29.3.2014 / VLN 1 ... Saisoneröffnung

Auch aus Herzi Gratulation zu P2 :t ...hoffen wir mal, dass der Protest keinen Einfluss auf das Ergebnis hat ... q:
 
Auch von mir Gratulation. War die ganze Zeit zwischen Hohe Acht und Pflanzgarten unterwegs wo sogar zeitweise ein Quadrocopter über der Strecke in der Luft "stand" und gefilmt hat.
Noch einen schönen Sonnenbrand abgeholt und offen heim gedüst. :@ Bis zum nächsten Mal!
 
Auch von mir Gratulation. War die ganze Zeit zwischen Hohe Acht und Pflanzgarten unterwegs wo sogar zeitweise ein Quadrocopter über der Strecke in der Luft "stand" und gefilmt hat.
Noch einen schönen Sonnenbrand abgeholt und offen heim gedüst. :@ Bis zum nächsten Mal!

Ach, da hätten wir uns treffen können. War mit Jokin auch ca eine Stunde nach Start dann mal dorthin gewechselt und den Copter haben wir auch gesehen :)
 
Es gab einen Protest von ProSport (Rang 3) gegen die #396 (Rang 1) und gegen unser Auto (Rang 2). In unserem Fall ging es um die Originalität des Getriebes bzw. des Differenzials. Der Protest wurde zurückgezogen, nachdem die Kosten bekannt wurden.
Der Protest auf die #396 läuft noch, das Auto wurde sichergestellt, als wir unser Auto abholen konnten. Deshalb ist die Wertung immer noch ausgesetzt.
Damit haben wir P2 sicher. Sollte die #396 aus der Wertung genommen werden, würde daraus P1.

Das Rennen war superschnell, besonders in der Anfangsphase wurde extreme Zeiten gefahren. Wir sind offensichtlich konkurrenzfähig und werden jetzt nur noch kleinere Veränderungen am Auto vornehmen müssen. Fertig ist aber nie.
 
Gratulation. Das dürfte eine harte und enge Saison in der V6 werden.

Und abermals der Beweis, ihr hattet euch mit Schmickler richtig entschieden.
 
Hallo Dieter, das nenne ich mal einen starken Saisonauftakt! Super Leistung! Ich hoffe das ist ein gutes Ohmen für die Saison 2014!
Gruß
Andreas
 
1961018_4046846904850_652029202_o.jpg
 
Und mein Akku alle.

edit. Gibts schon Neueigkeiten ob P1 oder P2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die VLN musste das Ergebnis des ersten Laufs ändern, da ein Posten versehentlich die rote Flagge gezeigt hatte. Deshalb hatten einige Teilnehmer zu Recht das Tempo rausgenommen, andere waren aber weitergefahren. Um Chancengleichheit zu wahren, wurde nun das Rennen tatsächlich als abgebrochen gewertet.

Das hat einen Einfluss auf unser Ergebnis, denn nach der 22. Runde lagen wir vorn und haben somit den ersten Lauf in Klasse und Gruppe gewonnen.
Die #396 sollte dann auf dem zweiten Platz gelegen haben, ist aber wegen mangelhafter Radabdeckung von der Wertung ausgeschlossen worden. Dagegen hat das Team Berufung eingelegt. An unserem Ergebnis wird das aber nichts mehr ändern.
 
Die VLN musste das Ergebnis des ersten Laufs ändern, da ein Posten versehentlich die rote Flagge gezeigt hatte. Deshalb hatten einige Teilnehmer zu Recht das Tempo rausgenommen, andere waren aber weitergefahren. Um Chancengleichheit zu wahren, wurde nun das Rennen tatsächlich als abgebrochen gewertet.

Das hat einen Einfluss auf unser Ergebnis, denn nach der 22. Runde lagen wir vorn und haben somit den ersten Lauf in Klasse und Gruppe gewonnen.
Die #396 sollte dann auf dem zweiten Platz gelegen haben, ist aber wegen mangelhafter Radabdeckung von der Wertung ausgeschlossen worden. Dagegen hat das Team Berufung eingelegt. An unserem Ergebnis wird das aber nichts mehr ändern.

herzliche Gratulation !!!!!!!!!!!!!! :w %: :* :t :t :t
 
Die VLN musste das Ergebnis des ersten Laufs ändern, da ein Posten versehentlich die rote Flagge gezeigt hatte. Deshalb hatten einige Teilnehmer zu Recht das Tempo rausgenommen, andere waren aber weitergefahren. Um Chancengleichheit zu wahren, wurde nun das Rennen tatsächlich als abgebrochen gewertet.

Das hat einen Einfluss auf unser Ergebnis, denn nach der 22. Runde lagen wir vorn und haben somit den ersten Lauf in Klasse und Gruppe gewonnen.
Die #396 sollte dann auf dem zweiten Platz gelegen haben, ist aber wegen mangelhafter Radabdeckung von der Wertung ausgeschlossen worden. Dagegen hat das Team Berufung eingelegt. An unserem Ergebnis wird das aber nichts mehr ändern.

Hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch zum Klassen- und Gruppensieg mit ca. 4 Sekunden Vorsprung....:thumbsup:

Hier kann man sich schlau machen....... http://www.vln.de/ergebnisse/2014-03-29r.html
 
Wieso 4 Sekunden? Die 420 war ja eine Runde hinter uns auf P2.

Ich habe Bezug genommen auf die #396 die in der 22. Runde ca. 4 Sekunden hinter Euch die Ziellinie überfahren hat.
Bedeutet, auch wenn der Wertungsausschluss der #396 zurückgenommen wird seid Ihr Sieger.
Die #420 hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten