3. Tourenwagen Test Tag AC Bad Driburg auf dem Bilster Berg Drive Resort = 24.10.2014

wi-car

SPONSOR
Sponsor
Registriert
7 Juni 2007
Ort
Altenbeken
Wagen
anderer Wagen
ttt-2014-acbd-flyer.png


Alle Infos sind hier zu finden: http://www.ac-bad-driburg.de/ttt

"Mein Heimatverein" freut sich über viele Zetties aufm BBDR ;)
 
Erweitertes Angebot:

Zusätzlich zu den Tagestickets werden wir, soweit verfügbar, Tickets für einzelne Stints von 30 Minuten für je 69 € (AC-Mitglieder 59 €) anbieten, um Einsteigern die Möglichkeit zu geben, die Strecke auch einmal zu erkunden. Natürlich können die Teilnehmer der Vormittagsgruppen nachmittags hier auch noch einmal nachnennen. Wenn jemand von euch Interesse hat, füllt doch bitte eine Online-Nennung aus mit dem Hinweis "nur ein Stint zu 59 €"

http://www.ac-bad-driburg.de/ttt

Jetzt noch schnell anmelden und wir sehen uns!!
 
Japp, auf jeden Fall!!! :thumbsup:
Zumal das prognostizierte Wetter und das tolle, bunte Teilnehmerfeld die Vorfreude noch steigert.
Ausschlafen können wir diesmal auch, sind in Gruppe 4 :) :-)
Yepp - hatte mich extra für den Nachmittagsturn angemeldet, weil ich ursprünglich vorher noch einen Termin hatte. Das habe ich aber verschoben und nun werde ich dort am späten Vormittag eintrudeln. Es lebe Gruppe 4 ;--)
 
Japp, heile wieder angekommen.
Der Fahrer zufrieden, das Auto mit den üblichen Verschleisserscheinungen :whistle:
Ein genialer Tag mit Traumwetter war es. Haben mit der Gruppenwahl (Nachmittag) alles richtig gemacht :) :-)
Bei feinstem Sonnenschein und halbwegs temperiertem Asphalt macht´s doch gleich doppelt Spaß.
Dann noch 2xE85 und 2xE86M dabei, was will man mehr? War einfach klasse.
Die Fotos sprechen für sich http://www.pmeise.de/natur/ac-bad-driburg-ttt-bilster-berg/?fb_action_ids=10201738020771427&fb_action_types=news.publishes&fb_ref=pub-standard&fb_source=other_multiline&action_object_map=[858629590828614]&action_type_map=["news.publishes"]&action_ref_map=["pub-standard"]#
Mehr Fotos (748Stk. !) über die FB-Seite vom AC-Bad Driburg.

Da ich mich nach dem Trackday ruhig verhalten habe, Ihr jedoch nicht genug hattet und noch zum Ring bzw. nach Oschersleben wolltet, hoffe ich mal, dass Ihr auch alle wohlbehalten wieder angekommen seid.
Freue mich auf ein nächstes Mal.

GreetZZZZ

Axel
 
Hi Axel,

Nring war ne geile Party bei bescheidenem Wetter.

Der TTT war echt klasse - besonders das geniale Wetter! Nicht so ganz meine kleinen "Probleme" bei der Fehleinschätzung der Haftgrenze von Semis ... aber ist ja nix passiert.

Im November gibt's noch ein paar Termine und evtl. drehe ich da noch ein paar Runden - mal abwarten, wie sich die Wetterlage entwickelt, denn heute Morgen war hier "kratzen" angesagt (aber der Zetti steht ja im warmen).

Hat seeeeehr viel Spazz mit Euch auf dem BBDR gemacht = Wiederholung erwünscht!!

Gruzz,

Rainer
 
Haben den 4. TTT am 28.03.2015 nun erstmal gebucht.
Wichtige Neuigkeiten aus Eurer heutigen JHV darfst Du uns gern mitteilen :) :-)
 
Zurück
Oben Unten