BMW Z3 AC Schnitzer 6-Zylinder Frontflipper Frontspoiler Flaps 51713719

Schnapper heutzutage.
Warum hast du diese demontiert? Rückrüstung auf original?
 
Schnapper heutzutage.
Warum hast du diese demontiert? Rückrüstung auf original?
Echt wenn man überlegt das ich meine Splits vor 5 Jahre für 350 € gekauft habe, sehe ich den s.g. "Schnapper" als etwas geringer an, warscheinlich könnte man heute mit Schnitzer Front + Heck Spoiler über 1000 € machen,
ist wie immer beim Verkauf es muß der "richtige " kommen .......
Das ist wie mit den Schrick oder Schnitzer M50- brücken für den M52 , da habe ich vor 2 jahren, meine vor 10 Jahren bezahlten Neupreis + 100 € erhalten weil es mir jemand geboten hat.
Ich wäre mit dieser preislichen Forderung nicht in die Öffentlichkeit gegangen (das wollte mein "gebraucht- verkaufs" Kompass nicht )
Oder mit ultra seltenen Hamann S50 Fächerkrümmern ......... gebote für über 1000 €, aber kein interesse am Verkauf :whistle:
Es wird warscheinlich mal Zeit die Schnitzer-spoilern zu montieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt wenn man überlegt das ich meine Splits vor 5 Jahre für 350 € gekauft habe, sehe ich den s.g. "Schnapper" als etwas geringer an, warscheinlich könnte man heute mit Schnitzer Front + Heck Spoiler über 1000 € machen,
ist wie immer beim Verkauf es muß der "richtige " kommen .......
Das ist wie mit den Schrick oder Schnitzer M50- brücken für den M52 , da habe ich vor 2 jahren, meine vor 10 Jahren bezahlten Neupreis + 100 € erhalten weil es mir jemand geboten hat.
Ich wäre mit dieser preislichen Forderung nicht in die Öffentlichkeit gegangen (das wollte mein "gebraucht- verkaufs" Kompass nicht )
Oder mit ultra seltenen Hamann S50 Fächerkrümmern ......... gebote für über 1000 €, aber kein interesse am Verkauf :whistle:
Es wird warscheinlich mal Zeit die Schnitzer-spoilern zu montieren ;)
Ich würde den Schnitz-Flügel montieren, auch wenn er das doppelte von vor 10 Jahren kostet - wenn ihn mir einer anbietet. Aber natürlich gibt es Grenzen beim Preis.
 
Zurück
Oben Unten