Ab jetzt ohne Dachschaden

Und die haben mir so gut an Deinem Zetti gefallen!

Ich fand sie auch wirklich gut aber da eh neue Reifen rauf müssen dachte ich mir - mal was neues.
Ziel ist ja Candy rot aber da gibt es so zu kaufen nichts in meinem preissegment, darüber Hinaus in relativ leicht und 18“ :p

Also wird es wohl erstmal wieder Bronze oder Gold oder sowas :)

Stand jetzt wird es die motec ultralight, hoffe aber auf der essen Motor Show was anderes zu finden da die ultralight wohl an vielen Z stecken werden... habe ich zumindest die Befürchtung
 
So, heute einen 750Ld für den Schwiegervater abgeholt bzw. Gerade noch dabei.
Ich kann aber gemütlich schreiben da ich hinten rechts in Liegeposition platzgenommen habe.
Geniales Auto, viel zum Spielen aber auch viele wirklich coole Features.
Das Auto ist voll ausgestattet.
Die 400ps und 760nm bringt die Kiste gut auf die Straße und kommt trotz über 2t Gewicht extrem schnell vorwärts..
Der vorherige x5 m50d hat dieses „Schub“ Gefühl nicht ansatzweise so rüber gebracht.
Hinten hat man extrem viel Platz, Komfort ist enorm - top zum reisen.
Hier noch paar Bilder.
IMG_1254.JPGIMG_1256.JPGIMG_1257.JPGIMG_1249.JPGIMG_1251.JPGIMG_1262.JPG
 
Ich habe heute mal deine Idee aufgegriffen:

An den Details hapert es zwar noch und der Entwicklungsfortschritt zweier Generationen lässt sich ebenfalls nicht verleugnen, aber besser als nichts ist es allemal.

2017-11-16 10.10.44 (Andere) - Kopie.jpg

Erschreckend fand' ich nur, wie eng es (dagegen) im neuen 5er Touring im Fond zugeht. :eek: :o

Aber irgendwie bin ich eher der "Ich fahre lieber selber"-Typ. Mal sehen, ob es vielleicht irgendwann mal eine :K schafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen.
 
Ich habe heute mal deine Idee aufgegriffen:


An den Details hapert es zwar noch und der Entwicklungsfortschritt zweier Generationen lässt sich ebenfalls nicht verleugnen, aber besser als nichts ist es allemal.

Anhang anzeigen 289923

Erschreckend fand' ich nur, wie eng es (dagegen) im neuen 5er Touring im Fond zugeht. :eek: :o

Aber irgendwie bin ich eher der "Ich fahre lieber selber"-Typ. Mal sehen, ob es vielleicht irgendwann mal eine :K schafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Also ich bin eigentlich auch immer der "ich will fahren" Typ.. aber im 7er hatte ich nicht ansatzweise dieses Gefühl :D:D
nach 300km Fahrerwechsel und ich bin 50Km gefahren, danach hab ich wieder abgegeben :D
 
Mir wird halt rasch langweilig. Denn lesen, Filme schauen oder mit dem Handy/Tablet spielen geht nicht. Da kommt nur :sick: bei rum. :unsure:
 
Ich habe heute mal deine Idee aufgegriffen:


An den Details hapert es zwar noch und der Entwicklungsfortschritt zweier Generationen lässt sich ebenfalls nicht verleugnen, aber besser als nichts ist es allemal.

Anhang anzeigen 289923

Erschreckend fand' ich nur, wie eng es (dagegen) im neuen 5er Touring im Fond zugeht. :eek: :o

Aber irgendwie bin ich eher der "Ich fahre lieber selber"-Typ. Mal sehen, ob es vielleicht irgendwann mal eine :K schafft, mich vom Gegenteil zu überzeugen.

Der neue 5er Touring basiert ja auch auf dem 3er. Darum ist es so "eng". Vorher waren 5er und 7er die selbe Basis.
 
Der neue 5er Touring basiert ja auch auf dem 3er. Darum ist es so "eng". Vorher waren 5er und 7er die selbe Basis.

Das mag sicherlich zutreffen. Aber von einem Fahrzeug mit 4,94m Länge und über 2,97m Radstand (also gerade einmal 26mm weniger als der Phaeton LWB!) erwarte ich, dass zwei nicht überdurchschnittlich große Menschen hinteneinander sitzen können. Von dem Platzangebot eines Skoda Superb Combi möchte ich gar nicht erst anfangen. Da sieht es für den G31 sehr, sehr traurig aus.

Wenn ich nun noch bedenke, dass der heutige G31 nicht einmal Komfort-, sondern "nur" (die "schmaleren") Sportsitze hatte...da wird wohl tatsächlich mal eine ausgiebige Probefahrt im Alltag fällig. Denn eigentlich kam der G31 als kommender Dienstwagen in Betracht.
 
Gestern war ich dann mal auf dem Previewday der Essen Motor Show, habe mich dort auch noch mit @Quertreibr getroffen und ein bisschen geschnackt.
Insgesamt war es ein sehr gelungener Tag, viele schöne Autos.
Bilder habe ich auch ein paar gemacht, jedoch nicht wirklich viele.
Ich konnte mir ein Bild von der Motec Ultralight verschaffen, sieht schon nicht schlecht aus :)
Zum Abschluss haben wir dann noch einen Abstecher in Dortmund bei JP Performance gemacht um uns mal ein Bild vom neuen Gebäude und dem Big Boost Burger Laden zu verschaffen - kann ich nur empfehlen !
 
Schöne Einblicke zur Motor Show :thumbsup:

Hat JP dem TT Clubsport Turbo etwa eine Ghetto-Natter verpasst? Die bringt locker 20 PS extra!

Auch schön zu sehen, wie viel Gummi/wenig Felge im Rennsport gefahren wird. (BMW M2)

Am besten von deinen Bildern gefällt mir der 911 GT3 "MR". Tolle Farbkombi von Auto/Felgen.
 
Schöne Einblicke zur Motor Show :thumbsup:

Hat JP dem TT Clubsport Turbo etwa eine Ghetto-Natter verpasst? Die bringt locker 20 PS extra!

Auch schön zu sehen, wie viel Gummi/wenig Felge im Rennsport gefahren wird. (BMW M2)

Am besten von deinen Bildern gefällt mir der 911 GT3 "MR". Tolle Farbkombi von Auto/Felgen.

Jap, sieht täuschend echt aus die Natter :D:D musste auch schmunzeln da ich das Video wo er es macht vorher noch nicht gesehen hatte :D
Den GT3 finde ich so wie er da steht auch extrem schön !
 
Musste grade auch schmunzeln, da ich das Video erst heute morgen bei Nem Kollegen gesehen habe^^

Guck dir doch notfalls f1 Fahrzeuge an
Die fahren 15 oder 16" oder Sowas und dann richtige ballonreifen
 
Zurück
Oben Unten