Abfrage Lieferstatus?

AW: Abfrage Lieferstatus?

dezento schrieb:
Ich habe das auf N24 gesehen. Im ersten moment habe ich auch einen kleinen Schock erlitten, denn da stand nur Autofrachter gesunken :O :# aber der Ton war nicht da. Ein paar Sekunden gewartet und dann die Erleichterung, der Frachter war auf dem Weg nach Canada. Und in diesem Augenblick fing mein Herz wieder an zu schlagen. :d

Ich habe das in so einem Käseblatt gelesen. Naja, ist mal wieder so eine Bestätigung, dass man nicht alles glauben sollte, was da so steht.
Ich wünsche keinem, dass da der Pott mit dem schönen Blech absäuft und man womöglich noch mal 3 Monate warten muss. Wenn man die Leute so schwärmen hört, sind schon einige Tage zu viel!!!!
Ich hatte da etwas Glück, da ich den 3.0si aus Frust fast blind bestellt hatte - mein 3.0i war leider ein absolutes Montagsauto. So musste ich also nicht so lange nach Vorstellung des FL auf meine Z4 warten.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

golo schrieb:
Ich hatte da etwas Glück, da ich den 3.0si aus Frust fast blind bestellt hatte - mein 3.0i war leider ein absolutes Montagsauto. So musste ich also nicht so lange nach Vorstellung des FL auf meine Z4 warten.

Das habe ich schon des öfteren hier gelesen. Na hoffentlich hast du diesmal mehr Glück mit deinem Zetti :t . Bis jetzt scheint es ja gut zu laufen. Ich kann es kaum erwarten. Die Tage kommt auch endlich der Bautrupp um meine Garageneinfahrt zu entschärfen.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

dezento schrieb:
Das habe ich schon des öfteren hier gelesen. Na hoffentlich hast du diesmal mehr Glück mit deinem Zetti :t . Bis jetzt scheint es ja gut zu laufen. Ich kann es kaum erwarten. Die Tage kommt auch endlich der Bautrupp um meine Garageneinfahrt zu entschärfen.

Auf dass die Zeit wie im Fluge vergeht und bitte Fotos, wenn es soweit ist:w.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

golo schrieb:
Auf dass die Zeit wie im Fluge vergeht und bitte Fotos, wenn es soweit ist:w.

Die Bilder kommen dann sofort. Aber er wird aussehen wie viele andere auch. Alles schwarz, so wie es sein muss! :t
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

Meiner wird silbergrau mit rotem Leder ;-)

Und der zusätzliche Tiefgaragenstellplatz ist schon angemietet - also muß der Wagen nu langsam mal bei *nochmehrquengel*

Torsten
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

RS4-Fahrer schrieb:
Meiner wird silbergrau mit rotem Leder ;-)

Und der zusätzliche Tiefgaragenstellplatz ist schon angemietet - also muß der Wagen nu langsam mal bei *nochmehrquengel*

Torsten

Silbergrau habe ich mir auch zuerst bestellt. Als ich es dann bei Tageslicht auf nem ZZZZ sah war es mir zu viel zu hell. Also sofort zum :) und die Farbe geändert. Und mit dem Klassiker Schwarz/Schwarz kann man nichts falsch machen, ausser sich den Hintern im Sommer zu verbrennen. :d
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

dezento schrieb:
Die Bilder kommen dann sofort. Aber er wird aussehen wie viele andere auch. Alles schwarz, so wie es sein muss! :t

Jep, black is beautiful:t:t:t:t Andere sagen zwar, es sei langweilig, aber so ein cooler, schön geschnittener schwarzer Anzug ist da ein treffender Vergleich und so gar nicht langweilig. Aber nun, Geschmäcker sind eben verschieden.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

golo schrieb:
Jep, black is beautiful:t:t:t:t Andere sagen zwar, es sei langweilig, aber so ein cooler, schön geschnittener schwarzer Anzug ist da ein treffender Vergleich und so gar nicht langweilig. Aber nun, Geschmäcker sind eben verschieden.

