Aero Heckschuerze

Z Rider

Fahrer
Registriert
28 Januar 2006
Hi,
wollte eventuell meinen Z noch etwas verschoenern und die Aero" Heckschuerze anbauen(lassen). Weiss jemand was das Teil kostet und wie es montiert wird&: &:
 
AW: Aero Heckschuerze

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der original BMW Aero und der Matthes Teile? Oder gibts da einen?
 
AW: Aero Heckschuerze

Das Matthes Blau find ich so dermassen scharf, nicht gerade
unauffällig, aber mir gefällts.
Ich schwör es euch: Sollte ich je meinen umlackieren lassen, dann so !
 
AW: Aero Heckschuerze

Wie sieht es eigentlich mit der Eintragung der Aero-Heckschürze aus, wenn man diese ohne den Rest des Aero-Paketes montiert? In der ABE zum Teilepaket steht nur, daß diese nur bei Montage des gesamten Aero-Paketes gültig ist. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ein Original-BMW-Teil nicht eingetragen werden muss &: .
 
AW: Aero Heckschuerze

Oeche schrieb:
Wie sieht es eigentlich mit der Eintragung der Aero-Heckschürze aus, wenn man diese ohne den Rest des Aero-Paketes montiert? In der ABE zum Teilepaket steht nur, daß diese nur bei Montage des gesamten Aero-Paketes gültig ist. Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass ein Original-BMW-Teil nicht eingetragen werden muss &: .

Schweigen im Walde, streng genommen gilt ja nur die ABE für das komplette Packet, daher auch der Grund warum der 0814 BMW Dealer nicht einzele Komponenten verhökert.

:T
 
Zurück
Oben Unten