Ab jetzt ohne Dachschaden

Ach ja @Sb37 konnte Heute mal den Sound hören da er insgesamt 80Km hinter mir gefahren ist...
Er selbst hat ne V3 drunter
 
unnötig beim 3.0si :D bist zufrieden mit den Reifen ??:)
Na ja, ich fahre die auf dem 3.0i ... [emoji4]

Die Reifen sind prima sportlich mit ausreichend steifer Karkasse. Etwas lauter als normale UHPS, was bei Verwendung einer Krawalltüte jedoch nicht ins Gewicht fallen sollte [emoji4]
Auf dem Track bin ich noch nicht 100%ig zufrieden, da muss ich noch den optimalen Luftdruck finden...
Für den sportlichen Landstraßeneinsatz ein guter Reifen mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis.
 
Na ja, ich fahre die auf dem 3.0i ... [emoji4]

Die Reifen sind prima sportlich mit ausreichend steifer Karkasse. Etwas lauter als normale UHPS, was bei Verwendung einer Krawalltüte jedoch nicht ins Gewicht fallen sollte [emoji4]
Auf dem Track bin ich noch nicht 100%ig zufrieden, da muss ich noch den optimalen Luftdruck finden...
Für den sportlichen Landstraßeneinsatz ein guter Reifen mit optimalem Preis-Leistungsverhältnis.

Top :) sportliche Landstraße ist das Einsatzgebiet :)
ich fahre 225 rund um, kannst da einen bestimmten Luftdruck empfehlen ? ist ja schon recht hart die Pelle :D
 
Ach ja @Sb37 konnte Heute mal den Sound hören da er insgesamt 80Km hinter mir gefahren ist...
Er selbst hat ne V3 drunter

Jup - aber neben seinem Klang meiner wie Serie [emoji23] Das Klangbild ist nochmal ein ganz anderes bei Matze. Meiner eher tief, seiner klingt eine ganze Ecke nach Racing. Die Tonlage ist höher und aggressiver. Wäre mir aber schon zu krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup - aber neben seinem Klang meiner wie Serie [emoji23] Das Klangbild ist nochmal ein ganz anderes bei Matze. Meiner eher tief, seiner klingt eine ganze Ecke nach Racing. Die Tonlage ist höher und aggressiver. Wäre mir aber schon zu krass.

Also alles richtig gemacht :D:D
aber das stimmt, in der Werkstatthalle haben wir beide mit dem Gas gespielt, dort war der Unterschied deutlich zu hören :)
 
Am 23. kommen die letzten beiden reifen rauf und im März kommen sie dann ans Auto also gefuld
 
wat isn mi den mft und den schalen los???

PS: ohne soft lack sehen die teile auch super aus - schöne wochenendarbeit, das mistzeug runter zu knibbeln
 
Unter dem softlack ists auch schwarz und nicht kratzempfindlich

Ich finds super und man spart sich den schritt mit dem lackieren etc
 
Das werde ich alles nächstes Jahr machen (eventuell auch vorher) Lenkrad soll eh beledert werdenda es schon recht abgegriffen ist dann mache ich das gleich mit
 
Zurück
Oben Unten