BMW Z4 e85 AEZ Valencia 19 Zoll Kompletträder

z4Marcin

Fahrer
Registriert
25 Juli 2009
Ort
Bamberg
Hallo Leute

Biete meine erst letztes Jahr gekauften AEZ Valencia 19 Zoll Kompletträder .

Die Kompletträder passen auf einen BMW Z4 M Roadster oder Coupe. Die Felgen würden auch auf andere Modelle passen nur die Räder nicht. Darum können die Felgen auch einzeln erworben werden.

Angaben zur Felge 19 Zoll

Lochkreis 5 x120

VA 8,5 x19 und HA 9,5 genau Angaben zur ET werde ich euch noch Liefern...

Die Felgen sind mit Tüv Teilgutachten

Reifen: Runflat Dunlop 6-7mm Neuwertig

VA 225/ 40 / R19 und HA 255/35/ R19

Neupreis : 2200 EUR

2x Felgen haben Bordsteinschäden, aber diese können auf Wunsch auch Repariert werden

Preise Kompletträder inklusive Reparatur der Bordsteinschäden: 1950 EUR

Preise nur Für Felgen inklusive Reparatur der Bordsteinschäden: 1700 EUR

Preise für Felgen ohne Reparatur 1500 EUR

Preise für Kompletträder mit Reifen ohne Reperatur 1700 EUR

Weiter Bilder kommen noch auch von den Schäden.

Die Felgen sind wirklich sehr schön

Die Reparatur kostet ca 200 EUR der beiden Felgen. Alle Preise sind Verhandlungsbasis warte auf eure Vorschläge per PN

Gruß
Martin
 

Anhänge

  • IMG_2916.JPG
    IMG_2916.JPG
    222,9 KB · Aufrufe: 207
  • IMG_2918.JPG
    IMG_2918.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_2919.JPG
    IMG_2919.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 187
Heißt das, dass die Reifen für 250€ zu haben sind?
 
Heißt das, dass die Reifen für 250€ zu haben sind?

Ja bei den Reifen müssen wir noch mal schauen, da die Felgen mit der Bereifung nur auf den M passen... Aber nur Felgen eventuell für alle Z4 Modelle

Falls du wirklich Interesse nur an den Reifen hast dann bitte ich dich mir eine Privat Nachricht zu schreiben, dann können wir über den Preis noch mal reden ;-)

Aber ungefähr dürfte das der Preis sein!
 
Die felgen bekommt man neu für ca. 1200 euro
Stimmt in 8,5x19 aber die Hinteren sind 9,5 x19 hab ich jetzt noch mal nach geprüft ich dachte vorhin das waren Netto Beträge also noch mal schei....

Also Neupreis mit Reifen 2100,00 EUR

Felgen mit Reifen mit Reparatur 1.400 EUR

Felgen mit Reifen ohne Reparatur 1200 EUR

Nur Felgen ohne Reparatur 700,00 EUR
Felgen mit Reparatur 900,00 EUR

Nur Reifen 350,00 EUR

Tut mir Leid für das Versehen ich dachte auf der Rechnung das wären Netto Preise.

Danke an Roland
 
Die 19 Zolll habe ich mir extra in Runflat gekauft.. bevor wir hier diskutieren .. viele mögen keine Runflat Reifen, ich aber schon und finde sich sicher und man darf Runflat auf dem M Fahren.

Sorry sei mir nicht böse aber wer auf einem Z4M Runflats fährt ist selten dämlich (nicht persönlich gemeint) nicht mal die M GmbH liefert das Auto mit Runflats aus, ob das erlaubt ist weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Zu den Preisen sag ich nichts, aus Preisdikusionen halte ich mich raus auch wenn ichs besser weiß
 
Sorry sei mir nicht böse aber wer auf einem Z4M Runflats fährt ist selten dämlich (nicht persönlich gemeint) nicht mal die M GmbH liefert das Auto mit Runflats aus, ob das erlaubt ist weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht. Zu den Preisen sag ich nichts, aus Preisdikusionen halte ich mich raus auch wenn ichs besser weiß

Ja ist deine Meinung ich fahr oft Geschäftlich auch am Sonntag usw und auch im Ausland da möchtest du dann nicht Nachts stehen bleiben... Also für mich hatte das Sinn.

Zweck Preis, wenn die Ware dich nicht interessiert dann ist okay aber dann brauchst hier auch nichts mehr schreiben...

Preise sind auf Verhandlungsbasis :-9
 
Ja ist deine Meinung ich fahr oft Geschäftlich auch am Sonntag usw und auch im Ausland da möchtest du dann nicht Nachts stehen bleiben... Also für mich hatte das Sinn.

Preise sind auf Verhandlungsbasis :-9

Das ist wohl die Ausnahme (Einsatzgebiet von dir)

95% der M-Fahrer würden Runflats wohl eher Entsorgen lassen.... Unterm strich sind deine Runflats keine 10 Euro wert, weil sie eben auf kein AG-Modell aus dem Hause BMW Passen....

Ich muss auch ganz ehrlich sagen, deinen Preis verstehe ich auch nicht..... habe gerade mit meinem Felgenspezi telefoniert, für 50 Euro mehr als dein Preis bekomme ICH die Felgen neu!

so long Viel Erfolg beim Verkauf.

p.s. ja ich hatte Interesse an den KOMPLETTRÄDERN
 
Wie sieht das aus mit ET + Bilder Schaden ...usw.?

Passen sie auf meinen 3.0i?

Sind die Winterfest? :w
 
Zurück
Oben Unten