@QP263 und @Fazerfahrer wahre Worte!

eigentlich war für heute nämlich noch etwas anderes geplant....

ACHTUNG WETTBEWERB:
Liebe Zetti Freunde,

gerne wollen wir etwas besonderes aus dem Event machen und hierzu möchten wir euch gerne einbinden:
Wir alle fahren Zettis (zumindest fast alle :p :P), aber der ein oder andere Z weicht dann doch sehr von der BMW Originalversion ab. Ihr habt so einen?!? Dann meldet euch bei uns, denn wir wollen den außergewöhnlichsten Fahrzeugen einen besonderen Platz auf dem Parkplatz geben. Doch 2 Plätze sind bereits vergeben, denn 2 außergewöhnliche Fahrzeuge haben sich schon angekündigt.

1: BMW Z4 GTR -> @zrace-rolf hat sich bereiterklärt diesen vorbei zu bringen. Mehr Unikat?....sollte schwierig werden...
2: BMW G29 vom Autohaus Hans Brandenburg -> zwar von der Stange... aber wir dachten uns der Wagen könnte trotzdem euer Interesse wecken :whistle:
...

Nun seid ihr aber noch gefragt die Liste weiter zu füllen. Ihr habt unheimlich viel Leistung, eine besondere Lackierung, E89-Front+E85-Heck (wer träumt davon nicht:rolleyes:), Luftfahrwerk oder eine Pommestheke an der eine Fußballmannschaft Platz nehmen kann?
Dann schreibt uns eine PN mit einer kurzen Erklärung, warum es euer Z ist der gezeigt werden muss, am besten noch mit einem Foto.
Es wird dann eine Abstimmung im Forum geben in der die 10 Gewinner identifiziert werden. Teilnahmeschluss werden wir noch bekannt geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
denn es gibt immer was zu kacken.
Dass Du so tickst wundert mich nicht. Aber mehr als kacken bringst du sowieso nicht auf die Reihe, daher sehe ich das sehr entspannt. :whistle:

Ich habe versucht hier konstruktive Kritik zu äußern die ich von zahlreichen anderen Usern auch so aufgeschnappt habe (sicher nicht vom ganzen Forum, wie Du meinst mir in den Mund legen zu müssen). Dass so etwas bei Menschen "Deines Schlages" nicht ankommt ist bedauerlich, für mich aber zu verschmerzen.

Edit: Sollte sich für 2020 niemand anderes finden und ich das in Folge dessen tatsächlich machen: Du bist, als Mitglied dieses Forums, natürlich herzlich willkommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So und nun mal wieder was zum Treffen, könntet ihr Bitte in der Anmeldeliste ein paar sachen ergänzen ?
Wie Name Farbe Modell , wer die Pakete noch nicht weiss könnte ja alles andere schonmal mitteilen, wäre nett Danke.

OFFIZIELLE ANMELDELISTE
1. @DD3JI, Frank, Fr Sa So , 2 Pers., E89, rot, Pakete:1 + 2x 2,3,4,5
2. @SaschausDü, Sascha , Fr Sa So , 2 Pers., E89, orange, Pakete:1 + 2x 2,3,4,5, Scout
3. @Marv85, Marvin , Fr Sa So , 1 Pers., E89, grau/silber, Pakete:1 + 1x 2,3,4,5
4. @funwheels, Marco , Fr Sa So , 2 Pers., E89, braun, Pakete:1 + 2x 2,3,4,5, Scout
5. @RoughBoy, Markus , Fr Sa So , 2 Pers., E85, Farbe?
6. @BlackZZ, Simon, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
7. @Horzzzzt, Horst, Fr Sa So , 2 Pers., E89, weiß, Pakete:1 + 2x 2,3,4,5

