3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

Udo Z3 2.0

Fahrer
Registriert
29 Juli 2007
Treffpunkt ist ab 10:00 Uhr das Cafe Del Sol in Herne, Holsterhauser Straße 190, 44625 Herne.



Anfahrt: Autobahn A43 Abfahrt (Nr. 15) Herne-Eickel, Richtung Herne-Eickel (von Wuppertal aus kommend an der Ampel links, von Münster aus kommend an der Ampel rechts) und dann seht Ihr es schon auf der linken Seite, ca. eine Autominute von der Abfahrt entfernt (neben Decathlon und dem Gasometer).

foto7012.png


Gruß Udo :t
 
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

tach Udo,
ich höffe mich und meine Z4 durfen wieder vorbeischauen ;-)

Grüße,
Lee
 
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

auch tach udo, hello lee,

ich schließe mich der frage an! bin sicher, die z3-freaks haben nix gegen eine z4-delegation :-)...
bei der grossen sauerlandtour vor 10 tagen haben 13 z4s drei z3 unter die fittiche genommen....
 
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

Hallo,

natürlich sind Z4 Fahrer am Stammtisch auch gerne gesehen :t

Bis Sonntag.

Gruß Udo ;)
 
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

Hallo erstmal...
Wenn "neue Gesichter" bei Eurer, wie wir schon gehört haben, freundlichen Runde, gern gesehen sind,
würden wir und ein blauer Z3 Morgen gerne zu Euch stoßen...

Grüsse aus Bochum
 
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

Hallo Udo !
Konnte am 2ten Stammtisch nicht teilnehmen da ich kurzfristig zur Arbeit antreten mußte.
Komme aber Morgen vorbei. Habe noch eine Bitte : Am Donnerstag habe ich RE VOR LI
verpennt und seitdem ist der Zetti auf dem rechten Auge Blind ! Falls noch jemand einen
rechten Scheinwerfer für 97er im Keller liegen hat...... mitbringen , oder mal anrufen.
0201 605073 ! Also bis morgen Peter Eckerle - Ecki
 
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

Hallo,

freut mich das auch zum 3. Z3 Stammtisch Ruhrgebiet neue Z3 Freunde kommen :t :t :t

Ich komme morgen mit meinem Z3 Roadster (mit Hardtop) :)

Freue mich schon auf morgen.

Gruß Udo :t
 
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

Ist uns terminlich leider was dazwischen gekommen, deshalb auf diesem Wege Grüße an den Z3-Stammtisch Ruhrgebiet, der nächste kommt bestimmt ;)
Habt ja Superwetter, das schreit nach ner Ausfahrt!:t

@ z--man: Hast Du auch noch das Logo von der Möhnesee-Tour an der Scheibe? War echt Klasse! Hätten wir die Erinnerung schön auffrischen können... Grüße an:K
 
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

Hallo Udo und alle anderen Zetti´s,
wir wollten uns herzlich für die schöne, herbstliche und gut geführte Tour bedanken..!
War echt super, sogar mit Kultur- Abschluss…
Aber vor allem, das wir und unser kleiner Blauer so freundlich aufgenommen wurden…

Bis zum nächsten mal..
Gruß Manni


@ didi-joe: Selbstverständlich klebt er noch´ nach der tollen Tour..!
Haben Euch auch schon vermisst, da Ihr uns, ja erst auf den Stammtisch aufmerksam gemacht hattet. Ebenfalls schöne Grüße an die :K!
P.S. …und schon bemütztq: durch den Herbst gefahren..?
 
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

@ didi-joe: ...hier noch der Teilnahmebeweis...:O! ...:)
 

Anhänge

  • 3. Stammtisch.jpg
    3. Stammtisch.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 7
AW: 3. Stammtisch Ruhrgebiet am 12. Oktober 2008

Wem gehört denn der ZZZ mit dem roten Hardtop? Der kommt mir bekannt vor
 
Zurück
Oben Unten