adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Also der TT gefällt mir von aussen überhaupt nicht. Der Z4 allerdings ebenfalls nicht. Von innen ist der TT naja, aber der Z4 einfach nur billig, lieblos und hässlich.
Die Materialien und deren Anmutung sind definitiv kein BMW Standard.
Sorry, aber so sieht es nunmal aus. Hoffe beim Nachfolger lernt BMW dazu.


Bin ja gespannt, ob ich für meine persönliche Meinung nun auch Minuspunkte bekomme...schein ja mittlerweile alles möglich zu sein.


Austin Powers ist auch kein Schönling, hat Hasenzähne, ist ein Tollpatsch und nicht gerade eine Sexikone wie Pierce Brosnan.

Jedoch kommt er richtig gut an, denn er hat Charakter und das ist vor allem bei den Damen beliebt. Meine Lieblinge der Damen sind "Fook Mee" und "Fook Yoo"....

Also alles relativ...
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Von innen...der Z4 einfach nur billig, lieblos und hässlich. Die Materialien und deren Anmutung sind definitiv kein BMW Standard. Sorry, aber so sieht es nunmal aus.


aha, ein neuerlicher versuch, etwas öl ins feuer zu gießen ? :T :T :T :T :T :T :T

sieht dieser innenraum etwa BILLIG, LIEBLOS und HÄSSLICH aus ? &: &: &:

sattelbraun holz.jpg

mag ja sein, dass der innenraum des Z4 nicht jedermanns GESCHMACK ist, aber billig und lieblos sieht nun wirklich anders aus :j :j :j

gruß
rolf
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Austin Powers, Du schreibst "Sorry, so sieht es nun mal aus!". Das ist alles andere als eine persönliche Meinungsäußerung m.E.! Das liest sich provozierend, so als ob Du die ultimative Erkenntnis gepachtet hast und uns Unwissende hier aufklärst. Ja, ich finde, das ist arrogant formuliert. Sorry, das ist meine Meinung und mein Empfinden dabei. Und ich bin mit Rolf einer Meinung, dass ich auch das Gefühl habe, dass Du hier Öl ins Feuer gießen und herabsetzen willst. Und das finde ich nicht gut.
Und wenn man so etwas negativ bewerten will, finde ich das ok.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

der hat gesessen, gerry :t - im boxen nennt man das "tiefschlag" :B
slk - sowas hat noch keiner zu meinem KuhP gesagt &: &: &:

gruß
rolf

:M bin schon gemein...dachte halt nur wegen dem dach :w

Spaß beiseite, du hast ein wunderschönes QP und deine Innendekoration ist 1A erste Sahne :7 da kannste jeden TT in die Tonne kloppen...

PS: Ich liebe das "cleane" am Z4, ich brauche keine mit Knöpfen vollgestopfte Waschmaschinenaluminiumplastikansicht im Auto... je weniger sichtbar ist, desto besser...
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

aha, ein neuerlicher versuch, etwas öl ins feuer zu gießen ? :T :T :T :T :T :T :T

sieht dieser innenraum etwa BILLIG, LIEBLOS und HÄSSLICH aus ? &: &: &:

Anhang anzeigen 31120

mag ja sein, dass der innenraum des Z4 nicht jedermanns GESCHMACK ist, aber billig und lieblos sieht nun wirklich anders aus :j :j :j

gruß
rolf


Das Mittelteil sieht so aufgebläht aus, als käm jeden Moment ein Furz aus den Lüftungsdüsen :O
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Austin Powers, Du schreibst "Sorry, so sieht es nun mal aus!". Das ist alles andere als eine persönliche Meinungsäußerung m.E.! Das liest sich provozierend, so als ob Du die ultimative Erkenntnis gepachtet hast und uns Unwissende hier aufklärst. Ja, ich finde, das ist arrogant formuliert. Sorry, das ist meine Meinung und mein Empfinden dabei. Und ich bin mit Rolf einer Meinung, dass ich auch das Gefühl habe, dass Du hier Öl ins Feuer gießen und herabsetzen willst. Und das finde ich nicht gut.
Und wenn man so etwas negativ bewerten will, finde ich das ok.

Neiiiin...bitte nicht schon wieder so eine Diskussion ! b: :zzz:
Lasst den Kollegen AustinPowers doch über "unser" QP lästern...belastet mich nicht B; Ist seine Meinung. Da muss man nicht immer Arroganz vermuten.

Ich finde das Ding schön - der Innenraum ist STANDARDMÄSSIG sicher nicht so wertig wie bei Mercedes oder Audi (fahre momentan noch selbst einen), aber das stört mich nicht, da man mit wenigen "Kohle"-Griffen aufrüsten kann. Kommentare wie: "Der ist aber spartanisch." (Hat schon mal jmd von denen eine Elise gesehen?) oder "Das wäre mir zu einfach vom Design her." bestätigen mich nur in der Entscheidung...:11smitten

Christian
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Ok ok. 2. Versuch: (und zwar NICHT um Öl ins Feuer zu giessen.)

