Account löschen

G

Gelöschtes Mitglied 32187

Guest
Hallo zzzzler
ich würde gerne meinen Account löschen, habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden. Hab es 2x über den "Kontakt" versucht, da kam überhaupt keine Reaktion.
Hat jemand einen Tipp ??
 
Ich hatte ja schon vor geraumer Zeit meine Löschung ( bzw. Einordnung als Spam) beantragt, dann auch noch mal am 19. 03. bestätigt.

Es wäre schön, wenn das nun auch mal passieren würde. So schwer kann es ja nicht sein.....
 
Also abgesehen davon, dass ich zwar tierisch gut drauf sein kann, aber von einem Tier noch weit weg bin, habe ich auch noch meine Havanna und die bleibt auch. Auch wenn sie mit nicht mal 60.000km ein Schönwetterspaßfahrzeug ist. Ich liebe dieses Auto.

Der Zirkus über die Forenübernahme hat bei mir eine rote Linie überschreiten lassen und dann bin ich auch konsequent.

Viele habe meine Kontaktdaten, heute ist man nie aus der Welt.

Ich schaffe es ja nicht mal hier aus dem Forum. :d Das ist echt ein Witz.
 
Man kann doch einfach nicht mehr ins Forum gucken, wenn man keinen „Z“ mehr hat…

Ich war hier auch mal ca 8 Jahre raus…wäre aber nie auf die Idee gekommen, deshalb mein Konto löschen zu lassen.
Für die Lesbarkeit im Forum, wären 12000 Beiträge weniger, aber von Vorteil gewesen, nicht zu vergessen auch der dadurch gewonnene Speicherplatz. :D
 
Also abgesehen davon, dass ich zwar tierisch gut drauf sein kann, aber von einem Tier noch weit weg bin, habe ich auch noch meine Havanna und die bleibt auch. Auch wenn sie mit nicht mal 60.000km ein Schönwetterspaßfahrzeug ist. Ich liebe dieses Auto.

Der Zirkus über die Forenübernahme hat bei mir eine rote Linie überschreiten lassen und dann bin ich auch konsequent.

Viele habe meine Kontaktdaten, heute ist man nie aus der Welt.

Ich schaffe es ja nicht mal hier aus dem Forum. :d Das ist echt ein Witz.

Geht mir genauso.

Die ganze Geschichte hat mir gezeigt, wie schnell es gehen kann und auch in welche Richtung. Bevor es zu spät ist, zieht man lieber gleich die Reißleine.

Außerdem gibt's in diesem Z (4) Forum eh kaum noch gemeinsame Schnittpunkte.

Hoffe auf eine Löschung, besser heute als morgen.
 
Zurück
Oben Unten