Änderungen und Anpassungen in 2017 der StVO und der Bußgelder

...
das ist auch das tolle am motorrad fahren, man muss sich darauf konzentrieren und auf nix anderes und alles andere bleibt mal liegen.
...

...wenn Du wüsstest, wie viele Mopedfahrer via Bluetooth vom Mobiltelefon mit ihrem Helmfreisprech-Set verbunden sind und mobil munter telefonieren - da bekommt man dies nur nicht so offensichtlich mit... ;):whistle::X
 
...wenn Du wüsstest, wie viele Mopedfahrer via Bluetooth vom Mobiltelefon mit ihrem Helmfreisprech-Set verbunden sind und mobil munter telefonieren - da bekommt man dies nur nicht so offensichtlich mit... ;):whistle::X

echt jetzt?
uff, nun da geht doch wieder das schöne freiheit motorrad gefühl flöten,und man lenkt sich selbst wieder ab.
 
echt jetzt?
uff, nun da geht doch wieder das schöne freiheit motorrad gefühl flöten,und man lenkt sich selbst wieder ab.


...jepp, die multimediale Vernetzung macht auch beim Mopedfahrer der Neuzeit nicht Halt - wenn er dafür schon im Auto "anfällig" war, kann er dies auch auf dem Bike voll ausleben.
Das triftt überigens nicht nur auf den Mopedfahrer, sondern auch auf den normalen Biker per Pedes (oder heutzutage meist als ePedelec) zu. :eek: :o
 
Zurück
Oben Unten