3. Stammtisch Tour - WW Tour

PCHelper

macht Rennlizenz
Registriert
12 Februar 2006
Wagen
anderer Wagen
Hallo zusammen,

nach unserer letzten Sagenhaften Tour hier jetzt der nächste Termin, geht ja schlag auf Schlag :)

Da Achim an Fronleichnam nicht kann, ist mein Vorschlag: Sonntag 10. Juni. oder Samstag 09. Juni.
Optimal wäre 13 Uhr (warum? siehe unten), dann kommen wir spätestens um 13:30-14 Uhr los.

Treffpunkt ist dann wieder McDonalds B9 hinterer Parkplatz (Wird bald unser Stammtisch Treffpunkt :s) Ich werd auch erstmal nach Koblenz kommen. denn gerade von hier Richtung Westerwald gibts schöne Strecken.

Geplant ist dann eine Tour in den Westerwald. Ich werd die Route und genauere Details noch ausarbeiten und dann hier posten. Erstmal gehts ja um den Termin.

Schätzungsweise hat die Tour ca. 150km. Bei schlechtem Wetter wirds ne Alternative geben. Auch werd ich schöne Plätze zum Fotos machen berücksichtigen.

Als großes Highlight werd ich uns dann zu meinem Stammlokal, einem Jugoslawen bringen. Dort werden wir dann gemeinsam Abendessen und abschließend bringe ich euch noch zurück nach Montabaur. (sofern nötig)

Würd mich freuen, wenn alle zusagen, brauche diese Zusage auch um nen Tisch zu bestellen. Daher auch erst 13 Uhr starten, sonst sind wir viel zu früh zum Abendessen. So sind wir dann ca. 16:30-17 Uhr beim Essen. Oder wir starten doch um 12 und machen dafür irgendwo mal nen längeren Zwischenstop.

Grüße Mike
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Hallo Mike!

Ja, was soll ich sagen? Ich bin dabeiq:, nachdem mir der letzte Ausflug mit Euch so gut gefallen hat:). Tour durch den WW wird bestimmt schön und hoffentlich wird auch das Wetter wieder mitmachen. Ich würde aber sagen, dass wir uns ruhig schon um 12.00 Uhr treffen könnten und dann lieber unterwegs noch 1 - 2 Kaffee- oder Fotopausen einlegen. War ja beim letzten Mal auch ganz witzig.

Also, ich freue mich! Ob Samstag oder Sonntag ist mir egal :D, da mein :K sowieso durch Abwesenheit glänzt:d.

Gruss,
Sebastian
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Schön, freut mich.

Gut, lassen wir es bei 12 Uhr :)
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Ich könnte nur am Samstag, 09.06. teilnehmen.

Mit dem Tisch reservieren halte ich für problematisch. Was machen wir, wenn du für eine Zahl x-Personen den Tisch reservierst, dann aber noch kurzfristig neue Leute dazu kommen möchten, was wir vom Stammtisch ja begrüssen (Spontan-Zusager :)). Ist eine Reservierung denn absolut erforderlich?

Bitte nicht falsch verstehen: die Idee mit dem anschließenden Essen ist supi :t

Bei unserem Glück sind die Wettervorhersagen eh wieder miserabel. Wollten wir nicht das Wetter austricksen? :j :d
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Wollten wir nicht das Wetter austricksen? :j :d

Genau, wir sagen einfach, dass wir erst eine Woche später fahren :d, dann ist erfahrungsgemäss eine Woche vorher immer gutes Wetter:w. Gegenvorschläge?&:
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Ich könnte nur am Samstag, 09.06. teilnehmen.

Mit dem Tisch reservieren halte ich für problematisch. Was machen wir, wenn du für eine Zahl x-Personen den Tisch reservierst, dann aber noch kurzfristig neue Leute dazu kommen möchten, was wir vom Stammtisch ja begrüssen (Spontan-Zusager :)). Ist eine Reservierung denn absolut erforderlich?

Bitte nicht falsch verstehen: die Idee mit dem anschließenden Essen ist supi :t

Bei unserem Glück sind die Wettervorhersagen eh wieder miserabel. Wollten wir nicht das Wetter austricksen? :j :d
Also wenn wir Samstags oder Sonntags fahren, genügt es, wenn ich nen Tag vorher anrufe. Die Erfahrung hier zeigt ja, dass innerhalb der letzten 24 eher Leute absagen als zusagen. Zur Not bestelle ich für 2 Leute mehr nen Tisch.

Leider ist es notwendig, dass schmeckt da so gut, da ist sehr oft die Bude voll.

Ich bin bzgl. Wetter mal optimistisch :)

Bzgl. Termin: Mir isses egal ob Samstag oder Sonntag.

