ähm...*klopf klopf*

bubuzel

Testfahrer
Registriert
30 März 2008
hey...

wollte mal anfragen, wer hier noch alles vertreten ist- bzw. mal wieder lust hat eine ausfahrt mitzumachen...
 
AW: ähm...*klopf klopf*

Ich glaub der Bereich Sachsen ist hier dünn besiedelt. Wo kommst du denn her? Wenn du in Reichweite zu Franken wohnst, kannst dich ja beim Franken-STT anschließen.
Gruß,
Thomas
 
AW: ähm...*klopf klopf*

Hallo bubuzel,

*meld* ich komme aus der Gegend, um genauer zu sein: aus Leipzig. Interesse an Ausfahrten besteht auf jeden Fall. Hier in der Umgebung kommt kaum was zusammen. In der letzten Zeit bin ich öfters mit nicht-Z-BMWs quer über die Landstraße zum Lausitzring getourt. Dort ein paar Runden gedreht und über die Landstraße wieder zurück...
Wo kommst du her?

Gruß, Patrick
 
AW: ähm...*klopf klopf*

also ich bin mir sicher, dass einige Berliner dabei wären, wenn Ihr was organisiert. :t Oder kommt doch mal zu uns, wenn wieder was geplant ist. :)
 
AW: ähm...*klopf klopf*

Tja, der Lausitzring ist das einzige, bei dem man sich ab und zu sieht.
Bei einer Ausfahrt oder Treffen wäre ich natürlich gern mit dabei.
 
AW: ähm...*klopf klopf*

Hi DuD,

bist du morgen am und auf dem Lausitzring anzutreffen?

Gruß, Patrick
 
AW: ähm...*klopf klopf*

Tach tach,

Ich wollte mich hier nur noch mal separat zu erkennen geben.

Ihr habt einen Sachsen mehr. Vielleicht den östlichsten, zumindest manchmal. Der all Wöchentliche Bewegungsraum liegt irgendwo zwischen Zittau, Dresden und Freiberg.

Aber gegen ein gelegentliches Treffen hätte ich auch nix. Wegen mir auch mal auf dem Lausitzring. (da muss ich vorher aber noch ein bischen üben :) )

Tschüß Hickey.
 
Zurück
Oben Unten