Abtrünniger Z4 Fahrer

Superfly

Fahrer
Registriert
9 August 2012
Ort
Wien
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo meine Österreichischen Brüder,

Ich hab es wirklich getan. &: Habe mich nach langen, langen, langen Überlegungen von meinem Z4 M Roadster getrennt. Hatte ein super Angebot auf etwas Neues und konnte nicht nein sagen. Ich erspare Euch mit Details was es geworden ist und möchte mich stattdessen bei Euch bedanken. Tolles Forum, tolle Typen und die viele der schönsten Autos der Welt. BMW Z wird immer in meinem Herzen verankert bleiben!:) :-)

Werde natürlich weiter immer wieder in das Z-Forum gucken und Euch beobachten!

LG,


Superfly (Alex)
 
Irgendwie kaufen alle Z4 Fahrer danach nen Porsche :d Wo bleibt da jetzt die Überraschung, wenn ich mal was Neues suche?
mix40.gif
 
Irgendwie kaufen alle Z4 Fahrer danach nen Porsche :d Wo bleibt da jetzt die Überraschung, wenn ich mal was Neues suche?
mix40.gif
Heyhey, Süsche ... wenn mein Freund einen Porsche hätte, wäre ein eigener Porsche auch keine Überraschung für mich.

Und ein Renault Twizy wäre in der Tat eine Überraschung ... wie ein Clown zu einer Geburtstagsparty - total überraschend, wenn der nix macht und einfach nur so in der Ecke sitzt und summt ... suuuuuummmmm ... suuumuuuummmmm .... spannend wird's erst wenn er den Finger in die Steckdose steckt - funkt oder funkt nicht ... :d :d
 
Heyhey, Süsche ... wenn mein Freund einen Porsche hätte, wäre ein eigener Porsche auch keine Überraschung für mich.

Und ein Renault Twizy wäre in der Tat eine Überraschung ... wie ein Clown zu einer Geburtstagsparty - total überraschend, wenn der nix macht und einfach nur so in der Ecke sitzt und summt ... suuuuuummmmm ... suuumuuuummmmm .... spannend wird's erst wenn er den Finger in die Steckdose steckt - funkt oder funkt nicht ... :d :d
Naja so viel schlimmer als der Smart isser dann aber auch nicht :-D
 
Hey Alex. Wir sind gerade von unserem Urlaub zurück und wollten nun bald das Projekt "Hallstatt" planen. Hoffe du kommst auch mit deinem 11er mit ;)

Sehr schönes Fahrzeug! Könnte auch mein Nächster werden :b
 
Zurück
Oben Unten