Ablagefach unterm Fahrersitz

Kann der Sitz mit diesem Fach weiterhin bis ganz nach unten gefahren werden? Wenn ich mir den so anschaue, sieht das sehr knapp aus...
 
Lediglich... wenn ich zum aussaugen den Sitz komplett nach vorne fahren stößt er am Teppich an und geht dadurch auf. Ansonsten beim sitzen kein Problem.
 
Danke für die Info. Dann sehe ich mich mal nach einem oder gleich zwei Stück davon um :) :-)
 
Hab heut auch das Ablagefach von rechts nach links umgebaut.
Der Umbau mit eingebauten Sitzen war schon sehr verkrampft🥴
Die Ablage natürlich komplett mit Antirutschmatte ausgekleidet.
Optimal für Brille und Geldbeutel.
LG
Stefan
 
Muss das Thema mal fix hochholen: Sind denn die Löcher für die drei Schrauben im Sitzgestell schon vorhanden oder muss man die bohren???
 
Aber war da was mit den Schrauben? Ich erinnere mich, dass man am besten die originalen genommen hat weil kaum eine aus der eigenen Schublade so recht ins Gewinde passen wollte... oder?
 
Aber war da was mit den Schrauben? Ich erinnere mich, dass man am besten die originalen genommen hat weil kaum eine aus der eigenen Schublade so recht ins Gewinde passen wollte... oder?

Hatte recherchiert und dann bei einem BMW-Händler für 2,51 Euro online bestellt.
Der verwies dann aber auf den derzeitigen Preis von 16,52 Euro und bot mir die Schrauben zum Einkaufspreis von 11,69 Euro an.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, wir reden hier von einem Stückpreis - also das ganze x3... ;)
 
Hatte recherchiert und dann bei einem BMW-Händler für 2,51 Euro online bestellt.
Der verwies dann aber auf den derzeitigen Preis von 16,52 Euro und bot mir die Schrauben zum Einkaufspreis von 11,69 Euro an.

Nur um Missverständnissen vorzubeugen, wir reden hier von einem Stückpreis - also das ganze x3... ;)
Deswegen oben mein Hinweis zur alternativen Schraube 😉
 
Zurück
Oben Unten