7. Red Bull Flugtag Mainz 2012

AD@Z4

macht Rennlizenz
Registriert
22 August 2009
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Dieses Mal findet der Red Bull Flugtag in Mainz statt:

Wann? 28.5.2012, ab 10:30 Uhr
Wo? Zollhafen, Mainz
Kosten? Eintritt frei
Details? Homepage

Fährt hier jemand aus dem Forum hin?
 
Jawohl, ich! Den Spaß will ich mir auf jeden Fall angucken :D
 
Ich werde auf jedenfall mal vorbeischauen, wohne ja fast um die Ecke :t
 
nee aber ich bräuchte vll 20 minuten bis zum Zollhafen
 
Hi Meeeenzer Z Fahrer
Werde auch mal vorbei schauen.
Habt ihr Lust mal ein Z Treffen in Mainz zu starten?
 
Hab ab heute Urlaub und bin erst ab dem 21.05 wieder in Mainz.
Vielleicht habt ihr in dieser Woche abends mal Zeit für ein Treffen.
Gruss und bis bald

Volker
 
10:30 Uhr ist Einlass, wir sind dann auch da. Achja, Auto steht auf dem P&R Parklatz am Gutenbercenter, vor Ort keine Parkmöglichkeiten. Von da Shuttles
 
10:30 Uhr ist Einlass, wir sind dann auch da. Achja, Auto steht auf dem P&R Parklatz am Gutenbercenter, vor Ort keine Parkmöglichkeiten. Von da Shuttles
Ach Du Gott, dass ist ja ewig weit weg.
Vielleicht ist es doch besser mit dem Motorrad in die Stadt zu fahren ...
... dann wär's aber kein Zetti-Treffen mehr ;-)
 
Ja stimmt ist doof, aber stand heute in der AZ, Treffpunkt könnte wirklich der Parkplatz sein, dann gemeinsam zum Flugtag...
 
Hab gerade festgestellt das ich die Veranstaltung mit dem Airrace verwechselt hab. So muß ich noch mal prüfen ob ich vorbei schaue...
 
Das Airrace gibt es seit 2 Jahren nicht mehr, leider.... War mal in Budapest dort, war geil!
 
Ne, mit dem Auto wird das nichts in der Stadt. Ich werde in Nierstein parken und mit dem Zug rein in die Stadt fahren. Vielleicht mal wann anders ein zetti treffen :)
 
Tja, so sieht's wohl aus. Da werde ich wohl lieber das Motorrad nehmen. Öffentliche Verkehrsmittel sind nix für mich bei solchen Massen von Leuten ...
 
Wer war da? Ich war vor den Toren von mainz, aber bei diesen Menschenmassen habe ich mich eher spontan für eine Taunustour entschieden ...
 
Gute Entscheidung, so ging es uns auch habe dann mit meinem Sohn den Livestream geschaut...
 
Tja, da wren einige Interessierte im Umkreis von Mainz. Vielleicht sollte man sich so mal treffen?
 
Zurück
Oben Unten