1. Ich spreche hier NUR von MEINER Meinung. Sollte das falsch verstanden worden sein, dann stelle ich es hier nochmals richtig.

2. Nein, ich will kein Öl ins Feuer giessen. Euch gefällt der Z4 und das ist doch das was zählt. Ich mag ihn nicht und kaufe ihn nicht. Aber das heisst nicht, das ihr nicht glücklich damit sein könnt, oder?

Hier noch einige Antworten zu einzelnen usern: (auch hier gilt wieder: NUR MEINE MEINUNG)

@gerry: hey, was soll das heissen? Austin Powers ist doch nicht hässlich :d

@ rolf: Doch, finde ich. Da nutzt auch das in meinen Augen recht billig wirkende Holz nichts... hässlich? Naja, ist halt nicht mein Geschmack. Lieblos? Ja, finde ich das Design absolut

@ Z4_Coupe: Habe ich bereits richtiggestellt.... ist absolut nicht meine Absicht.

@ Rüffi944: Also Standartmässig ist die Ausstattung doch nun wirklich nicht üppig mit dem vielen Plasik, oder? Ein typischer BMW sollte wertiger und ansprechnder, auch bereits in der Grundausstattung sein finde ich.



So, und nun habt doch einfach Spass an euren Autos und lasst euch nicht immer so leicht von Tests o.Ä aus der Fassung bringen. Das erweckt leicht den Anschein man wäre selbst ein wenig unschlüssig mit seinem Wagen. Sonst müsste man ihn ja nicht so heftig verteidigen.
Wenn mir was gefällt, dann gefällts mir eben und wenn es was Besseres gibt, oder Tests etwas Anders sagen, dann bitte, mir egal.

Greets Austin
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Diese vergleiche nehmen im Forum bizarre Formen an. Ob nun Z4 vs Boxter/Cayman oder hier Z4 vs TT, mit Vernunft kann man da nicht argumentieren. Mit Vernunft kauft man ein ganz anderes Auto. Solche Autos kauft man aus dem Bauch heraus. Man findet sie geil oder eben nicht. Und gut fahren werden sie alle, jedes auf seine Art, zumindest besser als die meisten von uns es je auskosten werden. Ob der wer schneller ist, ist doch egal. Entweder man fährt auf einen der Wagen ab oder nicht.
Ganz einfach.
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Diese vergleiche nehmen im Forum bizarre Formen an. Ob nun Z4 vs Boxter/Cayman oder hier Z4 vs TT, mit Vernunft kann man da nicht argumentieren. Mit Vernunft kauft man ein ganz anderes Auto. Solche Autos kauft man aus dem Bauch heraus. Man findet sie geil oder eben nicht. Und gut fahren werden sie alle, jedes auf seine Art, zumindest besser als die meisten von uns es je auskosten werden. Ob der wer schneller ist, ist doch egal. Entweder man fährt auf einen der Wagen ab oder nicht.
Ganz einfach.

:t Genau so ist es. Dem ist eigentlich nicht hinzuzufügen.
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Man muss doch nicht jede Banane auffangen, die einem zugeworfen wird. Meiner selbstpersönlichen Meinung nach, die blahblah blah....

MfG Henry
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Ok ok. 2. Versuch: (und zwar NICHT um Öl ins Feuer zu giessen.)

1. Ich spreche hier NUR von MEINER Meinung. Sollte das falsch verstanden worden sein, dann stelle ich es hier nochmals richtig.

2. Nein, ich will kein Öl ins Feuer giessen. Euch gefällt der Z4 und das ist doch das was zählt. Ich mag ihn nicht und kaufe ihn nicht. Aber das heisst nicht, das ihr nicht glücklich damit sein könnt, oder?

Hier noch einige Antworten zu einzelnen usern: (auch hier gilt wieder: NUR MEINE MEINUNG)

@gerry: hey, was soll das heissen? Austin Powers ist doch nicht hässlich :d

@ rolf: Doch, finde ich. Da nutzt auch das in meinen Augen recht billig wirkende Holz nichts... hässlich? Naja, ist halt nicht mein Geschmack. Lieblos? Ja, finde ich das Design absolut

@ Z4_Coupe: Habe ich bereits richtiggestellt.... ist absolut nicht meine Absicht.

@ Rüffi944: Also Standartmässig ist die Ausstattung doch nun wirklich nicht üppig mit dem vielen Plasik, oder? Ein typischer BMW sollte wertiger und ansprechnder, auch bereits in der Grundausstattung sein finde ich.



