5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Schade nur eben auch nachvollziehbar. Wenn man bedenkt, dass wir hier von Mitte Juni reden. Hoffe nicht, dass jetzt alle Veranstaltungen wie Fußball , Konzerte etc. nicht mehr stattfinden können.
Freue mich dann auf 2021. Alles Gute
 
Danke für eure Bereitschaft dafür das Geld zu sammeln. 👍

Ich denke bei der nächsten Aktion schlag ich fünfzig Cent auf jedes Shirt drauf dann bekommt er es mit Zins 💪👍 So hat er es ja auch angeboten. Ist ja eh immer nur ein gerade Kostendeckendes Geschäft für ihn.
 
Sehr, sehr Schade wenn man überlegt was hier in der Vorarbeit alles geleistet werden musste und noch in der Rückabwicklung steckt.
Vielen Dank an das Orga-Team für Eure Mühen, dass es wegen diesem blöden Virus nicht klappt ist einfach :poop:.


Ich würde das Shirt auch so nehmen wie bestellt @F1Schumi (das hat auf alle Fälle Seltenheitswert) überlass ich Dir Christian
Auch den Betrag für die Pakete könnte ich mir vorstellen einfach so liegen zu lassen, wenn 2021 oder 2022 in der Voralpenregion das Treffen neu auferlegt wird @Energy @suppamack .
überlass ich Euch je nach dem wie ihr wollt.

Beim Hotel frag ich mal ob die offen haben, den Preis belassen, vielleicht fahr ich einfach mal in die Region, Garmisch und so ein paar Ecken würden mich schon interresieren.

Bleibt Gesund und ich hoffe wir sehn uns wieder.

Gruß Armin
 
...vielen Dank an alle für euer Verständnis.

Mit dem Team das ich hatte, würde ich das Treffen wieder organisieren, nur nicht im nächsten Jahr, aber 2022 könnt ich mir schon vorstellen.

Danke an (alphabetisch):
- Christian @F1Schumi
- Georg @ZZZZefix
- Marc @suppamack
- Robert @XRobsX
- Tim @Snow-White
- Volker @Merlin

Ihr habt alle einen guten Job gemacht...

Danke auch an alle, die mir auch eine nette PN geschrieben haben, es tröstet ein wenig drüber hinweg...

Bis bald, bleibt gesund, wir sehen uns...

Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielen Dank an alle für euer Verständnis.

Mit dem Team das ich hatte, würde ich das Treffen wieder organisieren, nur nicht im nächsten Jahr, aber 2022 könnt ich mir schon vorstellen.

Danke an (alphabetisch):
- Christian @F1Schumi
- Georg @ZZZZefix
- Marc @suppamack
- Tim @Snow-White
- Volker @Merlin

Ihr habt alle einen guten Job gemacht...

Danke auch an alle, die mir auch eine nette PN geschrieben haben, es tröstet ein wenig drüber hinweg...

Bis bald, bleibt gesund, wir sehen uns...

Hannes
Unsern „Pfaffen“ hast vergessen 🙈😂

Bleib du auch gsund 👍 und viel Glück mit deiner Firma dass du sie gut durchbringst.
 
Servus Zusammen,

ich habe jetzt alle Teilnehmerbeiträge zurücküberwiesen und hoffe, dass sich kein Fehler eingeschlichen hat?

Wäre leicht möglich bei 78 Überweisungen mit IBAN und Betrag und Forenname und... :cautious:

Falls jemand zuwenig Geld erhalten hat, muss ein anderer zuviel Geld erhalten haben, denn buchhalterisch geht die Rechnung auf. Wenn was falsch ist, schreibt mir bitte eine PN, wir werden eine Lösung finden...

Nach dieser wichtigen aber gefühlt "sinnbefreiten" Arbeit war das der letzte Aufwand für das Treffen 2020 - ich denke ich könnte 2022 noch einmal einen Anlauf wagen und freue mich, wenn es dann klappt... :thumbsup:

Sollte 2021 das Treffen auch für "Schmuddelkinder" offen sein, dann bin ich dabei, auf jeden Fall! :+

Traurige Grüße,
Hannes
 
Übrigens planen wir die Fahrzeugsegnung am Sonntag im Zuge des MUC-STTs, sofern es dazu keine Ausfahrtsbeschränkungen mehr gibt, doch stattfinden zu lassen.
Die Details könnt ihr dann bei MUC-STT finden.
 
Ich habe noch nicht einmal nachgesehen, ob da was angekommen ist oder nicht.
Vor dem Hintergrund der derzeitigen Situation: einfach in Ruhe abarbeiten, keine Hektik 🙂

Ich freue mich auf 2021 unter der Federführung der jetzigen Organisatoren 🙂👍
 
Ganz lieben Dank Hannes für die Rücküberweisung. :thumbsup:
Es tut uns so leid für Eure Mühe usw.
Trotzdem wünschen wir Euch eine kleine und schöne Tour am Wochenende mit Eurem Zetti oder anderem Wagen ;) .
Und bitte immer mehr als 2 Meter Abstand mit dem hinteren Auto. :p :P
GLG
 
Servus Hannes und Marc,

an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für die ganze Arbeit die ihr in das Treffen investiert habt.
Was ihr und auch Christian bis zum Tag X geleistet habt, war super organisiert und die Touren haben einen sehr, sehr guten Eindruck und Lust auf das Treffen gemacht.

Hochachtung dafür!

Die Entscheidung das Treffen nicht stattfinden zu lassen war m.E. genauso hart wie leider unumgänglich.

Wenn ihr die Power habt, das Treffen in der Form in einem der nächsten Jahre noch einmal zu organisieren, könnt ihr mir sehr gerne schonmal ein Platz reservieren.

Das Geld war schon am Mittwoch auf dem Konto gutgeschrieben. Dankeschön.

Bleibt alle miteinander gesund.
Gruß und schöne Ostertage.
Harald
 
Hallo Hannes, auch bei mir ist das Geld bereits angekommen. Obwohl ich sehr traurig war, dass abgesagt wurde (habe meinen Phönix erst seit kurzem und hier im Forum viele nette Gleichgesinnte getroffen) habe ich natürlich Verständnis dafür. Hoffe sehr, dass 2021 ein Treffen stattfinden kann, welches hoffentlich genausogut organisiert wird. Am Besten wieder von Euch. Also, nochmals vielen Dank und hoffentlich bis bald. Viele Grüße aus Berlin:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten