30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Wer mal diese schnelle Taxifahrt am Bildschirm mitfahren möchte :t

Ey Frank, hast Dich endlich mal getraut? :d

Und? Hast Du jemand im Brünnchen "erkennen" können? :d

@Dieter, sieht super aus mit dem original Z4-Tacho! :t Schade, dass der Bildschirm schon so voll ist. Sehe bestimmt genial aus, wenn auch noch eine Cam nach hinten filmen würde.
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Die Startrunde, aber nur die erste Hälfte ist interessant, da ich dann mit den Reifen nicht zurechtkam und das Tempo nicht gleich mitgehen konnte:

click

Viel schöner:
die beste Trainingsrunde mit Markus Schmickler.

click

Es ist zwar immer wieder ein besonderes Erlebnis, wenn man auf dem eigenen Auto 15 Sekunden eingeschenkt bekommt, aber die Video-Analyse zeigt, dass sich die Zehntel über die lange Strecke einfach aufsummieren.

Ist aber ein schöner Beweis, dass unser Auto gut geht, auch wenn andere Autos beim Start noch ein ganzes Stück besser gingen. ;)
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Und dazu noch die 2 Startrunden von Markus Schmickler auf dem BMW 325i. Da sieht man, wie in der V4 gefahren wird:

click (120 MB)
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

... ist schon lustig, wenn man feststellt wie man sich auf dem schreibtischsessel mit in die kurven legt ... q:
 
Zurück
Oben Unten