Dann haben wir also jetzt 3 Zusagen für den Samstag :)

Prima, wo bleibt der Rest...?
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Also wenn wir Samstags oder Sonntags fahren, genügt es, wenn ich nen Tag vorher anrufe. Die Erfahrung hier zeigt ja, dass innerhalb der letzten 24 eher Leute absagen als zusagen. Zur Not bestelle ich für 2 Leute mehr nen Tisch.

Leider ist es notwendig, dass schmeckt da so gut, da ist sehr oft die Bude voll.

&: &: &: ... ich kann mir nicht helfen ... aber irgendwie klingt das für mich, als möchtest du uns alle zum Essen einladen ... &: &: &: :d
Was meinen die Anderen? :M :d
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

&: &: &: ... ich kann mir nicht helfen ... aber irgendwie klingt das für mich, als möchtest du uns alle zum Essen einladen ... &: &: &: :d
Was meinen die Anderen? :M :d
Neeeee du, bezahlen muss schon jeder selbst.

Aber ich war schon lange nicht mehr da und würd gern nochma gehn und da bietet sich das doch an. Oder willste net?

Wat is denn mit den anderen bzgl. Termin?
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Ich find das auch ne ganz tolle Idee von dir, Mike... uns da einzuladen... :d:s

Der Samstag müßte irgendwie bei uns auch gehen. Kann da aber leider erst kurz vorher genau Bescheid sagen, wegen Terminen... aber plan uns mall ein. :t
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Schön, also schon 3 Zusagen, sind wir schon 4.

Leo?
Rainer?
Dominik?

Und alle anderen Interessierten?

Grüße Mike
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Hm, habe ja auch mal die vage Hoffnung, dass evtl. auch mal eine :K dass hier lesen könnte und sich "spontan" dazu entschliessen würde, sich einmal uns harmlosen Kerlen anzuschliessen, oder?:t Ich sagen dass hier ohne Hintergedanken, bin nur ein ausgesprochener Fan von Quotenregelung, Emanzipation und Alice Schwarzer:w.

Es muss doch auch hier bei uns in der Gegend infizierte Zetti-:K geben....!?! &:
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Hm, habe ja auch mal die vage Hoffnung, dass evtl. auch mal eine :K dass hier lesen könnte und sich "spontan" dazu entschliessen würde, sich einmal uns harmlosen Kerlen anzuschliessen, oder?:t Ich sagen dass hier ohne Hintergedanken, bin nur ein ausgesprochener Fan von Quotenregelung, Emanzipation und Alice Schwarzer:w.

Es muss doch auch hier bei uns in der Gegend infizierte Zetti-:K geben....!?! &:
Gestern Stand ich bei Real an der Pommes Bude und guck so aufn Parkplatz, in dem momentan kommt ne ca. 25 jährige schwarzhaarige, gutaussehnde Z4 2,5i Fahrerin (sapphireschwarz) an mir vorbeigefahren.

Wollte eigentlich grad raushechten und sie für unseren Stammtisch anwerben. Aber dat klappte irgendwie net und wollt anschließend dann aufm Parkplatz dat Auto suchen, aber scheinbar war se schon fertig mit einkaufen und is nach Hause gefahren :(

Also potenzial is da, wir müssen es nur finden :)
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Gestern Stand ich bei Real an der Pommes Bude und guck so aufn Parkplatz, in dem momentan kommt ne ca. 25 jährige schwarzhaarige, gutaussehnde Z4 2,5i Fahrerin (sapphireschwarz) an mir vorbeigefahren.

Jaja, da ist man(n) gerade mit Körperpflege beschäftigt, da passiert schon das Unerwartete.... :rolleyes2

Wollte eigentlich grad raushechten und sie für unseren Stammtisch anwerben.

Tja, das Trainingsgeräte (also die Pommes-Schale, um genau zu sein... :b) lag aber noch so schwer im Magen:s, ich kenne das Gefühl:9.

Also potenzial is da, wir müssen es nur finden :)

Daher schlage ich vor, dass wir die WW-Taour absagen und uns auf dem Real-Parkplatz in Sachen "Mitglierderwerbung" betätigen:d. (Nein, war nur Spass!!!)
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Also ich versuch hier bei uns aus der Firma die weibliche Z4 2.2i Fahrerin noch anzuwerben. Das Problem is, außer Nummernschild kenn ich nix von der. Werd heut nachmittag ma quer durchs netzwerk hier ne Nachricht schreiben, wem das Auto gehört, der soll sich mal melden :M

Bei knapp 2000 Mitarbeitern schon keine einfache Sache...
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Also ich versuch hier bei uns aus der Firma die weibliche Z4 2.2i Fahrerin noch anzuwerben. Das Problem is, außer Nummernschild kenn ich nix von der. Werd heut nachmittag ma quer durchs netzwerk hier ne Nachricht schreiben, wem das Auto gehört, der soll sich mal melden :M

Bei knapp 2000 Mitarbeitern schon keine einfache Sache...