8. @DieSonne, Jörg & Anette, Fr Sa So , 2 Pers., E89, gelb
9. @Mattl688, Na
me?, Fr Sa So , 2 Pers., Modell?, Farbe?
10. @Saarländer, Uwe , Fr Sa So , 2 Pers., E89, schwarz
11. @wvbx, Martin, Fr-Sa-So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
12. @M-Cruiser, Michael, Fr - So 1-2 Pers., Modell?, Farbe?
13. @Trust, Tim, Fr Sa So , 2 Pers., Modell?, Farbe?
14. @Peters_Z, Peter , Sa , 2 Pers., E36/7, grau/silber
15. @Niels73, Niels , Fr Sa So , 2 Pers., E86, schwarz
16. @Heavysquat, Name , Fr Sa So , 2 Pers., Modell?, Farbe?
17. @klein170478, Carsten, Sa, 1 / 2? Pers., E36/7, individual Pakete: 1 + ?
18. @alexr, Alex, Fr Sa So , 2 Pers., E89, schwarz, Pakete:1 + 2x 2,3,4,5
19. @torspeed, Sven, Fr Sa So , 2 Pers., Modell?, Farbe?
20. @Ane, Sa, 2 Pers., E85, schwarz
21. @Bea, Fr Sa So, 1 Pers., E36/7, schwarz
22. @joe, Z-522 Jörg , Sa So , 2 Pers., E85, schwarz
23. @Z 2807, Guido, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
24. @kun, Kai, Fr Sa So, 2 Pers., E85, schwarz
25. @rocc, Marco, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
26. @DomspatZ, Stefan, Fr Sa So, 2 Pers., E85 M, grau/silber
27. @M-Enni, Manuel, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
28. @Andi310176, Andreas, 1 Pers., E36/8, blau
29. @mrproper64, Wolfgang, Fr Sa So, ? Pers., Modell?, Farbe?
30. @germinator, Jürgen, Fr Sa So, ? Pers., Modell?, Farbe?
31. @MichlZZZZ, Michl, Fr Sa So, 1 Pers, Modell?, Farbe?
32. @z13, Helgo, Sa, 2 Pers., E85, stratus
33. @Escape99, Tom, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
34. @H & H-Z4, Hanny & Harald, Fr Sa So, 2 Pers., E89, grau/silber, Pakete:1 + 2x 2,3,4,5
35. @cachinnus, Michael, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
36. @reptile, alex, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
37. @Multi-Treiber, Fr Sa So, 1-2 Pers., Modell?, Farbe?
38. @Jack Blues, Yvonne & Thorsten, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?, ggf auch Scout (Bummeln)
39. @EllxZ4, Julie & Georges, Fr Sa So, 2 Pers., E89, schwarz, Scout (Blümchenflücker)
40. @Inselaffe, Alex, Sa, 2 Pers., E85 M, rot
41. @UPZ, Ulli, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
42. @Kinofan, Fr Sa So, 2 Pers., E85 M, schwarz?
43. @QP_Basti, Sebastian, Fr Sa So,1 Pers., Modell?, Farbe?
44. @RONON, Rainer & Bianca, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
45. @Moscha, Gunnar, Fr Sa So, 2 Pers., E85, grau/silber, Pakete:1 + 2x 2,3,4,5
46. @d'Bernd. , Bernd & Karin, Fr Sa So, 2 Pers., E85, blau, Pakete:1 + 2x 2,3,4,5
47. @ZZZZefix, Georg, Fr Sa So,1 Pers., E85 oder E86, grau/silber oder blau
48. @sash, Sascha, Fr Sa So, 1-2 Pers., Modell?, Farbe?, Scout (Bummeln)
49. @cdie, Chris, Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
50. @Goran32, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
51. @PitZ, Peter & Herzensdame, Sa, 2 Pers., E89, weiß
52. @AirKlaus, Fr Sa So, 1 Pers., E89, grau/silber, Scout
53. @ZZ340, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
54.
