30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Halbes Feld auf """", andere Hälfte auf Slicks - auch innerhalb der Klassen wildes durcheinander

Spitze der V5 holt gerade Regenreifen.
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Sooo ...

... die Fahrzeuge befinden sich in ihrer letzten Runde der Saison :t

Wenn sie diese Runde beenden, wird's in der V4 der Klassensieg und in der V5 der 4. Rang. Das gibt für beide schöne Pokale und Schinken :t :t :t :t

Und für mich heißt das: byebye bis zur nächsten Saison - und schönen Dank an Reinhard für die Zeitentickerei :M
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Sooo ...

... die Fahrzeuge befinden sich in ihrer letzten Runde der Saison :t

Wenn sie diese Runde beenden, wird's in der V4 der Klassensieg und in der V5 der 4. Rang. Das gibt für beide schöne Pokale und Schinken :t :t :t :t

Und für mich heißt das: byebye bis zur nächsten Saison - und schönen Dank an Reinhard für die Zeitentickerei :M

danke Euch Beiden - war wieder interessant und informativ, wie wir uns es erhoffen, wenn wir nicht mitdabeisein können !!! %: :* :t :t

Gratulation zum Schinken an beide Teams !!!!!!! %: :d :t :t :t


 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Gratulation an die beiden Teams. Genießt die Siegerehrung...:t:t:t

Und ein großes Lob und Dankeschön Frank und Reinhard für die Klasse Arbeit!!! :t:t

nun lasst die Hasen und Füchse für den Rest des Jahres auf die Strecke. :X:w:d
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Gratulation an beide Teams :t:t:t:t

und vielen Dank für die tolle Berichterstattung :t:t:t:t:t
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Toller Saisonabschluss für beide Teams...

Gratulation vom gelben Team zum 4. und 1. Platz!!!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt welche Fahrerpakete in der nächsten Saison geschnürt werden.
:w

Die Box xx des z-racing-teams / Schmickler-Truppe werden wir wieder des öfteren aufsuchen.
Termine 2011 sind schon mal eingetragen. :w :M

DANKE Frank. Mach weiter so!

BIs dann.....
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

auch aus herzi gratulation an beide teams :t ... trotz der entfernung fiebert man doch immer wieder mit ... q:

im nächsten jahr sind wir mit sicherheit ab und an wieder life dabei ... ;)
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Ordentlich! :t Glückwunsch!
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Ich gratuliere den Gladiatoren :t :t :t

Markus zu Platz 6
Guido S. zu Platz 6
Winni zu Platz 35
Dieter zu Platz 55 (1 Rennen weniger als Winni)
Guido W. zu Platz 68 (3 Rennen weniger als Winni)

Danke an Frank für die spannenden Berichte + Zeitnehmung :t :t :t

Und natürlich ein großes Lob an das professionell arbeitende Team :t :t :t
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Lieben Dank mal an alle, die hier immer so tollen Anteil nehmen. Ich bin nun leider nicht der grösste Schreiber vor dem Herrn, das machern andere besser als ich und deshalb dürfen die dann auch entsprechende Rennberichte schreiben :w

Für mich war es ein schöner Saisonabschluß, ich hatte Glück und es blieb trocken in meinem Turn. Auto lief gut auch wenn ich ein wenig mit dem Getriebe gehadert habe.
Ich hatte ja schon Befürchtungen es würde in Anbetracht der fortgeschrittenen Jahreszeit noch schlimmer als letztes Rennen, aber das schlechte Wetter blieb dann zu meinem Glück an unserem "Gastfahrer" :d Markus hängen. So konnte er wenigstens nicht mehr unsere Rundenzeiten blamieren und Dieter und ich können uns auf die Schulter klopfen und behaupten den Platz 4 selber heraus gefahren zu haben :t

Mal sehen was die Winterpause bringt, irgendwas muss man sich jedes Jahr einfallen lassen um im kommenden Jahr vielleicht einen Schritt nach vorne zu machen, aber das sind ja noch ein paar Monate bis dahin.
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Soviel zum Thema-Landporsche, Unfall in der ersten Runde des Zeittrainings :(

20101030vln0066.jpg
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Gratulation zum entsprechenden Saisonabschluß mit den sehr guten Platzierungen.
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Hi Dieter,

Danke für die Infos vor Ort und Glückwunsch zum erfolgreichen Saisonabschluss :t !

Wir haben Euch die Daumen offenbar erfolgreich von der BMW-Tribüne und zeitweise vom Brünnchen/Wippermann/Hohe Acht aus gedrückt :w .

Die Schinkenübergabe haben wir gespannt mitverfolgt, sowie anschließend völlig entspannt im Brauhaus und im Stadl den Umsatz angekurbelt :s. Heute Mittag gings dann wieder zurück ins Ostwestfälische mit einem sehr zufriedenen Blick zurück auf ein tolles VLN-Weekend.

Bis nextes Jahr wieder an der Strecke!

Gruß an das ganze Team & Helfer & Helfershelfer :t,

Rainer
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Glückwunsch zu den Top Ergebnissen. :t

Ich freue mich schon auf die Saison 2011.
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Habe noch ein paar Bilder:
 

Anhänge

  • z-racing03.jpg
    z-racing03.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 2
  • z-racing01.jpg
    z-racing01.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 2
  • z-racing02.jpg
    z-racing02.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 2
  • z-racing05.jpg
    z-racing05.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 2
  • z-racing06.jpg
    z-racing06.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 2
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Jau, war schon ein feines Abschlussrennen :t

Am Freitag durfte ich dann auch mal die Taxifahrerqualitäten von Dieter testen - bei Rennrundenzeiten von um die 10 Minuten fiel mein Mehrgewicht gar nicht so schlimm ins Gewicht wie Dieter nach der Fahrt meinte *hüstel* :w

Wenn ich so die Videos mal anschaue, wäre es eine Rundenzeit von 10:20 als Taxifahrt gewesen - respekt :t

Ich fand's sehr beeindruckend wie hart mit dem Coupé und dessen eh schon hartem Fahrwerk über die Curbs im Hatzenbach und Wippermann gebügelt wird - bei den Touristenfahrten bin ich auch immer über den Wippermann-Curb gefahren, der kam mir da deutlich flacher vor :X

Und erschreckend wieviel Dreck über die Strecke fliegt - gerade auf der döttinger Höhe fliegen einem die Gummibrocken nur so um die Ohren - im Rennbetrieb muss das nochmal um einiges heftiger sein ...

... so eine Fahrt ist wirklich empfehlenswert - auch wenn man sonst nie Beifahrer ist :d
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

war eine nette Runde. :t
Hast ja einen strapazierfähigen Magen, dann geht das...

also den hätt ich ja auch, ne ... :w
allerdings wohl nur was Essen anbelangt ... %: ... Beifahren ghört leider nicht dazu, so schon nicht gut und am Ring schon überhaupt nicht ... :# :a :X
 
AW: 30.10.2010: Letzter VLN-Lauf der Saison

Wer mal diese schnelle Taxifahrt am Bildschirm mitfahren möchte :t


Höre gerade Bon Jovi - Greatest Hits..... q: :t

Als Untermalung eignet sich: Keep the Faith, Runaway, In an out of Love.... :b :B

Sehr schöne trockene :b Runde... :M
 
Zurück
Oben Unten