AC Schnitzer Heckflügel

BMW ZX40

Fahrer
Registriert
30 Juni 2005
Habe beim durchstöbern des Amerikanischen ebay´s mehrere Auktionen entdeckt wo die AC Schnitzer Heckflügel für 120 bzw 130 Dollar Angeboten werden. Der Preis wäre ja absolut top. Vielleicht hat ja schon einer von euch erfahrungen damit gemacht. Hab hier mal 2 links eingestellt.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/BMW-...006QQcategoryZ33638QQrdZ1QQcmdZViewItemrungen

eBay Motors: BMW Z4 E85 ACS Style Rear Trunk Spoiler Wing - Rare (item 170014130080 end time Aug-10-06 12:04:49 PDT)


eBay Motors: BMW E85 Z4 ACs Style Trunk Spoiler (item 160013830119 end time Aug-10-06 04:42:34 PDT)
 
AW: AC Schnitzer Heckflügel

Wenn du den versand nach DE noch draufrechnest kannst du den auch bald hier kaufen. Dürfte nochmal ca. 60+$ kosten und das ganze tamtam.
Was kostet der denn genau hier? Hab sowas von ca. 200 im Kopf, zumindest meine ich das mal gehört zu haben.
 
AW: AC Schnitzer Heckflügel

Hallo,
bei den Angeboten handelt es sich um Nachbauten der Schnitzer Heckspoiler.

Es sind also keine Originalen ("AC Style"), die Teile sind aus GFK, die Schnitzer soweit ich weiß aus PUR-RIM....
Ein Gutachten wird wohl auch keines dabei sein. Über die Paßgenauigkeit läßt sich auch nur mutmaßen.

Die Originalen liegen preislich bei ca 540 Euro unlackiert...

BMW Tuning und Mercedes Tuning, eine große Auswahl finden sie bei FMW Tuning & Autoteile

GruZZZ
 
AW: AC Schnitzer Heckflügel

Soweit ich weis müssten die so zwischen 400 und 500€ kosten.
 
AW: AC Schnitzer Heckflügel

wie ich aus der FAQ entnehmen kann : :s

4. AC Schnitzer: Heckschürzeansatz 686,- €; Heckflügel (Satz) 546,- €

AC%20Schnitzer-Heck.jpg
 
AW: AC Schnitzer Heckflügel

no holes needes - use silicon to install ... ja, genau ... :j bei den US-Topspeeds mag das noch angehen, aber bei 250 fliegen die Silikonverklebten Spoiler weg!

Nönö ... entweder original Schnitzer oder gar nix. Und da sind die Flügel echt viel zu teuer, gefallen nicht jedem, zerfusseln das Heck und überhaupt sollte man sich solche Dinger nicht montieren !!! :s
 
Zurück
Oben Unten