4. Charity Challenge 16. August

AW: 4. Charity Challenge 16. August

ich bin auf jeden fall da...
 
AW: 4. Charity Challenge 16. August

hey, bin mal wieder im forum.... ;-)

ich bin am 14.08. zum fahrertraining dort. @björn: wolltest du nicht auch mal eines machen??? ist halt ein freitag, wäre jedoch klasse, wenn ich nicht der einziger oldtimer bin, der sich mit nem riesen sturz auf der hinterachse im kreis dreht :w werde dann, je nach wetter zum ring gurken und auf dem rückweg sicher nochmal vorbei schauen.....

gruß
 
AW: 4. Charity Challenge 16. August

hey, bin mal wieder im forum.... ;-)

ich bin am 14.08. zum fahrertraining dort. @björn: wolltest du nicht auch mal eines machen??? ist halt ein freitag, wäre jedoch klasse, wenn ich nicht der einziger oldtimer bin, der sich mit nem riesen sturz auf der hinterachse im kreis dreht :w werde dann, je nach wetter zum ring gurken und auf dem rückweg sicher nochmal vorbei schauen.....

gruß


Moin,

ich werde abklären, ob ich an dem Tag frei kriege. Wenn ja bin ich zum Training dabei!
 
AW: 4. Charity Challenge 16. August

...klasse,
ich bin schon angemeldet. momentan haben sie noch 8 plätze. sollte das bei dir klappen, können wir ja tel..

gruß
matze
 
AW: 4. Charity Challenge 16. August

Ich würde auch gern kommen, bis jedoch leider mit dem Motorrad in Norwegen zu der Zeit.

Der eigentliche Grund meiner Antwort ist :

Durch Zufall habe ich eben deinen Wagen entdeckt mit diesen superschicken schwarzen Felgen. Endlich kann ich mir das mal vorstellen denn mein QP hat die gleiche Farbe und alle sagen Schwarz paßt absolut nicht dazu - das war nie meine Meinung. Hatte mich lediglich noch nicht getraut. Das wird sich nun ändern !!

Beste Grüsse aus Essen

Jochen
 
AW: 4. Charity Challenge 16. August

Ich würde auch gern kommen, bis jedoch leider mit dem Motorrad in Norwegen zu der Zeit.

Der eigentliche Grund meiner Antwort ist :

Durch Zufall habe ich eben deinen Wagen entdeckt mit diesen superschicken schwarzen Felgen. Endlich kann ich mir das mal vorstellen denn mein QP hat die gleiche Farbe und alle sagen Schwarz paßt absolut nicht dazu - das war nie meine Meinung. Hatte mich lediglich noch nicht getraut. Das wird sich nun ändern !!

Beste Grüsse aus Essen

Jochen

Hallo Jochen,

falls Du meinen meinst...ich habe nun die e46 M3 Felgen drauf...die Schwarzen habe ich verkauft. Wenn Du eine schwarze Felge nimmst, dann würde ich ein Edelstahlhorn oder ein poliertes Horn nehmen. Ganz schwarz sieht nicht aus, finde ich.
 
AW: 4. Charity Challenge 16. August

Macht ihr den jetzt das Training zusammen? Wie siehts bei euch am 28.8. aus hättet ihr da lust/zeit auf nen Drift Training?
 
AW: 4. Charity Challenge 16. August

Macht ihr den jetzt das Training zusammen? Wie siehts bei euch am 28.8. aus hättet ihr da lust/zeit auf nen Drift Training?

Bin die Woche noch weg und nicht bei der Arbeit, deswegen kann ich es erst in einer Woche konkret sagen obs mit dem Training klappt oder nicht...
Drift weißt Du ja, grundsätzlich gern aber noch kein Grundlagentraining gemacht...

P.S.: Padborg auch auf jeden Fall...wenns losgehen sollte
 
AW: 4. Charity Challenge 16. August

Padborg gibts noch keinen neuen Termin bisher... ;)
 
Zurück
Oben Unten