55. @Fazerfahrer, Thorsten, Sa So, 2 Pers., E89, orange, Scout (flott), Pakete: 1 + 2x 3,4,5
56. @asm13, Andreas, Fr Sa So 1 Pers., E85, rot
57. @Pascha, Deniz, Fr Sa So , 2 Pers., Modell?, Farbe?
58. @4za, Philipp, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
59. @Jobi17, Joachim & Anette, Fr Sa So, E85, grau/silber
60. @Guido264, Guido, Fr Sa So, 1 Pers., E85, grau/silber, Pakete: 1,2,4
61. @powerjuice, Klaus, Fr Sa So, 1 Pers.,E85, grau/silber, Pakete: 1,2,4
62. @Roland_64, Roland, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
63. @Revere, Stefan, Fr Sa So, 2 Pers., E85, rot, Pakete: 1 + 2x 2,3,4,5
64. @Phönix4, Darius, Fr Sa So, 1 Pers., E86, gelb
65. @ASCH, Armin, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
66. @Ipanema, Dirk, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
67. @andifossi , Andreas, Sa., 1 Pers., E86, silbergrau
68. @Touri320, Siefke, Fr Sa So, 1 Pers., E85 M, rot
69. @nightheat, Ulf, Sa So, 2 Pers., E85, schwarz, Pakete:1 + 2x 3,4
70. @der andi65, Name?, Sa, 1 Pers., Modell?, Farbe?
71. @Harry Z4, Harry, Fr Sa, 1 Pers., E85, schwarz, Pakete: 1,3,4
72. @Maurus, Maurus, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
73. @GuidoK, Guido, Fr Sa, 1 Pers., E85, grau/silber Pakete: 1,2,3
74. @Ucla, Alex, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
75. @bezerker, Serkan, Sa, 1 Pers., E85, grau/silber
76. @CMKCarsten, Carsten, Fr Sa, 1Pers., E85, blau
77. @*Isabelle*, Isabelle, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
78. @suppamack, Marc, Fr, Sa, So, 1-2 Pers., E89, orange, Parpkplatzmeister
79. @ZettiMarkus, Markus, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
80. @Nowi, Andreas, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
81.
82.
83. @qp-driver, Holger, Fr Sa So, 1 Pers., E85, schwarz
84. @Hammam, Patrick, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
85. @Zetti Utze, Ulli, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
86. @AeroZ, Stefan, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
87. @bredlbroat, Name?, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
88. @VIBZ30, Name?, Fr Sa, 2 Pers., Modell?, Farbe?
89.
90. @BlkDragon, Petra, Fr Sa So, 2 Pers., E89, schwarz
91.
92. @Minotaurus 3.0, Name?, Sa, 2 Pers., Modell?, Farbe?
93.
94.
95. @Z3-Fan, Volker & Larissa, Fr Sa So, 2 Pers., E36/8, schwarz
96. @wolfman, Hagen, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
97. @Z3-Fan, Theo & Karin, Fr Sa So 2 Pers., E36/7, blau
98. @Protz, Stephan & Name?, Fr Sa So, 2 Pers. E85, grau/silber
99. @Alo40xx, Alexander, Sa, 1 Pers. Z/B, grün
100. @Z4-Roadster, Renate & Freddy Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
......
110. @JarodR, Daniel, Fr Sa So, 1 Pers., Modell?, Farbe?
......
123. @ByteBurger, Name?, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
......
131. @Burner69, Name?, Fr Sa, 1 Pers., Modell?, Farbe?
.....
199. @FlyingFH, Name?, Fr Sa So, 2 Pers, Modell?, Farbe?
200. @F1Schumi, Christian, Fr, Sa, So. 2 Pers, Modell?, Farbe?
 
