3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Pano_01.jpg

Klick

Ahh,jetzt versteh ich,ein Suchbild.

Welche 3 Elemente passen nicht zum Rest des Bildes.:s:M

gruß
Karsten
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Wir sind gestern auch noch gut zurück gekommen auch wenn die bremse noch ein paar probleme gemacht hat !

Ein großes dankeschön an den organisator ! ganz besondern dank und anerkennung auch an unsern scout jokin es hat mir/uns echt spaß gemacht und wir sind nächstes mal aufjedefall wieder dabei die gruppe war echt top :t

auch danke für die fotos an HCB echt top !




Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

liebe grüße Yara & Basti
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Auch von mir ein grosses Dankeschön an uns Karsten für die klasse Tour-Orga!!!:t
Nur Jokin bekommt von mir die Rechnung für die Fahrzeugentstaubung.:b Habe mich gefühlt wie bei der Rally Paris-Dakar.

Ein paar Fotos auch von mir (kommen aber nicht an die von Henry heran)

Allen ein schönes Restwochenende!!!
 

Anhänge

  • P1000328.jpg
    P1000328.jpg
    108,5 KB · Aufrufe: 203
  • P1000334.jpg
    P1000334.jpg
    110 KB · Aufrufe: 199
  • P1000331.jpg
    P1000331.jpg
    107 KB · Aufrufe: 199
  • P1000343.jpg
    P1000343.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 200
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Ahh,jetzt versteh ich,ein Suchbild.

Welche 3 Elemente passen nicht zum Rest des Bildes.:s:M
Na ein Element ist doch deutlich zu sehen :b (siehe 3. Roadster rechts)

Vielen Dank an Karsten für die Orga und an unseren Scout wolfman. Es war eine super Tour.
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Nur Jokin bekommt von mir die Rechnung für die Fahrzeugentstaubung.:b Habe mich gefühlt wie bei der Rally Paris-Dakar.

Sei froh, dass Du so eine dick Staubschicht auf dem Auto hattest, ansonsten wäre die E86-Tür glatt durchgeschlagen :s

... Staub ist übrigens wie """" - mit 80 km/h fährt man unter dem Staub durch ... mein Z4 war nach der Tour immernoch sauber :t
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Hallo,
vielen Dank an Karsten für die tolle Planung und an unseren Scout Uli!

Es war eine super Tour, die uns ganz viel Spaß gebracht hat :t

Viele Grüße
Nicole und Patrick
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Nicht die Besten, aber was soll´s!
 

Anhänge

  • CIMG2077.jpg
    CIMG2077.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG2071.jpg
    CIMG2071.jpg
    116,6 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG2074.jpg
    CIMG2074.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG2073.jpg
    CIMG2073.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 10
  • CIMG2072.jpg
    CIMG2072.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: hcb
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

CIMG2079.jpg Der geilste Klang, den ich je gehört habe! Unglaublich, Stüber, MEHR GEHT NICHT!!!!!!!

Gerade Diskussionen mit meiner Frau, will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!;)
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Ein paar Fotos auch von mir (kommen aber nicht an die von Henry heran)

Allen ein schönes Restwochenende!!!

Wenn Du Zahnschmerzen hast, kommst Du zu mir. Da kann ich Dir dann auch helfen.
Wird zwar nicht so gut wie von Dir gemacht, aber egal.

Meine Spezialität: Resektionen und Explantationen. :s :w

Dir auch! :t
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Anhang anzeigen 112836 Der geilste Klang, den ich je gehört habe! Unglaublich, Stüber, MEHR GEHT NICHT!!!!!!!

Gerade Diskussionen mit meiner Frau, will ich auch haben!!!!!!!!!!!!!!!;)
Hey.
Wann hast Du an meinem Auto rumgemalt?
War nicht nötig.Ist legal.
Sieht man auch bei meinen Beiträgen.
Danke für das Lob.
Gruß
Gert
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Hai!

Ich bekomme immer mal wieder anfragen, ob jemand sein Bild irgendwie für irgendwas verwenden darf...

Das zeigt nicht nur, daß Ihr äußerst gut informiert seit, sondern auch ehrlich...

:t :t :t

Dafür zunächst ein GAAAAANZ GROßES DANKESCHÖN!

Die Bilder von den Touren mache ich ausschließlich für euch.
Ihr könnt damit gerne jederzeit machen was Ihr wollt (außer sie
zu vergewaltigen, zu verschlechtern ...) %:

Und ich behalte mir vor, mal das eine oder andere Bild auf meiner privaten,
nicht kommerziellen Homepage (http://h-c-b.de) zu verwenden, wenn keine
Personen auf dem Bild eindeutig zu identifizieren sind, bis zu eurem Widerspruch.

Ich denke das ist fair, oder?

Btw.: Die Bilder hier im Forum sind ALLE verkleinert. Wenn Ihr das Original
haben wollt, bitte eine PN mit dem Bildnamen.