So, und nun habt doch einfach Spass an euren Autos und lasst euch nicht immer so leicht von Tests o.Ä aus der Fassung bringen. Das erweckt leicht den Anschein man wäre selbst ein wenig unschlüssig mit seinem Wagen. Sonst müsste man ihn ja nicht so heftig verteidigen.
Wenn mir was gefällt, dann gefällts mir eben und wenn es was Besseres gibt, oder Tests etwas Anders sagen, dann bitte, mir egal.

Greets Austin

Austin Powers, Du schreibst bezogen auf mein Post; "Habe ich bereits richtig gestellt..... Ist absolut nicht meine Absicht". Zugleich verpasst Du mir eine negative Bewertung, weil ich "nicht kritikfähig" sei. Das nenne ich oberlink und bestätigt wohl eher meine Vermutung. Öffentlich machst Du auf einsichtig und hintenrum dann negativ bewerten. Das nenne ich ja mal fair.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Austin Powers, Du schreibst bezogen auf mein Post; "Habe ich bereits richtig gestellt..... Ist absolut nicht meine Absicht". Zugleich verpasst Du mir eine negative Bewertung, weil ich "nicht kritikfähig" sei. Das nenne ich oberlink und bestätigt wohl eher meine Vermutung. Öffentlich machst Du auf einsichtig und hintenrum dann negativ bewerten. Das nenne ich ja mal fair.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark


Moment mal.... Ich habe meinen Teil berichtigt. Das ich für deine Reaktion keinerlei Verständniss habe ist eine andere Baustelle...

Diese Bewertung ist nicht hintenrum. Jeder der möchte, kann Sie einsehen. Auch ohne das ich es in grossen Lettern hier poste.

By the way: Deine negative Beurteilung mir gegenüber hast du ja auch nicht extra geposted.....warum auch? Denke nicht, das sich hier jemand dafuer interessiert.

Also erstmal an die eigene Nase fassen, nachdenken und dann reagieren.
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Da fällt mir nichts mehr ein:j :j
Ein Forum sollte eigentlich informativ und evtl etwas lustig sein.:t

Darum versteh ich auch diese sinnlose Diskussion nicht&:

Schönen Gruss aus Bayern.

Martin
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

aha, ein neuerlicher versuch, etwas öl ins feuer zu gießen ? :T :T :T :T :T :T :T

sieht dieser innenraum etwa BILLIG, LIEBLOS und HÄSSLICH aus ? &: &: &:

Anhang anzeigen 31120

mag ja sein, dass der innenraum des Z4 nicht jedermanns GESCHMACK ist, aber billig und lieblos sieht nun wirklich anders aus :j :j :j

gruß
rolf

Die Kombi gefällt mir immer noch extrem gut :t

In der Grundausstattung wirkt das Interieur jedoch in der Tat etwas billig b:
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Da fällt mir nichts mehr ein:j :j
Ein Forum sollte eigentlich informativ und evtl etwas lustig sein.:t

Darum versteh ich auch diese sinnlose Diskussion nicht&:

Schönen Gruss aus Bayern.

Martin

Nun, sieht aus wie ein Mainzer und ein Frankfurter. Die mögen sich halt nicht so.
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Austin Powers, ich habe Deine Ansicht hier im Forum negativ kritisiert und Dir auch eine negative Bewertung gegeben. An welche Nase also soll ich mich bitte fassen? Wo ist das denn bitte "hintenrum" oder vielleicht unehrlich?

Du dagegen zeigst Dich hier im Forum mich betreffend als einsichtig bzw. hast etwas richtig gestellt, gibst mir aber persönlich eine negative Bewertung. Für mich ist das unehrlich und "hintenrum". Dass es Dir nicht passt, dass man das hier mal zur Sprache bringt, kann ich natürlich gut verstehen.....

Dass die Mainzer die Frankfurter nicht so mögen ist zwar richtig, das betrifft in meinem Fall aber nur die Fußball-Bundesliga-Mannschaften.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Also ich habe kein Problem mit Mainzern, warum auch. Abgesehen davon bin ich auch kein Frankfurter, aber das nur nebenbei.

Sag mir nur noch eins, bevor wir dieses mehr als schwachsinnige Thema endlich beenden können:

Wieso zum Teufel fühlst du dich wegen deines ZZZZ auf den Schlips getreten? Wenn du auch nur ein wenig von deinen Wagen halten würdest, sollte es dir egal sein, was Andere darüber denken. Ja, ich finde den ZZZZ potthässlich, na und? Ich muss ihn ja auch nicht mögen.....dein Verhalten spricht aber leider eine andere Sprache. Es ist voller Unsicherheit, ja fast ängstlich.
Und das du keine Kritik vertragen kannst, das habe ich dir ja in der Bewertung geschrieben. Also warum dann die Panik und die Anschuldigungen? Ich habe lediglich dein Verhalten bewertet. Bei deiner Reaktion könnte man meinen ich hätte dich entmannt...

