30.04. vln

Alecks

Fahrer
Registriert
27 Juli 2004
...muss nicht arbeiten, wetter soll auch schön werden, Reifen+Öl neu, Frau krank - ich fahr zum Ring

Grüße
Alex
 
AW: 30.04. vln

Okay, wenn Ihr alle hochfahrt schau ich auch mal rein
 
AW: 30.04. vln

Ring? Wo ist denn das, und was ist da los? :w
 
AW: 30.04. vln

Wenn ich mein orangefarbenes RCN-Carrerabahn Hindernisfahrzeug bis zum Wochenende startklar habe:

$%28KGrHqYOKiwE0qN3Q7ReBN%28HFh3Kfw~~_12.JPG


...dann nehm ich mir wohl auch mal die Zeit und schau bei der VLN vorbei :)
 
derzeit sieht es schwer nach """" aus... :(
 
ja, das geht derzeit noch durcheinander,aber mit einer Tendenz zu immer mehr """".
 
Wir sind in jedem Falle auch da. (Frau Gemahlin hat Urlaub...und da muß man(n) der ja mal was vernünftiges bieten.) ;)
 
Und jetzt geht es wieder zu trockener, erst gegen Abend noch """" > 18.00 Uhr. Daist mir das egal ;-)
 
So, gleich geht's zum Ring. Heute kann es weitgehend trocken bleiben, aber für morgen sieht es doch nach ziemlichem """" aus. Da kann man nix machen.

Nach dem guten Abschneiden in den ersten beiden Rennen hoffen Christian und ich natürlich darauf, dass wir im anstehenden VLN-Lauf an diese Leistungen anknüpfen können. Mit 16 Autos ist die Klasse supervoll, da ist das Ergebnis überhaupt nicht vorhersehbar.
Dazu kommt dann noch das Wetter, schlimmstenfalls gibt es wechselhafte Bedingungen, was das Unangenehmste überhaupt am Ring ist. Aber da es Allen so geht, können wir uns auch nicht beschweren.

Heute nachmittag werden wir auch das MQP mitnehmen zum Testen, im Rennen fahren wir das V5-Coupé. :)
 
Und wie war das Wetter? Hier (Knapp 80km vom Ring) hats heute Nachmittag ja mal richtig heftig """" & gewittert.
 
Hab mir grad mal die Starterliste angeschaut, gab es den SLS irgendwo im Sonderangebot???? Sind neun Stück dabei:O
 
Zurück
Oben Unten