Schreib einfach, du hattest den Wagen gerammt... :d Dann meldet sich bestimmt jemand.

Ich hab gestern auf der Straße auch zwei Zettis gesehen (nen 3er und nen 4er) aber die haben noch nicht mal gegrüßt... nur dumm geguckt... die würd ich ja dann noch nicht mal ansprechen. :#
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Ich hab gestern auf der Straße auch zwei Zettis gesehen (nen 3er und nen 4er) aber die haben noch nicht mal gegrüßt... nur dumm geguckt... die würd ich ja dann noch nicht mal ansprechen. :#

Würde ich auch nicht machen! Wer Dir nicht winkt, hat es auch einfach nicht verdient....:t.
Aber schon komisch: Die Wenigsten Zetti-Fahrer (egal ob 3 oder 4) grüssen zurück:-(. Mein erstes Auto war eine Ente, von da her bin ich noch Anderes gewöhnt....:d (auch was das Fahrverhalten angeht:w).
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Und Sonntags?
Ist dass ne Absage für Samstag oder sagst du kurzfristig noch ab?

Also nochmal zusammenfassend:

Samstags können:
Mike
Ingo
Sebastian
Achim

Sonntags können:
Mike
Achim
Sebastian
Rainer

Mmhhhh, wat is noch mim Dominik?

Grüße Mike
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Hallo,

ich habe ja schon vor längerer Zeit interesse bekundet, aber leider konnte ich bisher noch an keiner Ausfahrt teilnehmen. Am Samstag und Sonntag habe ich leider auch keine Zeit (Familie und weiteres Hobby).

Ich wünsche Euch allen trotzdem viel Spass.

Vielleicht lernt man sich ja beim nächsten Mal kennen.

Grüße FritzHer
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Hallo,

... Am Samstag und Sonntag habe ich leider auch keine Zeit (Familie und weiteres Hobby).
...
Grüße FritzHer


Wie??? Zetti, Family und dann noch ein weiteres Hobby??? :O&:

Schade, aber es ist sicher nicht die letze Gelegenheit bei einer so tollen Truppe dabei zu sein... :d:d

Man sieht sich.
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Schade, aber vielleicht findet sich kurzfristig ja doch noch Zeit ;)

Außerdem ist der Sommer hoffentlich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaang ...
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Moin zusammen :)

Tja, hätten wir heut ne Tour geplant, wärs wieder scheiss Wetter geworden *kotz*
Dat kann doch gar net sein.

Hab die Zeit mal genutzt und mal meine 1. Route geplant.

Geplante Strecke:

B9 Koblenz - an der Lahn entlang Richtung Limburg
Holzappel
Nentershausen
Montabaur
Ransbach-Baumbach (Durchs Kannenbäckerland)
Selters
Hachenburg
Alpenrod
Wallmerod (großes Finale :b:b )
Und von da wieder nach Montabaur

Anbei mal die Route.
Fahrzeit 2:33
KM: ca. 150km

Mein Vorschlag, dass wir einmal irgendwo noch an der Lahn Pause machen und dann einmal in Umgebung Hachenburg.

Da leider das Gelbachtal zu ist, wegen Baustelle, fällt eine Route daher leider aus.

Vorschläge oder Fragen?

Grüße Mike
 

Anhänge

  • karte1.jpg
    karte1.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 138
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Ich weiß gar net was du gegen das Wetter hast... hier in der Eifel ist es klasse (obwohl Ringen am Rock ist!). :M

Die Strecke hört sich gut an und ich denke, das es auch so von der Länge gut reicht. Haben ja alle noch ne An- und Abreise...
Pausen machen wir dann spontan, denke das paßt schon.
Find ich gut, das du das so schöööön planst...

Nen schönen Sonntach und nen guten Start in die Woche wünsch ich!
 
AW: 3. Stammtisch Tour - WW Tour

Sodele, hab auch noch 2 Locations zum Pause machen gefunden:

1. Pause in Obernhof im Schloss Langenau (war zwar noch nie da, aber hört sich erstmal gut an. Will mir das aber noch genauer ansehen)

2. Pause von Hachburg zurückkommend in Rotenhain in der Burgschenke Rotenhain.

Die 1. Pause ist zwar schon relativ am Anfang, ca. 40min nach Start, aber zwischen 1 & 2 is sonst nicht viel was ordentliches.

Habe vor, Donnerstag die Strecke das erste mal zu fahren, wer bock hat, kurfristig mitzufahren, kann sich ja melden.

Grüße Mike
 
Zurück
Oben Unten