Jep, und im Hochsommer tatschen nicht so viele Leute auf deinem Wagen rum weil der Lack schön heiss ist. :d
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

Tja die Farbwahl ist immer ein Ding für sich - hatte vor dem RS4 nen Seat Leon Cupra R in komplett schwarz und mein Smart ist auch komplett schwarz.

Beim RS4 konnte ich mich auch nicht zwischen komplett schwarz (also auch Endrohre usw.) und blau mit normal verchromt entscheiden - habe es jetzt aber nicht bereut mich für blau entschieden zu haben - sieht einfach scharf aus in der Sonne.

Beim Z kamen mir bei schwarz die Konturen nicht so recht zur Geltung...

Torsten
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

dezento schrieb:
Silbergrau habe ich mir auch zuerst bestellt. Als ich es dann bei Tageslicht auf nem ZZZZ sah war es mir zu viel zu hell. Also sofort zum :) und die Farbe geändert. Und mit dem Klassiker Schwarz/Schwarz kann man nichts falsch machen, ausser sich den Hintern im Sommer zu verbrennen. :d

Ha:d ging mir identisch! Hatte auch zuerst Silbergrau und habe dann umbestellt. Schwarz harmoniert einfach besser mit dem schwarzen Verdeck. Auch die Sitze sind bei mir scharz. Hatte an Sattelbraun gedacht, aber bei einem offenen Auto und dem Dreck der so in der Luft ist. Und dann sind da ja noch die :K. Diese Schminkutensilien und Crems sehen auch nicht so wirklich prickelnd auf hellem Leder aus.
Dennoch, Silbergrau ist eine schöne Farbe.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

RS4-Fahrer schrieb:
Beim Z kamen mir bei schwarz die Konturen nicht so recht zur Geltung...

Torsten

Die Sache mit den Konturen ist tatsächlich nicht von der Hand zu weisen. Daher war ich etwas bei der Farbwahl hin- und hergerissen. Das Schwarzmetallik hat mich dann aber doch überzeugt. Schön finde ich dabei, dass abhängig der Lichverhältnisse die Farbtönung von Schwarz zu Blauschwarz wechseln kann.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

golo schrieb:
Schwarz harmoniert einfach besser mit dem schwarzen Verdeck.

Das Problem habe ich durch ein graues Verdeck hoffentlich umgangen - wobei ich das blind bestellt habe - habe bisher noch keinen Z mit grauem Verdeck zu Gesicht bekommen - ich bin also gespannt ;-)

Torsten
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

RS4-Fahrer schrieb:
Das Problem habe ich durch ein graues Verdeck hoffentlich umgangen - wobei ich das blind bestellt habe - habe bisher noch keinen Z mit grauem Verdeck zu Gesicht bekommen - ich bin also gespannt ;-)

Torsten

Ah! Ja das geht auch und ich denke mal, dass Schmutzempfindlichkeit bei Dir keine so große Rolle spielen sollte. Du hast ja noch den Schlechtwetter-Spaß-Hobel. Allerdings ist die Pflege auch kein Zauberwerk mehr. Ich habe vor und nach dem Winter, das Verdeck imprägniert und alles war top - ok, ist etwas schlecht bei Schwarz zu bewerten, aber die Faserimprägnierung und Robustheit bei Verdecken sind deutlich besser geworden.
Ich habe mal mit Webasto als Verdeckhersteller gesprochen und die sagten mir, dass die Empfindlichkeit kein Problem mehr ist. Bei hellen Verdecken kann eine kleine Wäsche nie schaden.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

So wie ich es mir vorstelle wird der Wagen die Garage eh nie mit geschlossenem Verdeck verlassen *g*
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

RS4-Fahrer schrieb:
So wie ich es mir vorstelle wird der Wagen die Garage eh nie mit geschlossenem Verdeck verlassen *g*

Bei mir auch nicht, denn der Zetti ist für mich ein reines Spaßauto, das ich im Alltag nicht brauche. Wie viel wiegt das Verdeck denn? Vielleicht kann ich ja noch ein paar Kilos einsparen wenn ich es ausbaue :d
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