Also ich freue mich auf das Treffen und habe mir, trotz nur 37,9km zur Heimat, für
2 Nächte ein Hotelzimmer gegönnt damit ich lange mit meinen vielen Forums-Freunden
vor Ort verweilen kann :t
Und damit ggf Suchenden von weiter weg die Option genommen, auch dort unter zu kommen :D
Aber als Orga muss man halt auch Vorteile haben, Prost ;)
 
Ja OK vergessen:

@GuidoK Guido Fr, Sa 1Pers E85 sterlinggrau Paket 1,2,3 (wie es jetzt ausseht)

Ich werde auch ein topic auf das Niederländische Foren offnen. Mettmann/Düsseldorf ist nah an die Grenze.

Mach es Guido und bring noch ein paar deiner Landsleute mit :t
Wir sehen uns auf 1 oder 4 Bier wieder , Gruß Marco :) :-)


Noch eine Rückfrage:

Also wenn ich es richtig verstehe, ist die Option Paket 1-3 möglich?
Weil das könnte, inkl ggf Guide, etwas für uns sein :) :-)
 
Und damit ggf Suchenden von weiter weg die Option genommen, auch dort unter zu kommen :D
Aber als Orga muss man halt auch Vorteile haben, Prost ;)

Den Vorteil den ich da nur oberflächlich und anscheind habe wiegen aber die ganzen Nachteite nicht auf, die wir
gehabt haben, derzeit noch haben und auch noch von dem ein oder anderen erfunden werden etwas zu kritisieren.
Vor allem von denjenigen, die nicht kommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Vorteil den ich da nur oberflächlich und anscheind habe wiegen aber die ganzen Nachteite nicht auf, die wir
gehabt haben, derzeit noch haben und auch noch von dem ein oder anderen erfunden werden etwas zu kritisieren.
Vor allem von denjenigen, die nicht kommen wollen.

.... und wieder so eine Rechtfertigung die manch einem den Kopf schütteln läßt.
Leute, mit solchen infantilen Statements schwindet der Glaube an die Kompetenz einiger Orga Mitglieder zu Lasten der Anderen aus dem Team, die sich offensichtlich redlich bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt was schreiben wollen täte ;), würde ich entweder Kindergarten oder Gockel - Gehabe schreiben.
Aber als normal kann man das was hier teils geschrieben wird , nicht bezeichnen.
Und jetzt duck und weg:D:D:D:D, oder doch nicht. Stehe zu der Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt was schreiben wollen täte ;), würde ich entweder Kindergarten oder Gockel - Gehabe schreiben.
Aber als normal kann man das was hier teils geschrieben wird , nicht bezeichnen.
Und jetzt duck und weg:D:D:D:D, oder doch nicht. Stehe zu der Aussage.

Und du hast wirklich soviel "Arsch in der Hose" gehabt, 4000km nach Rumänien zu fahren mitsamt mehreren Mitgliedern, alle wurden (ich denke doch) einigermaßen gebettet, alle fanden eine Tankstelle und oder bei verschiedenen Locations (ob spontan oder "fest ins Programm integriert") was zu essen/trinken. Das ist ja fast unbegreiflich. (grins)

(falls du möchtest, kann ich dir noch ein paar Gedanken in einer Unterhaltung schreiben)

Und auf euch alle ( die kleineren, mittleren und oberen Häuptlinge) (das Fussvolk wird nur aufgrund der Höflichkeit erwähnt *zwinker*) anderen,

kommt demnächst, wenn ich meine Sätze und Knoten in meinem nicht vorhandenen Hirn geordnet und gelöst habe.

"Trappatoni" : " ich habe auch fertig" .

(ihr seid furchtbar) aber dazu später ........

(ich habe zwar nichts zu melden aber ich finde es armselig das erwachsene Menschen obwohl sie mehr als genügend Intellekt besitzen, sich hier so (kontrollieren, "ankreiden") müssen.

Da ich der kleinste und jüngste bin, Sven und Marco, ich bitte um Contenance. (Schreibt man das so?)
 
