AC / HS / DN / BM - Treff

o.li

Fahrer
Registriert
23 Juli 2009
Ort
52459 Inden
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo zusammen,

als Neuling hier in dem Forum aber schon mit reichlich Erfahrung aus anderen KFZ Foren würde ich mal einen Treff für "meine" Region vorschlagen / organisieren.......

Treffpunkt ist mir relativ egal, Datum und Uhrzeit vorerst auch.

Erst mal gucken wie das Feedback ist und dann lasse ich mir was einfallen....

Grüße

Oliver
 
Wäre nicht abgeneigt. Vielleicht Nationalpark Eifel/Rursee? (War ich als "Zugereister" DN'er noch nie :B)
Samstags?
 
rursee ist ne schöne Gegend - das würde sich in der tat mal
anbieten.....

Ich denke wir können ja datum und Uhrzeit abstimmen so das ein Großteil kann ?!?!
 
Moin!

Da bin ich doch mal dabei. Aber weshalb so weit fahren?

Konkret: Wenn wir die in der Eingangsmeldung aufgeführten Kennzeichen AC, DN, BM und HS nehmen und als Zielorte bzw. Route in Google Maps eingeben, ergibt sich als Schnittpunkt wunderbar JÜLICH. :t

Allerdings habe ich von Treffen-Orten geschweige denn von gehobenen Garküchen in Jülich keinen Plan. Und, ganz ehrlich, steht mir nicht schon wieder der Sinn nach Stammtisch und Freßlokal. Tanke mit Parkplatz oder Biergarten tut's auch, finde ich. Spontan fällt mir nur das Brückenkopfpark Gelände ein.

CU,
Alex
 
.....schlage mal so spontan den 11.09. vor.

Ort wäre mir egal - vielleicht einigen wir uns mal auf "die Mitte" ;-)
 
na prima organisiert hast Du das ;-)

wie spontan seit Ihr denn alle so ? also ich könnte auch an diesem Sonntag......
 
Servus!

Spontan sind wir alle. Frage ist, was denn gewollt ist. Sonntägliche Sightseeingtour mit Kaffeekränzchen ODER Parkplatztreffen, Motorhaubensitzen und Benzin reden?! Sonntags ist eh immer schlecht, weil da die meisten Leute ihre kostbare Zeit für Familie, Haus und Garten sowie andere Freizeitwerte (z.B. Oldietreffen) verwenden. Lass uns einen Wochentag abends ab 19:00 Uhr nehmen. Nicht den Mittwoch, weil das der klassische Vereine-Tag ist.

CU
Alex
 
hossa....hier werden sich alle wieder einig ;) wie spontan solls denn werden? einfach nen termin übern zaun werden, wird seltenst klappen denke ich...
 
.....bevor sich das im Sande verläuft:

Termin: 11.09.

Uhrzeit: um 16:00 Uhr

Ort: Indemann in Inden

....für alle die nicht können; nicht traurig sein - wir machen das nochmal.

Auch auf die Gefahr das ich dann am Sonntag alleine da stehe; so wirklich recht kann man es eh nicht allen machen....
 
Aaaah, der Sonntag wurde neu datiert...da wäre es wohl bei mir auch zu 95% möglich.
Ich fand aber auch den Vorschlag unter der Woche abends nicht schlecht, wobei für mich da der Freitag PERFEKT wäre :)
mal sehen, was die lösung wird....
liebe Grüße Katja
 
Hi,
also ich bin morgen dabei auch wenn die Baronin leider mit einem kleinen Schöheitsfehler erscheinen wird....
sie hat seit Mittwoch ne gute Falte in der Wange, hat ne Ohrfeige von nem Corsa bekommen. :gGrrrrrrrrrr.....
eigentlich dürfte ich zum Schutz meiner Geschlechtszugehörigkeit jetzt gar nicht sagen, dass es sich um eine Fahrer-in handelte
...naja, mit dem Knitter stört´s auch nich, dass se dazu noch aussieht wie´n Ferkel, weil mir die Zeit für ihre Wellness fehlte, aber morgen soll es ja eh wieder """", dann wirdse vielleicht wieder sauber ;)
Bis morgen, ich freu mich drauf und hoffe, dass alle kommen können!!!
Grüße Katja
 
Zurück
Oben Unten