Das ist ne gute Idee - Dann die Seitenscheiben inkl. der elektrischen Fensterheber auch direkt weg *g*
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

RS4-Fahrer schrieb:
Das ist ne gute Idee - Dann die Seitenscheiben inkl. der elektrischen Fensterheber auch direkt weg *g*

Och nö, ein bischen luxus muss auch drin sein, sonst hätte ich mir ja gleich einen Lotus kaufen können. :d
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

Tja - ich hätte mir ne Elise geholt, wenn ich auch nur annähernd reingepasst hätte :-(
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

RS4-Fahrer schrieb:
Tja - ich hätte mir ne Elise geholt, wenn ich auch nur annähernd reingepasst hätte :-(

Ich hätte mir eine Gekauft wenn ich reingekommen wäre, aber mit einem teilweise versteiften Bein hat es irgendwie nicht geklappt. Und immer das Dach offen lassen ist ja auch nicht Sinn der Sache ;x
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

dezento schrieb:
Ich hätte mir eine Gekauft wenn ich reingekommen wäre, aber mit einem teilweise versteiften Bein hat es irgendwie nicht geklappt. Und immer das Dach offen lassen ist ja auch nicht Sinn der Sache ;x

Sei froh, dass es mit der Elise nicht geklappt hat. Ich kenne kein Fahrzeug, das Leidenschaft, tollen R-6 Sound, Sportlichkeit, Kompfort, Reise- und Langstreckentauglichkeit und noch schön eigenwilliges Design miteinander kombiniert.
Wobei die Elise auch ein tolles Auto ist - keine Frage.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

golo schrieb:
Sei froh, dass es mit der Elise nicht geklappt hat. Ich kenne kein Fahrzeug, das Leidenschaft, tollen R-6 Sound, Sportlichkeit, Kompfort, Reise- und Langstreckentauglichkeit und noch schön eigenwilliges Design miteinander kombiniert.
Wobei die Elise auch ein tolles Auto ist - keine Frage.

Ich muss dir uneingeschränkt Recht geben. Und je länger ich drüber nachgedacht habe desto mehr bin ich mit meiner Entscheidung zufrieden. :t. Wobei die Elise meinem álten Hobby Motorradfahren viel näher gekommen wäre.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

Klar - letztendlich habe ich mich ja auch für den Z entschieden weil er wirklich die perfekte Mischung für mich ist ;-)

Und das Design fand ich nach dem FL noch ansprechender *g*
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

RS4-Fahrer schrieb:
Klar - letztendlich habe ich mich ja auch für den Z entschieden weil er wirklich die perfekte Mischung für mich ist ;-)

Und das Design fand ich nach dem FL noch ansprechender *g*


Geht mir auch so. Ich fand dieses "Fischmaul" (nicht böse sein liebe PreFl Besitzer) nicht wirklich schön. Die neue Front allerdings sieht viel aggresiver aus, was mir persönlich viel besser gefällt. Einzig diesen Reflektor am Radkasten hätten die Designer weglassen können.
 
AW: Abfrage Lieferstatus?

dezento schrieb:
Geht mir auch so. Ich fand dieses "Fischmaul" (nicht böse sein liebe PreFl Besitzer) nicht wirklich schön. Die neue Front allerdings sieht viel aggresiver aus, was mir persönlich viel besser gefällt. Einzig diesen Reflektor am Radkasten hätten die Designer weglassen können.

Mir gefallen eigentlich beide Fronten gleich gut, aber die verleihen dem Z4 definitiv unterschiedliche Charaktere. Du hast absolut Recht, dass die neue Front den Wagen aggressiver macht: zackig, weit aufgerissenes Einsaugloch. Die alte Front ähnelt eher einem glatten Haifischmaul - auch sehr ansprechend. Aber es geht nun mal nur das Eine.
Naja, den Reflektor muss und kann man verschmerzen - es kann nicht alles stimmen.
 
Zurück
Oben Unten