Und wenn der ADAC oder wer auch immer ihn nicht als Testsieger sieht, dann ist das doch auch egal. Es gibt immer bessere Autos, aber wenn einem der Eigene nunmal besser gefällt, dann ist das doch ok!

Lehn dich zurück, relax und freu dich über deinen ZZZZ, aber das Thema sollte wirklich nun beendet sein.
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Ja, das Thema ist für mich nun auch beendet und ich verrate Dir auch hier gerne wie: Du kommst als erster und einziger Eintrag in meine Ignore-Liste und werde ab sofort ALLES was von Dir kommt komplett ignorieren!

Warum das Ganze? Weil ich Dich betreffend zum klaren Ergebnis komme, dass Du hier nur sinnlos provozieren und angreifen willst, alles besser wissen willst und so wie ich Deine Fahrzeugdaten sehe irgendwie überhaupt nicht mitreden kannst offenbar. Wieviele Z4-(Coupé) hast Du denn z.B. schon gesehen oder gefahren? Und warum fährst Du einen Mercedes, lässt Dich hier aber all- und besserwissend über den BMW Z4 aus?

Und was Deine hobbypsychologischen "Erkenntnisse" über mich betrifft ist zu sagen, dass Du damit a) meilenweit neben der Realität liegst und b) Du mich ja überhaupt nicht persönlich kennst, aber sehr wohl eine Meinung über meinen Charakter äußerst. Wenigstens da bist Du konsequent, Du kritisierst immer Dinge, die Du überhaupt nicht kennst. Ich brauche solche Leute nicht, daher Ignore. PUNKT.

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

aha, ein neuerlicher versuch, etwas öl ins feuer zu gießen ? :T :T :T :T :T :T :T

sieht dieser innenraum etwa BILLIG, LIEBLOS und HÄSSLICH aus ? &: &: &:

Anhang anzeigen 31120

mag ja sein, dass der innenraum des Z4 nicht jedermanns GESCHMACK ist, aber billig und lieblos sieht nun wirklich anders aus :j :j :j

gruß
rolf

Also als billig, lieblos und häßlich würde ich den inneraum sicherlich nicht bezeichnen! Andererseits muss ich zugeben, dass zB der Innenraum des TT von der haptik her (optik ist subjektiv) einen besseren Eindruck macht! Die Materialen wirken einfach wertiger!!! Wobei das vermutlich "meckern" auf höchstem Niveau ist, denn wer sich mal andere Marken als BMW, Audi & Mercedes von innen ansieht weiß wie billiger&häßlicher Innenraum aussieht!
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Warum das Ganze? Weil ich Dich betreffend zum klaren Ergebnis komme, dass Du hier nur sinnlos provozieren und angreifen willst, alles besser wissen willst und so wie ich Deine Fahrzeugdaten sehe irgendwie überhaupt nicht mitreden kannst offenbar. Wieviele Z4-(Coupé) hast Du denn z.B. schon gesehen oder gefahren? Und warum fährst Du einen Mercedes, lässt Dich hier aber all- und besserwissend über den BMW Z4 aus?



Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark


Dachte ich auch schon als ich den ersten Scharfmacher von Austin gelesen habe:d

Möchte nicht wissen was da im SKL tschuldige ich meinte SLK Forum für ne Aufruhe ist wenn ich solche Statements als Z4ler dort losslassen würde wie Austin hier:t :b



cu
gamp04
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Ist ja nicht mehr zu aushalten. Mainz, Frankfurt, jetzt reisst euch mal zusammen. Trefft euch auf neutralem Boden, trinkt ein Bier, wählweise Äppler, zusammen und gut ist. Solche Fights machen doch sonst nur Pubertierende.
 
AW: adac vergleich Audi TT <> BMW Z4

Alles ruhig bis jetzt. Geht doch.

tja, das schaut fast so aus, aber unser Saubermann und Moralapostel bombadiert mich nun mit emails....

hier mal ein Auszug:


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "franz gebbeken"
Gesendet: 16.11.06 15:09:23
Betreff: Schmeiss dich weg.

Ich sage mal so.
Übe Satzzeichen.
Im übrigen, ich lasse schreiben.
Schreibmaschine gehörte nicht zu unseren Aufgaben, Möchtest du mein Sekretär werden?
Nee,lieber ne Frau


Nichtmal den Arsch in der Hose es hier zu posten :d




 
Zurück
Oben Unten