Zum Beitrag #8 von Surprize im Anmeldethread bzgl. Michael Fröhlich Fantastische Fahrzeuge Mettmann unweit vom RoadStop:

Ich wohne einen Steinwurf entfernt und kenne Fröhlich seit Jahren, auch schon aus Düsseldorf.
Das Problem, neben seiner Person an sich und der Launenhaftigkeit (man könnte hier noch mehr erzählen ... ich unterlasse es aber mal sicherheitshalber) ist auch, dass sein Laden, der recht groß ist, so mit Fahrzeugen zugestellt ist, dass man z. T. nicht zwischen ihnen hindurch kommt. Daher könnten sowieso keine größeren Personengruppen durch. Er kann sich das leisten, wie er mir selber gesagt hat, weil er die Fahrzeuge verkauft, ohne dass jemand eine Probefahrt macht. Probefahrten gibt es bei ihm nicht mehr, auch wenn die Fahrzeuge fast ausschließlich hohe fünfstellig oder gar sechsstellig Beträge kosten.. Das hat er kürzlich noch zu mir gesagt, denn ich hatte bei ihm in Düsseldorf einmal einen TR6 gefahren (und könnte abenteuerliches dazu berichten).
Er hat aber wirklich Kuriositäten dort stehen, wie man sie wirklich nur bei ihm sieht, ob der Rolls mit dem abgebrannten Lack oder der ... ich weiß grad nicht, mit Swarowski Steinen rundum beklebten, oder den gummierten Jaguar (Gummifolie) oder einen zum Pick Up umgebauten Rolls oder ehemals für den Sultan von ich weiß nicht was gebauten Sowieso. Also das ist schon sehenswert, und auch BMW E30 M3, Z1, I8 (natürlich extravagant verändert), o. ä. findet sich dort, genauso wie sein eigenes Elektrofahrzeug, das wohl auf seinen Namen im Brief hört (ehemaliger Lotus).
Und wer wissen möchte wo er wohnt und dran vorbei fahren will, um einen kurzen Blick auf seine auf dem Gartengrundstück weitläufig versammelten verrosteten Oldtimer zu erhaschen, der fährt einfach am Neanderthal Museum links Richtung Erkrath die kleine Serpentinenstrecke hoch und sieht bereits vor seinem Tor einen verrosteten Deutz Feuerwehrwagen stehen. Viel mehr kann man aber auch nicht sehen, wenn man sich auf die Straße konzentriert, außer einige Rostlauben im Vorbeifahren.
Also der Mann ist echt speziell ...
Sein Laden ist zu Fuß einige Gehminuten entfernt, mehr nicht. Einfach mal Mettmann Fantastische Fahrzeuge oder Mettmann Fröhlich eingeben und Bilder gucken.
Download.jpg


Die blaue Säule, die angesprochen wird, ist tatsächlich kein Blitzer, will ich nur noch einmal unterstreichen, obwohl sie echt so ausschaut auf den 1. Blick. Die befindet sich in direkter Nähe zum Roadstop auf der B7.
 
Recht habt ihr, manchmal wird man in Diskussionen verwickelt die man so garnicht haben wollte.
Der Versuch ein tolles Event auf die Beine zu stellen wo nach dann die Teilnehmer sagen können das es klasse war ist nicht leicht, und man wird auch nicht jedem gerecht.
Ich bin aber sehr zuversichtlich das es uns gelingt genau so ein Treffen hinzubekommen.
Für 2020 kann sich gern jemand anderes finden und ein anderes Konzept vorlegen.
Ich für meinen Teil freue mich jetzt schon auf 2019 obwohl wir noch viel zu tun haben.
 
Die blaue Säule, die angesprochen wird, ist tatsächlich kein Blitzer, will ich nur noch einmal unterstreichen, obwohl sie echt so ausschaut auf den 1. Blick. Die befindet sich in direkter Nähe zum Roadstop auf der B7.

Genau... gehört zum Mautsystem für Bundesstraßen vergleichbar mit den Sensortoren auf der Autobahn. Hab mich anfangs aber auch immer erschreckt als ich die Teile gesehen habe...
 