Gruß
hcb
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Uhrps, vergessen: Über einen Link auf die verwendete Seite... würde ich mich sehr freuen.
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Wir können uns hier auch nur allen Vorrednern anschließen:
Die Tour war GENIAL!
Streckenführung super! Danke an Karsten!
Scout super! Danke an guense!
Die gesamte Gruppe hat richtig viel Spaß gemacht!
Wir freuen uns schon auf die nächste Tour! Gestern bei Ankunft in Hamburg hat der Tacho genau 730km gesagt :-) ... und jeden einzelnen davon haben wir genossen.
Grüße aus HH
Julia & ChriZ4
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Moi@all!! Super Tour, gute Organisation,......Scout mit leichten Orientierungsproblemen..:7:X:b
Hat uns wirklich Spaß gemacht, auch wenn wir uns kurz vor dem letzten Etappenziel abgesetzt haben um die Vorzüge unseres wirklich schönen Hotels noch auskosten zu können. Grüße noch an die Spaßbremse aus Leiptig.....:d,
ich fand es echt cool, das Du trotz 4-Zylinder alles gegeben hast, auch wenn es halt letzlich nie gelangt hat....:t Viele Grüße an alle und nochmals Danke!
Freue mich schon auf die nächste Tour und werde bis dahin sicherlich die neu kennen
gelernten Strecken noch einige Male unter die Räder nehmen. Ist eine wirklich schöne Gegend mit genialen Kurven und Pässen.....Ralf
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Ja war schön ,aber nächstes mal werde ich mich bei den Blümchenpflücker anmelden ,damit ich auch mal was von der schönen Landschaft mitbekomme.:-))
LG Andreas
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

......Scout mit leichten Orientierungsproblemen..:7:X:b

Hi,
na so ist das halt wenn da wo vorher eine Abknickende Vorfahrt war jetzt ein Kreisverkehr ist den das Navi noch nicht kennt.
Ich glaube wir mussten 3 oder 4 mal wieder wenden, halb so schlimm, so konnte der E85 wieder aufschliessen.
Ich glaube ich muss mal vor der nächsten Tour mit Reptile ein Kleines Kurvenfahrtraining machen, dann kommt er auch besser rum.
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Bevor ich es vergesse. Den "Headshot" des Tages hatte Hagen:

2011.04.16.09.21.08_00.jpg

2011.04.16.09.21.08_01.jpg


Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wer von den beiden gewonnen hat:

2011.04.16.13.25.04_00.jpg


%: %: :X




MOIN MOIN,

sag mal kann es sein das der e85 von mir ist? Wegen der Farbe?


Grüßle Seb!
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Sei froh, dass Du so eine dick Staubschicht auf dem Auto hattest, ansonsten wäre die E86-Tür glatt durchgeschlagen :s

... Staub ist übrigens wie """" - mit 80 km/h fährt man unter dem Staub durch ... mein Z4 war nach der Tour immernoch sauber :t



OH OH Jokin,

nun ist es leider soweit!!!!

ICH MUSS DIR LEIDER DEN WASCHVERWEIGERER ABERKENNEN......


du hast dich gerade geoutet.
Wenn du weiterhin wert auf die Bezeichnung legst.......musst du auf der nächsten Tour leider hinterher fahren. Start mit SAUBEREM Fahrzeug.....wenn er am Ende der Tour dreckig ist bekommst du den Titel zurück.....

Guter Deal oder? ;);););)





Grüßle Seb!
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

MOIN MOIN,

Elektronikprobleme? Wieso habt ihr nichts gesagt?
Ich hatte meinen LapTop dabei.....zusätzlich nen OBD Kabel und die BMW Software. Evtl. hätte ich was machen können und den ein oder anderen Ausfall vermeiden können?



Grüßle Seb!


PS: Vielen Dank an Karsten für die TOLLE Tour......GERN wieder!
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Moi@all!! Super Tour, gute Organisation,......Scout mit leichten Orientierungsproblemen..:7:X:b
Hat uns wirklich Spaß gemacht, auch wenn wir uns kurz vor dem letzten Etappenziel abgesetzt haben um die Vorzüge unseres wirklich schönen Hotels noch auskosten zu können. Grüße noch an die Spaßbremse aus Leiptig.....:d,
ich fand es echt cool, das Du trotz 4-Zylinder alles gegeben hast, auch wenn es halt letzlich nie gelangt hat....:t Viele Grüße an alle und nochmals Danke!
Freue mich schon auf die nächste Tour und werde bis dahin sicherlich die neu kennen
gelernten Strecken noch einige Male unter die Räder nehmen. Ist eine wirklich schöne Gegend mit genialen Kurven und Pässen.....Ralf

ich hab schon ordentlich stoff gegeben. also für meine verhältnisse ;)


wir sassen dann draussen noch bis 21uhr dort im cafe,warum seit ihr alle so zeitig abgehauen?
aber wir sind noch ca. 80km bis zur pension gedüst.in dieser zeit habe ich mal dieses bei 3000/4000 umdrehung aufs bodenblech drücken probiert, und ich muss sagen der 2.0 zieht da noch mehr ;)
wieder was gelernt.
alles in allem eine schöne tour,gut organisiert und gerne wieder,aber wie gesagt meine meinung, für blümchenpflücker zu straff...
insgesamt da wir sonntag früh noch nach berlin gedüst sind und abends nach leipzig, hatte ich auf m tacho 1300km drauf.
 
AW: 3 Länder Tour am Sonnabend den 16.4.2011

Hi,
na so ist das halt wenn da wo vorher eine Abknickende Vorfahrt war jetzt ein Kreisverkehr ist den das Navi noch nicht kennt.
Ich glaube wir mussten 3 oder 4 mal wieder wenden, halb so schlimm, so konnte der E85 wieder aufschliessen.
Ich glaube ich muss mal vor der nächsten Tour mit Reptile ein Kleines Kurvenfahrtraining machen, dann kommt er auch besser rum.

ja also mir kams mit dem verfahren recht,ich hab endlich euch wieder gesehen ;)
aber ich glaube ich gründe das nächste mal die "super blümchenpflücker gruppe" speziell für 2.0 und super cruiser ;)


hoffe ihr seit alle gut angekommen ?
 
Zurück
Oben Unten