 0600h (sozusagen "gleich") wird der Bolide in Richtung NORDSCHLEIFE gestartet :w, sodass wir planmässig zum Trainingsbeginn vor Ort sein sollten. Das Wetter :11sweethe versüsst einem bestimmt die Trauer über das Saisonende. Dazu beitragen wird auch das goldige Becks im Heckraum und die Partynacht im Stadl. Was mich verwundert, ist das SOLD OUT der beiden Lindner`s . . . &:

CU :t
 
Ich war noch nicht bei einem VLN-Rennen (nur beim letzten Training).
Wo trifft man denn am Samstag die Leute aus dem Forum?

Viele Grüße,
Oliver
 
Ich war noch nicht bei einem VLN-Rennen (nur beim letzten Training).
Wo trifft man denn am Samstag die Leute aus dem Forum?

Viele Grüße,
Oliver

In der Box 12 ... einfach rumfragen nach Dieter oder kannst auch nach mir fragen, falls Dieter grad im Auto sitzt, ich bin vorne an der Boxenmauer und hab so ein gelbes Bondage-Teilchen an ... und die z-racing-Jacke
 
In der Box 12 ... einfach rumfragen nach Dieter oder kannst auch nach mir fragen, falls Dieter grad im Auto sitzt, ich bin vorne an der Boxenmauer und hab so ein gelbes Bondage-Teilchen an ... und die z-racing-Jacke
Hallo Frank!
In der Box war ich Freitag vor zwei Wochen. Aber ich wusste nicht, dass man am Renntag auch in die Boxengasse darf.
Das vereinfacht die Sache natürlich!:)

Bis morgen!
Viele Grüße,
Oliver
 
Bondageteilchen.... :D schick :M

Ich guck mal das ich am späten Vormittag loskomme und werf auch mal einen Blick in die 12 - sofern nichts dazwischenkommt. :t
 
Ich empfehle Dir spätestens gegen 10 da zu sein, damit Du die Fahrzeuge und die Startaufstellung erleben kannst.
 
Schaffe ich nicht :confused: Wenigstens Sa möchte ich mal 7-8h Schlaf und in Ruhe frühstücken. 2,5 h Fahrt sinds dann auch noch (Landstrasse)... 13:30 wirds sicher werden
 
:s na doch . . . mein Winter-Corsa will ja wohl nicht mehr :#

vielleicht will STUTZEWECK dann auch ein Becks :w
(http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/15-10-2011-vln.83869/page-2)

Es ist mal wieder was dazwischen gekommen, so das ich leider nicht beim Saisonfinale dabei sein kann. :#

ABER:
Im nächsten Jahr wohne ich ja wieder in unmittelbarer Nähe zum Ring und ich verspreche, dass ich dann zu dem ein oder anderen VLN Rennen was auf die Beine stellen werde. (In Sachen Z-Fanbetreuung, Anlaufstation für Z-Fans, Infos zur Strecke, Tribünen, Eintrittskarten, ect ) !!!!! :happy2:
 
wir wollten ja zum letzten Rennen deswegen nicht hochfahren, weil ich mir sicher war, es würde wegen Schnee und Glätte ohnehin abgesagt werden ... :w :d :d :X
daß es aber heute womöglich wärmer ist als die sonnige Eiseskälte vor 2 Wochen, das wär nun auch direkt Hohn ... :a :a :w

viel Spaß nochmal den Fahrern, den Leuten in der Box, den Besuchern aus dem Forum - macht ne ordentliche Party draus !!!!!!!!!!! :w :d :t

und natürlich toi toi toi und alles Gute für jene, für die es auch noch um was geht heute !!! :t :t :t
 
Ich wünsche allen Protagonisten:
- Ein schönes Rennen
- Ein hervorragendes Rennergebnis
- Viel Spaß
- Keine Schäden
- Alles was für die Motivation in der Winterpause nützlich ist
- Einen wunderschönen Saisonabschluß halt ........................................
 
so, man steht nach dem Training auf P6, Markus auf P2 !! :t :t

es ist relativ warm, ca. 14°, aber mittlerweile bedeckt und man glaubt, es würde nicht r egnen heute ... :w
super Stimmung allerorten, gleich gehts los in die Startaufstellung !!

good luck !!! :t :t :t
 
Zurück
Oben Unten