Zum Beitrag #8 von Surprize im Anmeldethread bzgl. Michael Fröhlich Fantastische Fahrzeuge Mettmann unweit vom RoadStop:

Ich wohne einen Steinwurf entfernt und kenne Fröhlich seit Jahren, auch schon aus Düsseldorf.
Das Problem, neben seiner Person an sich und der Launenhaftigkeit (man könnte hier noch mehr erzählen ... ich unterlasse es aber mal sicherheitshalber) ist auch, dass sein Laden, der recht groß ist, so mit Fahrzeugen zugestellt ist, dass man z. T. nicht zwischen ihnen hindurch kommt. Daher könnten sowieso keine größeren Personengruppen durch. Er kann sich das leisten, wie er mir selber gesagt hat, weil er die Fahrzeuge verkauft, ohne dass jemand eine Probefahrt macht. Probefahrten gibt es bei ihm nicht mehr, auch wenn die Fahrzeuge fast ausschließlich hohe fünfstellig oder gar sechsstellig Beträge kosten.. Das hat er kürzlich noch zu mir gesagt, denn ich hatte bei ihm in Düsseldorf einmal einen TR6 gefahren (und könnte abenteuerliches dazu berichten).
Er hat aber wirklich Kuriositäten dort stehen, wie man sie wirklich nur bei ihm sieht, ob der Rolls mit dem abgebrannten Lack oder der ... ich weiß grad nicht, mit Swarowski Steinen rundum beklebten, oder den gummierten Jaguar (Gummifolie) oder einen zum Pick Up umgebauten Rolls oder ehemals für den Sultan von ich weiß nicht was gebauten Sowieso. Also das ist schon sehenswert, und auch BMW E30 M3, Z1, I8 (natürlich extravagant verändert), o. ä. findet sich dort, genauso wie sein eigenes Elektrofahrzeug, das wohl auf seinen Namen im Brief hört (ehemaliger Lotus).
Und wer wissen möchte wo er wohnt und dran vorbei fahren will, um einen kurzen Blick auf seine auf dem Gartengrundstück weitläufig versammelten verrosteten Oldtimer zu erhaschen, der fährt einfach am Neanderthal Museum links Richtung Erkrath die kleine Serpentinenstrecke hoch und sieht bereits vor seinem Tor einen verrosteten Deutz Feuerwehrwagen stehen. Viel mehr kann man aber auch nicht sehen, wenn man sich auf die Straße konzentriert, außer einige Rostlauben im Vorbeifahren.
Also der Mann ist echt speziell ...
Sein Laden ist zu Fuß einige Gehminuten entfernt, mehr nicht. Einfach mal Mettmann Fantastische Fahrzeuge oder Mettmann Fröhlich eingeben und Bilder gucken.
Anhang anzeigen 324029


Die blaue Säule, die angesprochen wird, ist tatsächlich kein Blitzer, will ich nur noch einmal unterstreichen, obwohl sie echt so ausschaut auf den 1. Blick. Die befindet sich in direkter Nähe zum Roadstop auf der B7.

Wenn autobegeisterte Freunde zu Besuch waren, haben wir meist eine Runde zum Fröhlich gemacht. Er hat wirklich immer eine große Auswahl sehr interessanter Fahrzeuge dort, der Besuch lohnt sich also. Seine Laune reichte von begeisterten Erzählungen zu einem Auto bis zum Brüllen, wenn man sich erlaubt ein Fahrzeug zu berühren... :rolleyes: Weil die Fahrzeuge nach Haufenlogik sehr dicht stehen, ist es allerdings schwierig, das zu vermeiden.
 
So und nun mal wieder was zum Treffen, könntet ihr Bitte in der Anmeldeliste ein paar sachen ergänzen ?
Wie Name Farbe Modell , wer die Pakete noch nicht weiss könnte ja alles andere schonmal mitteilen, wäre nett Danke.
OFFIZIELLE ANMELDELISTE
......
123. @ByteBurger, Name?, Fr Sa So, 2 Pers., Modell?, Farbe?
......
Sorry, dann hiermit die korigierte Daten:

123. @ByteBurger, Régis & Gabi, Fr Sa So, 2 Pers., BMW Z4M Roadster, Interlagos Blau

Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten