AC Schnitzer Diffusor "Replica"

Alphaflight

macht Rennlizenz
Registriert
29 März 2007
Ort
Albstadt
Wagen
anderer Wagen
Hallo Gemeinde,

es steht evtl. ein neues Projekt vor der Haustüre. Es gab ja schon einige die mich darauf angesprochen haben ob man den ACS Diffusor für die ///M Fahrzeuge nachbauen könnte.

Ja kann man, der ACS Diffusor besteht aus Kunststoff mit einer Lage Sichtcarbon, wenn wir einen Nachbau machen, dann wieder Vollcarbon (PrePreg).

Für mich wäre es nun ersteinmal interessant zu sehen ob eine gewisse Nachfrage da wäre, zumal ich das meinem "Carbonfritzle" etwas schmackhaft machen möchte, damit ich nicht oder auch ihr (wie beim Spoiler) vorfinanzieren müssen.

Ziel ist es iwo zwischen 900-1300€ zu landen, hängt natürlich auch stark von der Stückzahl ab.
Selbstverständlich gäbe es die Blenden dann auch aus CFK.

Wie das ganze zum schluss aussehen mag, kann ich noch nicht sagen. Sobald das Teil da ist fangen wir an alles durch zu kalkulieren um auch einen fixen Preis zu nennen der dann letztendlich entscheidet ob wir es machen oder nicht.

Also wer bock drauf hat, bitte melden =)

PS: diesmal gehts schneller :D
 
ich bin auch interessiert, wenn die Qualität dem ACS in nichts nachsteht.
 
Gibt es ein Bild am Zetti wie das aussieht.... Kenne mich da noch nicht so gut aus!
 
Hmmm kommt wohl net so an ^^

War mir klar :whistle: Ich sag ja immer, wird mit dem Nachbau vom normalen Diffusor (sofern er denn kommt) nicht anders sein ;)
Haben wollen ist das eine, dann aber mitmachen und die Kohle wirklich dafür ausgeben ist zweierlei :thumbsdown:
Dein Spoiler Projekt (immer noch großen Respekt das du das durchgezogen hast) hat nur funktioniert weil der Spoiler "bezahlbar", eine kleine Ausgabe, ist. ;)

Gibt am Ende nur wenige Liebhaber die noch so viel Geld in ein altes Auto stecken :D (ich tu sowas, ja das stimmt :whistle:)
vor allem in ein vollkommen nutzloses Bauteil was nur der Optik dient :sneaky: Sorry meine, ganz subjektive, Meinung.....

Edit: corn2 ja ja zerreist mich... ;)
 
War mir klar :whistle: Ich sag ja immer, wird mit dem Nachbau vom normalen Diffusor (sofern er denn kommt) nicht anders sein ;)
Haben wollen ist das eine, dann aber mitmachen und die Kohle wirklich dafür ausgeben ist zweierlei :thumbsdown:
Dein Spoiler Projekt (immer noch großen Respekt das du das durchgezogen hast) hat nur funktioniert weil der Spoiler "bezahlbar", eine kleine Ausgabe, ist. ;)

Gibt am Ende nur wenige Liebhaber die noch so viel Geld in ein altes Auto stecken :D (ich tu sowas, ja das stimmt :whistle:)
vor allem in ein vollkommen nutzloses Bauteil was nur der Optik dient :sneaky: Sorry meine, ganz subjektive, Meinung.....

Edit: corn2 ja ja zerreist mich... ;)

Ich sehe das anderst :D die meisten haben wohl angst am M die Schürze zu zersägen :D :P
 
War mir klar :whistle: Ich sag ja immer, wird mit dem Nachbau vom normalen Diffusor (sofern er denn kommt) nicht anders sein ;)
Haben wollen ist das eine, dann aber mitmachen und die Kohle wirklich dafür ausgeben ist zweierlei :thumbsdown:
Dein Spoiler Projekt (immer noch großen Respekt das du das durchgezogen hast) hat nur funktioniert weil der Spoiler "bezahlbar", eine kleine Ausgabe, ist. ;)

Gibt am Ende nur wenige Liebhaber die noch so viel Geld in ein altes Auto stecken :D (ich tu sowas, ja das stimmt :whistle:)
vor allem in ein vollkommen nutzloses Bauteil was nur der Optik dient :sneaky: Sorry meine, ganz subjektive, Meinung.....

Edit: corn2 ja ja zerreist mich... ;)
Naja, der Spoiler passt ja auf AG und ///M, der Diffusor halt nur an den ///M da wird die Klientel schon um vieles kleiner ;) und ganz ehrlich das ///M Heck schaut eh schon gut aus.
 
Zurück
Oben Unten