5. Internationales ZRoadster Treffen 2020 // abgesagt

Du sollst die Interessenten doch nicht gleich so abschrecken! :D
Man könnte doch als kleinen Anreiz für die E89er einen kostengünstigen Schnellwechsel von Dachrelais anbieten. :D :rolleyes:

Für die G29er ein schnelles Software Update.

Für die E85/86 fällt mir leider nix ein.

#duckundweg 8-)

 
Location(s) finden die Platz hat für ca 150 bis 250 Personen
Parkplatz finden der befestigt ist und für 100 bis 150 Zettis gut erreichbar
Touren mit ca 300 Kilometern planen die parallel von bis zu 15 Fahrzeuggruppen befahren werden können
Preise fürs Essen und Übernachtung verhandeln
Hotels in der Gegend recherchieren und benennen
Poloshirts mit Logo und Namen in mehreren Farben anfragen
Unhäbgebändel besorgen ggf bedrucken lassen
Namensschilder erstellen
Gruppen bilden für die Ausfahrten und Listen erstellen
Tagesplanung erstellen und verteilen
Scouts finden, Instruieren und das Kartenmaterial im gewünschten Format bereitstellen
Scheibenaufkleber designen anfragen und bestellen
Alles in Paketen zusammenfassen, bepreisen und die Abrechnung dazu machen (am besten über ein separates Konto)

Das wars so fürs Erste was mir spontan einfällt.
Ok, das geht ja noch… ich dachte schon es würde in Arbeit ausarten.
 
Ok, das geht ja noch… ich dachte schon es würde in Arbeit ausarten.
Wenn man fast ein Jahr Zeit hat, dann geht das eigentlich ganz gut.
Mein Tipp: Wenn du sowas machen magst, dann nimm eine Location die in deiner Nähe ist und die was Vergleichbares schon gemacht hat. Ein Museum bietet sich da z.b. an.
 
Moin… ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht, und würde einfach mal das Wochenende 22-23.06.2024 und das nördliche Münsterland vorschlagen. Mir schwebt der Bereich am Flughafen Münster Osnabrück, direkt an der A1 vor. Mit Touren durch das Tecklenburger/Münsterland. Hier könnte ich für Hotels, Verpflegung und einiges andere sorgen.
Wenn Interesse besteht, einfach mal n like geben. Wenn genug zusammen kommen, mach ich ein entsprechendes Thema auf.
 
2024 ist noch über ein Jahr hin, normalerweise wäre ich interessiert, obwohl es von uns aus 700km entfernt ist aber in einem Jahr kann viel passieren.
 
Wenn es so frühzeitig bekannte Überschneidungen gibt, besteht vielleicht die Chance, dass @VinVito bei der Terminfindung ggf noch flexibel ist - sofern eine für ihn kritische Masse erreicht wird.

Ansonsten wird es vermutlich immer Terminkonflikte geben …

Letztendlich muss es aber für denjenigen passen, der den Aufwand mit all den Herausforderungen hat.

Vielen Dank für die Bereitschaft @VinVito , dass Du ein solches Projekt angehen willst. Hoffe, dass es klappt.
 
Für den 22. und 23.06 hab ich noch keine anderen Touren oder Treffen gefunden. Sollte da schon etwas stattfinden, gerne bin ich für Hinweise sicherlich dankbar.
Der 22.6 wäre der Geburtstag meines Vaters, der hier auch lange und gerne im Forum war. Der Termin ist zwar also eher persönlicher Natur und nicht unbedingt in Stein gemeißelt.
 
Mur fällt gerade auf, dass es auch eher der 20/21.06.2024 sein sollte. Da der 22. ein Montag ist.
 
Mur fällt gerade auf, dass es auch eher der 20/21.06.2024 sein sollte. Da der 22. ein Montag ist.
Also in meinem Kalender von 2024 sieht es so aus. Der 24. ist Montag.
Du hast evtl. in den Juli rein geschaut, da ist der 22. am Montag
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich an den Schulferien orientieren, dazu ist der Mai eher geeignet da dort die meisten "Donnerstagsfeiertage" liegen.
Das heisst, die viele km zur Anreise haben könnten Donnerstags anreisen statt am Freitag wo die Party sicher Mittags los gehen soll.
Nur eine Idee, müsste Ihr selbst wissen.
 
Moin… ich habe mich jetzt mal etwas schlau gemacht, und würde einfach mal das Wochenende 22-23.06.2024 und das nördliche Münsterland vorschlagen. Mir schwebt der Bereich am Flughafen Münster Osnabrück, direkt an der A1 vor. Mit Touren durch das Tecklenburger/Münsterland. Hier könnte ich für Hotels, Verpflegung und einiges andere sorgen.
Wenn Interesse besteht, einfach mal n like geben. Wenn genug zusammen kommen, mach ich ein entsprechendes Thema auf.
Da haben 5 Bundesländer schon Schulferien......
 
Ich war jetzt eher bei Sa+So… aber Fr,Sa,So, würde natürlich auch gehen.
Bezüglich Schulferien stellt sich mir (als Kinderloser Minijobber) die Frage ob besser in den Ferien oder nicht. Hätte jetzt angenommen das in den Ferien für viele interessanter wäre.
 
Ich war jetzt eher bei Sa+So… aber Fr,Sa,So, würde natürlich auch gehen.
Bezüglich Schulferien stellt sich mir (als Kinderloser Minijobber) die Frage ob besser in den Ferien oder nicht. Hätte jetzt angenommen das in den Ferien für viele interessanter wäre.
Genau das ist das was eine gute Orga aus macht, weit über den eigenen Tellerrand schauen um möglichst alle abzuholen :D
Und 2.Gedanke, alle kann man trotzdem nicht abholen.....

Ich würde denken, wenn ich in den Schulferien etwas mache, vermindere ich die Anzahl der Interessenten unnötig.
Nur Samstags und Sonntags etwas zu machen sorgt für Desinteresse, vor allem für die, die eine weite Anfahrt bzw Abfahrt haben.
Bisher war es so, Freitags morgens Anreise, die eine längere Anreise hatten bereits Donnerstags oder früher, Freitags nachmittags gehts los, Abendveranstaltung, Samstags Hauptakt
mit Touren etc, Abendessen, Sonntag Frühstück/Brunch und ab durch die Mitte. Ich denke das gefällt vielen, ist aber nur meine Annahme. Müsst Ihr selber entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso greift ihr nicht einfach die damals geplanten Touren, Hotel etc. auf? War doch alles schon tip top vorbereitet.
Und bis 2024 muss man nicht warten. Sept. oder Oktober Saisonabschluss :-)
 
Man könnte doch als kleinen Anreiz für die E89er einen kostengünstigen Schnellwechsel von Dachrelais anbieten. :D :rolleyes:

Für die G29er ein schnelles Software Update.

Für die E85/86 fällt mir leider nix ein.

#duckundweg 8-)

E85: Verdeckpumpen-Umbau ;)
E85/E86: Scheinwerfer vom Blindflug befreien ;)

*wegduck*
*lach*
 
Wie wäre es mal mit dem bayrischen Wald? Fahrerisch nach dem Schwarzwald mit das Beste was wir kurventechnisch in Deutschland zu bieten haben, günstige Preise, wenig Verkehr, viele Hotels……
Ich meine, Helmut wäre nicht abgeneigt da was zu planen, natürlich nur, wenn andere mithelfen.
 
Wie wäre es mal mit dem bayrischen Wald? Fahrerisch nach dem Schwarzwald mit das Beste was wir kurventechnisch in Deutschland zu bieten haben, günstige Preise, wenig Verkehr, viele Hotels……
Ich meine, Helmut wäre nicht abgeneigt da was zu planen, natürlich nur, wenn andere mithelfen.
Da könnte ich mithelfen, wenn gewünscht.
 
Wie wäre es mal mit dem bayrischen Wald? Fahrerisch nach dem Schwarzwald mit das Beste was wir kurventechnisch in Deutschland zu bieten haben, günstige Preise, wenig Verkehr, viele Hotels……
Ich meine, Helmut wäre nicht abgeneigt da was zu planen, natürlich nur, wenn andere mithelfen.
Sobald sich jemand outet und was auf die Beine stellen will, soll er sich bei mir gern per PN melden. Ich kann ihm einiges berichten und je nachdem im Hintergrund _vielleicht_ was helfen. Derzeit scheint es, als ob ich eine Freizeitbeschäftigung ab Januar weniger habe.
 
Zurück
Oben Unten